Anzeige
Meldung des Tages: Erste Psilocybin-Behandlungen laufen – warum steht Optimi noch bei Pennystock-Level?!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3198  3199  3201  3202  ...

Wirecard 2014 - 2025

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Silber

Strategie Hebel
Steigender Silber-Kurs 5,02 9,98 14,65
Fallender Silber-Kurs 4,87 10,06 15,80
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ59ZM0 , DE000VJ6LG21 , DE000VJ616T8 , DE000VJ4GMJ8 , DE000VJ5S8J0 , DE000VJ4Q037 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 79.906.300 / Heute: 25.120
Wirecard AG 0,0222 € +27,59% Perf. seit Threadbeginn:   -99,93%

d.Karusselld.s.:

Ja

22.12.19 12:47
die müssen es wissen...
Wie gesagt, fundamental müsste der SK eoy 2020 bei mind 200€ stehen. Dann hätten wir das untere Ende des Durchschnitts-KGV der letzten 10 Jahre.  
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +146,85%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +57,89%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,95%
Xtrackers MSCI Europe Utilities Screened UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,22%
Xtrackers MSCI EM Latin America ESG Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,15%

atzelsberg:

Der arme minesafe

2
22.12.19 12:47
Das erste Mal gepostet und dann so eine Watschn von vielen. Er wollte eigentlich hier nur den Focusartikel reinstellen. Sein Fazit daraus ist natürlich für dieses Forum untauglich.
Antworten
minesafe:

@atzelsberg

22.12.19 12:55
Mein Fazit: ich lese lieber still weiter mit...
Antworten
Kornblume:

@arzelsberg

22.12.19 12:57
Ich denke, DU bist für jedes Forum untauglich.
Du bist der typische Vertreter der Meinungseinfalt.
Großartig mein Freund!  
Antworten
Gedankenkraft:

Minesafe

22.12.19 12:59
Sorry ! Bleib bitte  
Antworten
atzelsberg:

Der Borsametin Thread

22.12.19 13:00
Ist gut zum üben für Dich. Kleiner Tip. Da gibts weniger Schwarze.
Scherz beiseite. Lass Dich nicht entmutigen und auch Du bist für mich hier herzlich willkommen.
Antworten
Gedankenkraft:

Kornblume

22.12.19 13:01
Beweise, dass Du tauglich bist ! Hast keine?
Dann mach’s gut  
Antworten
marVr.:

App Store Charts

7
22.12.19 13:03
Wirecards boon.PLANET im Moment auf Platz 27 (nur 2 Plätze hinter N26!) der beliebtesten Finanz-Apps im Apple App Store!

Antworten
Kornblume:

Kleiner Tipp für dich lieber

22.12.19 13:05
arzelberg.
Etwas weniger Arroganz wäre auch für dich eine mögliche Option. Man kommt sonst schnell in Teufels Küche.  
Antworten
d.Karusselld.s.:

Habe

2
22.12.19 13:15
meinen old dad fast soweit, dass er boonplanet runter lädt (da muss ich ihm wahrscheinlich helfen) und 100k drauf lädt wegen 0.75 Zinsen aufs Girokonto  
Antworten
atzelsberg:

Boon

22.12.19 13:19
eine App auch für die Kiddies mit Phone oder Watch mit 1€ drauf zu Weihnachten!
Für diejenigen, die immer noch nicht wissen, was sie schenken sollen. Ist wie eine Prepaidkarte mit 50€ Limit im nächsten Jahr
Antworten
atzelsberg:

Jeder, der die beste Aktie hat

22.12.19 13:25
Sollte die App herunterladen. Gut für die Statistik. Kann man ja bei Nichtgebrauch wieder löschen.
Habe boon.Planet und bin sehr zufrieden. Sry OT
Antworten
StrohimKopp:

Kennt ihr den (Witz) schon ?

3
22.12.19 13:26
Kennt Ihr eigentlich schon diesen Witz?

§ 239, Abs. 3 HGB:
„Eine Eintragung oder eine Aufzeichnung darf nicht in einer Weise verändert werden, daß der ursprüngliche Inhalt nicht mehr feststellbar ist. Auch solche Veränderungen dürfen nicht vorgenommen werden, deren Beschaffenheit es ungewiß läßt, ob sie ursprünglich oder erst später gemacht worden sind.“

Deswegen arbeiten die bei Wirecard in der Buchhaltung alle mit Excel. Weil da keiner sieht, wer die Änderungen vorgenommen hat. Kann man alles passend machen, wie man es gerade braucht. Und hinterher kann man nix mehr erkennen.

