Anzeige
Meldung des Tages: Erste Psilocybin-Behandlungen laufen – warum steht Optimi noch bei Pennystock-Level?!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3614  3615  3617  3618  ...

Wirecard 2014 - 2025

Zugriffe: 79.903.153 / Heute: 22.028
Wirecard AG 0,0222 € +27,59% Perf. seit Threadbeginn:   -99,93%

tseo2:

faktor zertis

03.02.20 16:22
gehen,  wenn die reset-schwelle   weit genug weg ist.    Dann gibts aber auch NUR   hebel  2  oder 3 ..
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

H2Firework:

@stksat

03.02.20 16:24
Ich bin bei Faktor Endlos jetzt nicht deiner Meinung.
Man darf halt nicht zu gierig sein. Wenn man heute für 2€ einen mit Knockout 109 gekauft hat, ist das Risiko nicht sehr groß.
und wenn man für 1000€ 500 gekauft hat dann sind das bei Kurs 200 3.500 EUR brutto Gewinn.
Reicht für einen schönen Kurzurlaub :-)
Antworten
tseo2:

@Lino8888

03.02.20 16:26
die Idee  ist mal ganz gut.

Ne einfache Internetseite aufmachen,  und tolle fantasien  reinschrieben.

dann den link zu der Seite an all die   (ab)-schreibelinge senden,  und abwarten,  bis die weiter verbreitet werden.

also quasi  zatarra  anersrum.

Weiß nur nicht ob so etwas legal ist,  oder wie man es schrieben muss,  damit es noch legal bleibt....
Antworten
Gambler 6:

Lizenz Singapur Adyen

2
03.02.20 16:39
Weiss jemand von euch warum Wirecard die Lizenz in Singapur noch nicht hat und Adyen angeblich hingegen schon?  
Antworten
mrymen:

Es kehrt einfac keine Ruhe ein.Braun muß weg.

9
03.02.20 16:41
Ich verstehe Meister Braun einfach nicht mehr.
Ständig zwitschert er, es sein ALLES GUT etc.
Und nun wieder ein Aufreger wegen fehlender Lizenz in Singapur...
Sollte das wirklich stimmen, dann gehört der Braun einfach weg.
So kommt doch nie Ruhe rein.
Habe echt das Gefühl, bei WDI herrscht intern das volle Chaos...
Ich hoffe jetzt, dass der Laden endlich bald übernommen wird.
Mit diesem Image, haben die keine Chance in Zukunft...
So traurig...
Antworten
doschauher:

Gambler und mrymen

03.02.20 16:44
Lest ein paar Seiten zurück, dann erfährt ihr alles.
Antworten
stockpicker68:

Würde nichts bringen

4
03.02.20 16:45
sieht man ja auch daran dass sich der Kurs keinen Cent nach oben bewegt wenn Wirecard einen neune Kunden presäntiert.
Schätze dass selbst wenn KPMG nichts finden tut, die bezahlten Schmiergehilfen der Leerverkäufer immer weiter Bullshit veröffentlichen werden.

Das Einzige was wirklich helfen würde, wäre wenn Wirecard von Briten oder Amis übernommen werden würde.

Die Deutschen werden in der ganzen Welt als Opfer gesehen die man gut ausnehmen kann und die sich dann noch bei einem entschuldigen und bedanken.

Die Wahrheit schmeckt sicher vielen hier nicht....ist aber leider so.

Antworten
4ACNSW:

mrymen

5
03.02.20 16:45
ich habe das Gefühl, bei dir herrscht Chaos. Mit ein wenig Aufwand und Geduld hättest du alleine hier im Forum mitkriegene können, dass die Wiwo -Nummer eine Zeitungs-Ente ist und damit Ordnung in deinem Geist schaffen können. Willst du das überhaupt?
Antworten
Alterbar12:

War ja ganz lustig heute.

03.02.20 16:52
Leider kann ich nur sagen. Heute ist Montag und der heutige Handelstag ist fast vorbei. Morgen is dann Dienstag.  
Antworten
mrymen:

Hat Meister Braun etc.

7
03.02.20 16:53
über die fehlende aktuelle Lizenz in Singapur schon dementiert?
NEIN. Also muß was dran sein.
Wieder so ein Baustein, was immer weniger Vertrauen schafft...
Wenn jetzt noch Großkunden wie Aldi etc. abspringen, dann gute Nacht.
Ein großer Player wie MS etc. wäre hier sehr hilfreich.
Ohne seriöse Hilfe wird das nix mehr.
Und alle guten Nachrichten verpuffen...
Antworten
Lettin29:

Mrymen

16
03.02.20 16:58
Ich schäme mich gerade fremd wegen dir. Kopfschüttel für soviel verbalen Dünnschiss.  
Antworten
Hoppe1112:

@mrymen -

3
03.02.20 16:59
da hilft nur die ignore-Liste!!!
Antworten
mrymen:

Hier glauben wohl alle,

2
03.02.20 16:59
es werden nur Enten in den Wirtschaftsblättern veröffentlich... Wohl alles Lügenpresse...
Selbst wenn nur ein Teil davon wahr ist (ist meistens so), dann ist das für WDI mal wieder zu viel...
Wenn Singapur stimmen sollte, dann guten Nacht.
Antworten
4ACNSW:

mrymen

7
03.02.20 17:00
du kannst aufhören. Jeder weiss, wie er dich nun einordnen muss.
Du kannst dir die Mühe sparen. Dein "Chaos" taugt  ohnehin nicht zur Verunsicherung. WDI wird seinen Weg machen.  
Antworten
Alterbar12:

Die Basher haben halt nix drauf.

