Anzeige
Meldung des Tages: Erste Psilocybin-Behandlungen laufen – warum steht Optimi noch bei Pennystock-Level?!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3615  3616  3618  3619  ...

Wirecard 2014 - 2025

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 14,95
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,12 14,86
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VG93UU9 , DE000VK2CUW4 , DE000VJ5NXT7 , DE000VH4AR68 , DE000VJ5NY28 , DE000VJ6FCD9 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 79.909.703 / Heute: 1.701
Wirecard AG 0,0222 € +27,59% Perf. seit Threadbeginn:   -99,93%

Gmspl:

@StochProz

03.02.20 17:20
RICHTIG!  EInfach den Finger von Sell Button lassen und heute ist nix passiert
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +96,07%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +63,93%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,79%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +51,53%

Maibrause:

Was braucht man um

4
03.02.20 17:20
schwarze Sterne vergeben zu können?
Antworten
Vermeer:

Schlechte Laune

8
03.02.20 17:22
Antworten
JacktheRipp:

...

5
03.02.20 17:22
weiß nicht, ob es schon irgendwo steht:

Der "Payment Services Act 2019" wird um Übergangsfristen ausdrücklich ergänzt und

regelt in Singapur Bereiche, die Wirecards Tätigkeit in Singapur betreffen: "(1) account issuance services, (2) domestic money transfer services, (3) cross-border money transfer services, (4) merchant acquisition, (5) electronic money issuance, (6) digital payment token services and (7) money-changing services." Und das Gesetz tritt mit dem 28.01.2020 in Kraft. Und die Wirtschaftswoche rechercheirt, dass Wirecard noch keine Lizenzen erhalten habe, aber es gibt auch eine ergänzende Gesetzgebeung, die am 02.12.2019 veröffentlicht wurde. Es gilt für alle eine 12-Monats-Übergangsfrist für Paymentservices, grenzüberschreitende Transfers, nur für Tokenherausgeber(für Wirecard nicht relevant) gelten 6 Monate. Voraussetzung für diese Übergangsfrist ist lediglich eine formal vorgegebene Anmeldung innerhalb von 4 Wochen nach Inkrafttreten der neuen Regulierung - und das wird Wirecard wohl nicht "verschlafen": ERGEBNIS KEINE AKUTEN HINDERNISSE FÜR WIRECARD IN SINGAPUR GESCHÄFTE ZU TÄTIGEN!!

aus: www.nebenwerte-magazin.com/tec-dax/item/...e-won-t-disappoint

Antworten
Gmspl:

@Maibrause

03.02.20 17:23
Ahnung sollte man haben!
Antworten
JacktheRipp:

...

3
03.02.20 17:25
sehr peinlich für die WiWo, dass man so schlecht recherchiert hat. Der Journalist muss gefeuert werden.
Noch peinlicher, dass sichHandelsblatt und Konsorten wieder mal auf so schlecht recherchierende Quellen verlassen und den Mist einfach kopieren.
Antworten
Maibrause:

@Gmspl

3
03.02.20 17:26
Danke, dir habe ich jetzt einen mit Edding auf den Bildschirm gemalt!
Antworten
Gmspl:

Steht in den Forums Bedingungen gibt

03.02.20 17:27
Mindestanforderungen.  
Antworten
Gedankenkraft:

Maibrause

03.02.20 17:28
Was braucht man um  
schwarze Sterne vergeben zu können?

einen Pinsel und schwarze Farbe .  
Antworten
Gmspl:

@ maibrause

Nach Erfüllung folgender Kriterien kann ein Nutzer zusätzlich schwarze Sterne vergeben:
Der Nutzer hat mindestens 200 Postings verfasst.
Der Nutzer ist seit mindestens 200 Tagen registriert.
Die Differenz von erhaltenen grünen und schwarzen Sternen ist mindestens 20.
Antworten
d.Karusselld.s.:

haha

die letzten verzweifelten short attacken .. see you at 200 biatches :)
Antworten
Kabelkarte:

