Anzeige
Meldung des Tages: Erste Psilocybin-Behandlungen laufen – warum steht Optimi noch bei Pennystock-Level?!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3251  3252  3254  3255  ...

Wirecard 2014 - 2025

Zugriffe: 79.910.985 / Heute: 3.014
Wirecard AG 0,0222 € +27,59% Perf. seit Threadbeginn:   -99,93%

brokersteve:

Ich kaufe nochmal nach....

3
03.01.20 08:58
Für mich eine sehr gute Gelegenheit.

DerKPMG Bericht liegt in einer vorversion Herrn Braun bereits vor. Die Äußerungen in dem Tweet sind für mich ein echtes Statement.

Der Kurs wird bei Bekanntgabe massiv steigen. Man darf sich nur nicht verrückt machen lassen von den Leerverkaufsattacken.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

doschauher:

@Tobi.s

5
03.01.20 08:58
Da sag ich nur eins: "setzen, 6"
Antworten
rwt15:

Leute

6
03.01.20 09:00
politische Börsen sind so gut wie immer kurze Börsen!
Antworten
Koje:

DQ dreht auch wieder am Rad...

10
03.01.20 09:00
Jetzt mal locker durch die Hose Atmen!
Natürlich können internationale Konflike kurzweilig auf die Kurse drücken. Was allerdings der aktuelle Fall mit der Geschäftsentwicklung von Wirecard zu tun haben soll versteh ich noch nicht so ganz? Meint ihr irgendjemand aus Europa, Asien, USA, Südamerika, Australien bezahlt deswegen auch nur einen € oder $ weniger bei Aldi an der Kasse oder bestellt sich weniger im Internet??

-> Also was soll dieses panische geschreibsel? Der Kurs ist gestern um 7% gestiegen, klar dass der heute wieder ein bisschen zurück kommt! Selbt wenn jetzt im Zuge des Konflikts die Börsen KURZWEILIG etwas nachgeben, ändert dass doch nichts am Geschäft von Wirecard!

Oder hast du (Dressqueen) gestern wieder verkauft und versuchts nun wieder alles madig zu reden und vom weltuntergang zu faseln um wieder billiger reinzukommen? -> Du bist mir nämlich noch als eines der größten Fähnchen hier in Erinnerung geblieben
Antworten
leonardo50618:

Noch nicht nach kaufen

03.01.20 09:01
Das ist zu früh  
Antworten
Xenon_X:

Draghi1969

03.01.20 09:04
Ich vermeide schon lange Produkte die aus den USA kommen zu kaufen . Schäbig wie fast das ganze Volk nur dumm hinter diesen Kerl her läuft.
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

DressageQue.:

Koje

03.01.20 09:06
Wieso drehe ich am Rad?? Ich denke du verstehst den Ernst der Lage nicht.  Jetzt macht auch alles Sinn warum die US Börse gestern hochgezogen wurde. Ich blende Gefahren jedenfalls nicht aus.
Und das Argument Fähnchen im Winde ist absolut lächerlich. Wo rede ich schlecht über Wirecard?
Man sollte einfach die Gefahren im Nahen Osten jetzt nicht unterschätzen. Und wenn die Weltbörsen deswegen erheblich korrigieren und die Lage eskaliert , der Ölpreis explodiert weil der Iran die Straße von Hormus blockiert  geht das auch nicht spurlos an Wirecatrd vorbei. Punkt!
Antworten
untitled1:

omar

2
03.01.20 09:08
Ein klassisches Buch/Artikel von Crash Propheten... Jens Rabe hat auf Youtube kürzlich ein Video über diese Crash Gurus veröffentlicht ;) kurz zusammengefasst: click bait, gleich vergessen sowas...  
Antworten
Draghi1969:

Xenon_x

sehr gute Einstellung!
USA - Hedgefonds- G&S etc.
Alles abgrundtiefe Verbre....
Antworten
Xenon_X:

omar

Weil das 2 Leute sagen......geht der Euro unter.

Antworten
StochProz:

@Koje Wie lange dauerte der letzte Golfkrieg?