03.02.20 17:01
Würde ja schon mal geschrieben, die Basher hier und in den anderen Wirecard Forums Stroh dumm sind. mrymen ist der beste Beweis dafür.  
Antworten
Bargeldlos:

@myrmen

2
03.02.20 17:02
Alter, liest du überhaupt irgendetwas???
Wenn jemand mehrmals irgendetwas behauptet, hat er dann nach deiner Aussage also recht?
Antworten
a.m.le.:

Wie Was Wer

03.02.20 17:02
hat mal wieder ne Zeitung irgendwas geschrieben?
Und irgendeiner Glaubt das?
Hat jemand mal die nette Dame von der IR Abteilung angerufen und gefragt.
Tut mir Leid ich überlese seit letzten Jahr diverse Schlagzeilen zu Wirecard, es sei denn sie kommen von Wirecard und Braun selbst. Ich generiere für diese Art von Journalismus keinen Umsatz!!

Wirecard gehört mit zu den meistgesuchten Aktien, warum schießt sich also alles drauf ein, weil Umsatz gemacht wird und Umsatz wird am meisten mit schlechten Headlines gemacht.

Antworten
Gambler 6:

@doschauher

3
03.02.20 17:04
Nein, ich weiss leider nicht warum Adyen diese Lizenz schon hat?
Antworten
4ACNSW:

dann frag bei Adyen nach.

03.02.20 17:06
Antworten
Brutus_2:

Also...

3
03.02.20 17:10
Wenn ich hier lese, wieviel neue User im Sinne der LV Posten, bin ich sicher, dass denen der Arsch auf Grundeis geht.

Deshalb bleibe ich als Longie nach wie vor völlig gelassen, warte auf die nahe Zukunft und werde dann, wenn mein Renditeziel erreicht ist, verkaufen.

Meine größte Angst ist die vor mir selber, weil ich häufig, auch wenn das Ziel erreicht ist, es dann doch nicht tue.

Aber ich habe mir fest vorgenommen, diesmal besser zu sein ...
Antworten
marcinn:

Schlussfolgerung

03.02.20 17:13
@mrymen
deine Schlussvolgerung ist komplett falsch wenn nicht dumm. dass der CEO das noch nicht auf twitter dementiert/kommenriert heisst noch garnichts. Ich hoffe  jemand bei Wirecard alle blöde Vorwurfe von jedem Schmierblatt sammelt und wenn die Ergebnisse der KPMG bericht da sind und der Kurs bei 200 Euro liegt, sollen alle Kleinanleger eine Sammelklage einreichen. Wegen solche Artikel haben viele deutsche Kleinanleger verkauft, und die großen Ami Banken werden davon profitieren. aber wie der Warren Buffet schon sagte. Die Börse ist ein Handelsplatz, wo das Geld von den Aktiven an Geduldigen weitergereicht wird. Die Amerikaner haben das schon gelernt...
Antworten
StochProz:

@myrmen Lizenz erst in 12 Monaten tats. relevant

2
03.02.20 17:14
Zwischenzeitlich gilt Übergangsfrist. WDI-IR-Antwort auf Fragen einer Foristin zur Lizenz kannst Du im Forums-Archiv finden.  
Antworten
duckandbear:

wivo

2
03.02.20 17:18
"
Antwort WDI:
Nicht-Finanzinstitute, die Issuing- und Acquiring-Leistungen anbieten, wie Wirecard, wird eine 12-monatige Übergangsperiode - ab Inkrafttreten des Gesetzes - für den Erwerb der Lizenz eingeräumt.
Wirecard hat bereits seit über einem Jahr an branchenweiten Konsultationsgesprächen teilgenommen, um sich sowohl mit dem aufkommendem Gesetz als auch mit den entsprechenden Umsetzungsrichtlinien, wie sie bis heute von der MAS veröffentlicht wurden, vertraut zu machen. Wirecard erfüllt sämtliche Qualifikationskriterien im Sinne des „Payment Services Act“. Deshalb haben wir keine Zweifel daran, dass MAS die entsprechende Lizenz an Wirecard erteilen wird.  
"

aus

https://www.ariva.de/forum/...ngsbewusste-523923?page=114#jumppos2863
Antworten
Misantroph:

https://www.nebenwerte-magazin.com/tec-dax/item/63

3
03.02.20 17:19
www.nebenwerte-magazin.com/tec-dax/item/...e-won-t-disappoint
Antworten
thefan1:

Wenn ich mir

03.02.20 17:19
Tesla ansehe, dann freue ich mich hier auf die Eindeckungen der LV und Kursen von mindestens 350 Euro !!!
"Zum lügen gehören immer zwei! Einer der lügt und einer der"s glaubt!"
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 3614  3615  3617  3618  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Wirecard Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
191 187.532 Wirecard 2014 - 2025 Byblos leoAcqui 13:23
22 20.214 Meine Wirecard-Gewinne - Thread! BorsaMetin Meimsteph 28.02.26 18:01
3 777 Ex Polizeipräsident Stronzo1 Meimsteph 14.12.25 18:47
10 2.454 Sammelklagen Wirecard! Wer ist dabei? mrymen kahavog 04.08.25 21:33