Spiegel Standards von heute

03.02.20 17:31
Die Mitglieder der SPIEGEL-Redaktion sind höchsten  jour nalistischen  Standards  verpflichtet. Sie berichten unabhängig  von politischen, wirtschaftlichen, weltanschaulichen, religiösen und privaten Interessen sorgfältig und wahrhaftig. Die obersten Prinzipien für die Arbeit an den Texten müssen Aufrichtigkeit und Verständlichkeit sein. Alles andere, zum Beispiel Spannung oder Unterhaltsamkeit, ist ebenfalls wichtig, darf aber nicht zulasten von Aufrichtigkeit und  Verständlichkeit gehen.Im Jahr 1949 haben sich die Redakteurinnen und Redakteure des  SPIEGEL auf Grundregeln des Journalismus verpflichtet:  das SPIEGEL-Statut. Es hat sich als stabiles Fundament bewährt, auf dem das Nachrichten-Magazin seinen Ruf als Qualitätsmedium gründen konnte. Feste Regelwerke beinhalten allerdings das Risiko, dass  sie im Laufe der Zeit ihren Sinn verlieren, wenn ihr Geist nicht täglich gelebt wird.Der Fall Relotius hat gezeigt, dass die SPIEGEL-Redaktion dem, was das SPIEGEL-Statut postuliert, nicht gerecht geworden ist.Die Erarbeitung der SPIEGEL-Standards ist deshalb eine zeit gemäße Rück besinnung auf die Grundsätze, nach denen die SPIEGEL-Redaktion arbeitet. In einer Zeit, in der die Wahrhaftigkeit der Medien in Zweifel gezogen wird, ist das wichtig, um den Qualitäts journalismus  zu  verteidigen.
Antworten
Kabelkarte:

Spiegel zum 2.

3
03.02.20 17:32
Nach dem reißerischen Artikel über Wirecard aus dem letzten Jahr sind diese Standards ein wirklicher Witz !!
Antworten
Maibrause:

JacktheRipp

03.02.20 17:38
Vielen Dank, die Frage war wie es geht und nicht wer gibt mir ein, kann aber auch die schlechte Laune von  dir verstehen ;-)  
Antworten
mrymen:

Wenn Ayden schon eine Lizenz in Singapur hat,

03.02.20 17:38
dann ist das mehr als traurig für WDI. Ayden hat dann mal wieder die Nase vorne.
Und auch das bessere Image. Auch, wenn diese noch nicht so umsatzstark wie WDI ist.
Ich selbst bin noch long. Aber ich deute nicht jeden zeitungsbericht als "Ente" oder Lügenpresse.
Die  Blätter wollen genauso wie "Ihr" Geld verdienen. Deshalb reagiert ja der Kurs so arg...
Wenn man das Forum so liest, sind echt viele trotzige Kids on Board... Nimmt ja schon fast Sektenstatus an...
Neutral betrachtet, wird die so erwartete "Rakete" nur abgehen, wenn ein Übernahmeangebot kommt.
Und darauf spekuliere ich.
Geschäftsmodell überzeugt mich (falls wirklich alles seriös läuft), doch das schlechte Image stört mich.
Da ist nicht nur die Lügenpresse schuld...
Einen Dax-Konzert führt man anders!
So liebe Kinder. Glaubt weiterhin von einer heilen Welt...

Antworten
Logo:

Ironie off

03.02.20 17:39
fehlt hier zum Spiegel
Antworten
Maibrause:

Gmspl

3
03.02.20 17:43
Vielen Dank, hatte mir sowas schon gedacht.

An die anderen es tut mir leid, dass ich gefragt habe,  dachte ich könnte es hier auf dem kurzen Dienstweg erfahren. Hatte mich vor einigen Tagen hier nur nach Ewigkeiten wieder angemeldet um Klarheit bei einem  Sachverhalt bei DWS aufzuklären. Habe jetzt irgendwie keinen Bock mehr.
Antworten
4ACNSW:

mrymen

2
03.02.20 17:44
glaub du nur weiter an die Legende, die du mit stricken willst.
Und die Geschichte von wegen "ich bin selber long...aber naja, Image... und Übernahme...und viellchet hat die Zeitung recht.... blablabla", die kannst du doch dir und Kornblume im Nachbarthread erzählen. Ihr werdet nicht alleine sein, du und Kornblume. Lehna ist auch noch dort.
Antworten
JacktheRipp:

@maibrause :-) hab Dir zwei Grüne gegeben... 2:1 s

03.02.20 17:50
Antworten
Justox:

Oute mich als Kid

6
03.02.20 17:50
Also liebe Onkels und Tanten: Wie führt man noch mal ein DAX Unternehmen?

Etwa so wie Thyssen Krupp, Deutsche Bank oder Commerzbank? Und dann schön wenn man unten ist, den Raffgierigen und dilettantischen Managern noch ne dicke Boni in den Rachen werfen?

