weiter so... wir werden es an der borrow fee von Ihor bald noch mehr sehen und dann kommt Tesla 2.0........
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Brent Crude Rohöl ICE Rolling-Kurs | 4,69 | 10,18 | 15,02 | |
| Fallender Brent Crude Rohöl ICE Rolling-Kurs | 6,41 | 10,56 | 14,89 | |
|
Ich hatte am Montag folgendes Mail an die Kanzlei Schirp geschickt:
--------------------------------------------------
Sehr geehrtes Team von der Kanzlei Schirp,
als Wirecard Aktionär bin ich auf Ihren Antrag auf Sonderprüfung nach § 122 Abs. 1 AktG gestossen. Dabei habe ich mir auch den gewünschten Prüfungsgegenstand angeschaut und mit Verwunderung festgestellt, dass dieser die Prüfung von Abschlüssen externer Gesellschaften, an denen die Wirecard AG keine Anteile besitzt, umfasst und bei denen vermutlich noch nicht einmal klar ist, ob diese nach lokalen Gesetzgebungen überhaupt veröffentlichungspflichtig sind.
Damit ich mir eine abschließende Meinung bilden kann, könnten Sie mir bitte erklären, ob Punkt 2.1.1 Ihres Antrages überhaupt möglich ist?
Ich bedanke mich im Voraus für Ihre Mühe und verbleibe
mit freundlichem Gruß
Antwort heute:
danke für Ihre Nachricht.
Bezüglich der externen Gesellschaften geht es uns um die sogenannten „Überleitungsrechnungen“, die nach IFRS anzulegen sind und die auch in den Bilanzierungsunterlagen der WIRECARD AG auftauchen müssen. Ich hoffe, mit dieser Klärung ist der Antrag für Sie soweit nachvollziehbar, dass Sie uns unterstützen können.
Ich weiß jetzt nicht, ob ich lachen oder weinen soll.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Brent Crude Rohöl ICE Rolling-Kurs | 4,69 | 10,18 | 15,02 | |
| Fallender Brent Crude Rohöl ICE Rolling-Kurs | 6,41 | 10,56 | 14,89 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 22 | 20.216 | Meine Wirecard-Gewinne - Thread! | BorsaMetin | Meimsteph | 00:22 | |
| 191 | 187.532 | Wirecard 2014 - 2025 | Byblos | leoAcqui | 01.03.26 13:23 | |
| 3 | 777 | Ex Polizeipräsident | Stronzo1 | Meimsteph | 14.12.25 18:47 | |
| 10 | 2.454 | Sammelklagen Wirecard! Wer ist dabei? | mrymen | kahavog | 04.08.25 21:33 | |
| 797 | das Portfolio | der Portfolio_Thre. | der Portfolio_Thread | 08.01.24 16:43 |