Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Deutsche Post AG-Kurs | 4,99 | 9,99 | 12,12 | |
| Fallender Deutsche Post AG-Kurs | 5,05 | 10,01 | 12,48 | |
|
Conchita Käse : Habe gelesen
dass Adyen zwei lukrative Deals mit McDonalds und Alipay bekommen hat.
Es scheint so zu sein dass die von der Schmutzkampagne gegen Wirecard heftig
profitieren.
Ist damit die eigentliche Zielsetzung erreicht?.........
Ich will die Deals ja nicht "schlechtreden". Aber:
1. MC Donalds umfasst NUR das Mobile Payment (über APP bestellen/bezahlen) und erstmal NUR Groß Britanien mit der Aussicht, es International auszurollen. Kurzfristig also nichts bewegendes. Langfristig (in 5-6 Jahren) vielleicht lukrativ.
2. Alipay, joa könnte was großes sein. Gilt aber auch hier "nur" für die Internationalen Zahlungen. Aber auch das dürfte ein großer "Brocken" sein. Jedoch glaube ich nicht, dass nun nach erfolgreicher kooperation mit Softbank/wirecard, diese dann auf Adyen weiterhin setzen, da Softbank 28% an Alibaba hält... Ich trau dem Braten noch nicht ganz... Entweder war das absolut nicht lukrativ oder Softbank zieht sich aus Alibaba zurück.... Weil bei Alibaba ist ja Wirecard auch mit integriert.... Und dann gibt/gab es erst die News, das Wirecard mit DM und Alipay abwickelt, danach das Adyen es macht und schlußendlich wickelt nun Epay die Zahlungen ab.... Alles etwas "wirr"... Wer da nun wo bei welcher Zahlung sein Finger drin hat... Kein Plan genau.... Dafür ist die Alibaba gruppe einfach auch zu Riesig.
Getyourguide ist ja nun von Adyen zu Wirecard, die Uber gerüchte sind ja auch schon seit ein paar Wochen am "brodeln". Warum sollte also Alipay bei Adyen sein/bleiben.... Oder was genau/alles darf Adyen/Wirecard wo abwickeln?
Fakt ist, sowohl Adyen als auch WDI gewinnen stetig neue Kunden.... was aber wann wo wie besser sein wird, kann man nur in 5-10 Jahren sehen und nicht an einer Mc Donalds, Aldi, Lidl, Burger King oder Ikea meldung :)
Frohe Weihnachten allen und ich arbeite dann mal weiter hier :/
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Deutsche Post AG-Kurs | 4,99 | 9,99 | 12,12 | |
| Fallender Deutsche Post AG-Kurs | 5,05 | 10,01 | 12,48 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 191 | 187.539 | Wirecard 2014 - 2025 | Byblos | lehna | 13:47 | |
| 22 | 20.218 | Meine Wirecard-Gewinne - Thread! | BorsaMetin | Meimsteph | 10:38 | |
| 3 | 777 | Ex Polizeipräsident | Stronzo1 | Meimsteph | 14.12.25 18:47 | |
| 10 | 2.454 | Sammelklagen Wirecard! Wer ist dabei? | mrymen | kahavog | 04.08.25 21:33 | |
| 797 | das Portfolio | der Portfolio_Thre. | der Portfolio_Thread | 08.01.24 16:43 |