Bayer soll ja auch ein Topgeführtes Unternehmen sein, das sich mit Mosanto einen Glücksesel ins Haus geholt hat.

Ahja und VW baut Autos für das Volk. Ehrlich, gewissenhaft und durch und durch Made in Germany. Oder?

Antworten
JacktheRipp:

....

03.02.20 17:51
das mit den schwarzen Sternen geht glaub nur bei ariva ;-)
Antworten
mrymen:

Jeder hat halt eine andere

03.02.20 17:51
Taktik. Ich nehme zwischendurch halt mal Gewinne mit, und steige dann wieder ein, wenn letzter VK ca. 5-8% günstiger wird.
Das ging schon zigmal bei WDI so.
Gebühren und Steuern störten hier nicht.
Und wenn der große Absturz doch kommen sollte, habe ich zuvor schon einiges in trockene Tüchern...
Chancen zum Wiedereinstieg gibt es ja gerade täglich (siehe heute)...
Kaufen und liegenlassen, ist von vorgestern... Und ständig nachkaufen kann sehr teuer werden....
Antworten
KostoLenin:

Lass doch bitte ...

4
03.02.20 17:52
..die Kirche im Dorf @MRYMEN

Aber ich deute nicht jeden zeitungsbericht als "Ente" oder Lügenpresse.

Bisher war es Usus, dass jeder Artikel der sogenannten "Enthüllungsjournalisten" einem auf der Startseite jeden Börsenportals sofort ins Gesicht gesprungen ist.

Als der Artikel der Wiwo heute rauskam, habe ich kurz später alle wichtigen Portale durchgesehen:

- w:o
- finanzen.net
- onvista
- boersennews
- godmodetrader

Auf keinem einzigen Börsenportal hat es die Wiwo auf die Startseite geschafft.

Was glaubst du wohl warum, weil die Fachleute genauso schnell erkannt haben wie das Forum, dass es eine Ente ist.

Bestenfalls auf der Seite von Wirecard konnte man dann den ein oder anderen Link finden, aber nichmal auf allen.

Das ist die größte Blamage die einem Enthüllungsjournalisten passieren kann, und die Wiwo hat es mal wieder geschafft.
Antworten
Amateur0815:

Muss

2
03.02.20 17:52
Mittlerweile auch sagen, dass ich die Schnauze langsam voll habe.  Die Aktie ist für mich stark gesundheitsgefährdend. Da kommt in regelmäßigen Abständen immer wieder was hoch geschwommen.

Das geht so an die Nerven, dass mich mittlerweile die MÖGLICHEN Chancen nicht mehr wirklich reizen. Dieses ewige warten und hoffen und dann geht es doch wieder in die andere Richtung, weil irgendein drittklassiger Journalist nen wahnwitzigen Artikel verfasst. Fakt ist einfach: Es ist ein leichtes diese Aktie zu drücken, warum sollte sich das in der Zukunft ändern?

Selbst wenn der Bericht keine Unregelmäßigkeiten aufwirft bin ich mir fast sicher, dass dann wieder mit etwas anderem um die Ecke gekommen wird.

Ich schaue mir die ganze Nummer noch ein paar Monate an und ziehe dann meine Konsequenzen.

Respekt an die, die das alles so ausblenden können, ich kann es leider nicht...

Antworten
Isenbrink:

Die Drückerkolonne...

03.02.20 17:53
ist schon wieder aktiv. Vielleicht aber auch Reaktion auf den Dow. Soll das jetzt jeden Abend so weitergehen? Wir fallen 5 Euro, nur um sie am nächsten Tag wieder reinzuholen. Ich finde es so langsam ermüdend.  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 3615  3616  3618  3619  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 14,95
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,12 14,86
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VG93UU9 , DE000VK2CUW4 , DE000VJ5NXT7 , DE000VH4AR68 , DE000VJ5NY28 , DE000VJ6FCD9 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Wirecard Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
22 20.216 Meine Wirecard-Gewinne - Thread! BorsaMetin Meimsteph 00:22
191 187.532 Wirecard 2014 - 2025 Byblos leoAcqui 01.03.26 13:23
3 777 Ex Polizeipräsident Stronzo1 Meimsteph 14.12.25 18:47
10 2.454 Sammelklagen Wirecard! Wer ist dabei? mrymen kahavog 04.08.25 21:33
  797 das Portfolio der Portfolio_Thre. der Portfolio_Thread 08.01.24 16:43

--button_text--