03.01.20 09:09
Die rationale Fraktion Iraner wissen doch auch, dass ihr Gottesstaat einen frontalen Krieg gegen eine militärische Supermacht höchstwahrscheinlich nicht überleben wird...
Antworten
StochProz:

Korr: rationale Fraktion der Iraner weiß

03.01.20 09:10
Antworten
Jack Pott:

Zweistellig erst dann gehts richtig hoch

03.01.20 09:11
Antworten
Koje:

@DQ

03.01.20 09:13
Das ist richtig, wenn der Konflikt eskalieren sollte und die Börsen daraufhin in die Knie gehen sollten, geht dass natürlich nicht spurlos an WDI vorbei. Das alles sind aber nur kurzweilige, globale Effekte!
Was ändert sich denn dadurch geschäftlich bzw. umsatztechnisch bei WDI? M.E. nach gar nichts! Ergo: Kurzfristige Kursentwicklung ist mir egal, mittel- und langfristig läuft es bei WDI prächtig und da ändert auch der Konflikt USA-Iran nichts dran und Nordkorea auch nicht!
Antworten
Aktien_Neuling:

wie immer

03.01.20 09:16
nix neues.
Ruhig bleiben. Nicht verkaufen. Auf den Bericht Ende Januar / Februar warten und freuen.

Egal wie tief runter es geht.  
Antworten
M.Sc.:

Naja...

7
03.01.20 09:17
... erst hat die amerikanische Botschaft gebrannt und jetzt wurde dafür der Konvoi vom Al-Quds General bombadiert. Alles blutiger Mist... aber im Endeffekt sterben jedes Jahr mindestens 0,5 Millionen Menschen durch Gewaltverbrechen und fast 200.000 pro Jahr in Konflikten... kommt jetzt eben nur drauf an wie sehr das ganze wieder medial aufgebauscht wird. Natürlich ist der Ajatollah sauer, war er aber vorher auch schon... und Trump... zu dem sag' ich jetzt mal gar nix, sehr schwer zu durchschauen der Kerl... sicher wird der Käse erstmal wieder genutzt um zu korrigieren... könnte aber auch nächste Woche schon wieder vorbei sein... von den Demonstranten in Hongkong und Handelsstreitigkeiten hört man dieser Tage auch erstaunlich wenig... eine Sau jagt die nächste... die mediale Aufmerksamkeit bzgl. Demo Hongkong, Handelstreit China/USA & USA/Europa sowie Konflikt Iran/USA erinnert mich auch ein wenig an den Ukrainekonflikt, von dem hat man ab der Flüchtlingskrise auch gar nichts mehr mitbekommen... wo eben die mediale Aufmerksamkeit hinfällt...
Antworten
gekko823:

charttechnisches update

2
03.01.20 09:19

Gestern gab es einen schönen Aufwärtsimpuls. Dabei wurde die EMA-38 (blaue Linie im Chart) erreicht und konnte nicht überwunden werden. Regelkonform müsste es eigentlich einen Rücksetzer bis zur Ausgangsbewegung der letzten Aufwärtsbewegung geben (ca. 105,00 Euro) geben, bevor ein weiteres Mal die die EMA-38 getestet und im Idealfall überwunden wird. Viel Erfolg allen!

Wirecard 2014 - 2025 26881932

Antworten
AtItsBest:

Eskalieren?

6
03.01.20 09:19
Da wird nix eskalieren. Trump will ja nicht seine Wiederwahl riskieren. Er versucht durch solche Aktionen nur die Hardliner bei der Stange zu halten... Ist doch immer das selbe Spiel.
Antworten
Bullenrider:

jeah

03.01.20 09:21
Zeit zum nachkaufen
Antworten

Zeitungsleser:

LH

03.01.20 09:25
Will Lufthansa AirPlus verkaufen?
Antworten
Byblos:

Zeitungsleser wurde gesperrt !

2
03.01.20 09:28
Off Topic
Will ich hier nicht !
Antworten
M.Sc.:

Lufthansa -5%, krass...

03.01.20 09:30
... spekulieren schon einige das noch rauskommt, dass Trump gar keine Raketen benutzt hat sondern eine alte Lufthansamaschine auf den Konvoi vom Soleimani gesteuert wurde... okay, ein Witz auf Kosten von Toten ist nicht unbedingt sonderlich geschmackvoll, aber den konnte ich mir jetzt mal wieder nicht verkneifen...
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 3251  3252  3254  3255  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Wirecard Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
22 20.216 Meine Wirecard-Gewinne - Thread! BorsaMetin Meimsteph 00:22
191 187.532 Wirecard 2014 - 2025 Byblos leoAcqui 01.03.26 13:23
3 777 Ex Polizeipräsident Stronzo1 Meimsteph 14.12.25 18:47
10 2.454 Sammelklagen Wirecard! Wer ist dabei? mrymen kahavog 04.08.25 21:33
  797 das Portfolio der Portfolio_Thre. der Portfolio_Thread 08.01.24 16:43