Auch die Wirtschaftsprüfer finden dann nix.

Ist dieser Witz nicht genial? Sollte ich gleich mal der FT erzählen. Excel hat doch jeder auf seinem Rechner. Auch die Buchhaltung. Warum wohl ???

Ihr Deppen, die ihr das für bare Münze nehmt: Eine Bilanz, die auf einer solche Buchhaltung basiert, wird von keinem ernstzunehmenden WP testiert. NEVER EVER !!!

Oder, den anderen, der ist auch gut:

Ich spioniere einen anderen aus, gebe ihm aber vorher noch meine Visitenkarte, damit er weiß, wer ihn überwacht. Und er sich nicht am Ende erschreckt und etwas Unüberlegtes oder gar Verbotenes macht.

Da muss man schon auf Drogen sein, um sich so etwas Krudes auszudenken.
Antworten
atzelsberg:

So eine Visitenkarte

22.12.19 13:34
Sollte man dem Mccrum und seiner Frau zu Weihnachten schicken.
Antworten
Dan mc Krüpp.:

Dan mccrum

22.12.19 13:59
..zu Weihnachzen schicken..
Hirn wäre schön!
Antworten
Dan mc Krüpp.:

Glaub er wird sich in Zukunft

22.12.19 14:01
überlegen was wr von sich gibt.
Er wird beobachtet;)
Antworten
Amalil:

@ minesafe

22.12.19 14:20
ignoriere es einfach ;).

Demnächst vielleicht den kopierten Text in Anführungsstriche setzen oder nur den Link teilen (womit du auch rechtlich auf der sicheren Seite bist). Ich halte zwar nichts von dem Artikel, aber er ist nun einmal da.

LG
Antworten
Gamrig:

Den Text von Focus Money"

22.12.19 14:20
las ich auch, das man davon ausgeht, das WDI nicht so schnell die Höchststände von 2019 sieht. Nun die Börse ist genau wie der "Fußball" nicht planbar, oft nur Annahmen, die Börse hat zwar die Charts in verschiedensten Ausführungen und dennoch ist ein Kurs von vielen überraschenden Einflüssen nicht vorhersehbar. Und in dem Buch "Im Zeichen der Wahrheit" las ich einen Spruch (zum aktuellen Thema der Kursbeeinflussung passend) der (so im Buch enthalten) "Lügenpresse" vom Philosophen Russel : "Es gibt keinen Unsinn, den man der Masse nicht durch geschickte Propaganda mundgerecht machen könnte. " Und da denke ich zur Zeit sehr an das Schreibgemätzel zu WDI ... Ob der Kurs 2020 bei 80 € oder bei 200€ liegt, kann nicht mal ein Experte voraussehen. Ich sehr nur, das u.a. Adyen total überteuert ist!
Antworten
MyriadExxileG.:

WDI-Berichterstattung im Allgemeinen

18
22.12.19 14:22
Ich hatte in den letzten Monaten mehrere Gelegenheiten, mich mit diversen
Redakteuren (HB, Spiegel, FAZ) bezüglich ihrer über WDI veröffentlichten Artikel per e-mail
zu unterhalten. Ja, kaum zu glauben aber sie hatten mir persönlich geantwortet.
Leute ich muss euch sagen, da haben sich einige einen unfreiwilligen
Offenbarungseid mir gegenüber geleistet. Ich bringe hier nur das inhaltliche
Kondensat zur Sprache. Mein Fazit:

1) Ein Redakteur hatte vorgefertigte Antwortschreiben gesendet. Darauf kam ich,
weil ein anderer Forumsteilnehmer sein Antwortschreiben hier im Forum gepostet hatte.
Lediglich wenige Sätze waren ärmlich personalisiert (oder vielleicht auch nur
kombinatorisch durchrotiert). Auf viele meiner Fragen/Anmerkungen gab es keinerlei
Bezugnahme. Des Pudels Kern?

2) Eklatant ist ihre Minderbegabung zum Verständnis von Kausalität.
Damit die sprachliche Würze hier nicht verfliegt, hier die Original-Aussage:
"Der Kern der Geschichte ist so richtig und relevant (wie die Marktreaktionen
gezeigt haben), dass er kaum als „Effekthascherei“ bezeichnet werden kann.
Wenn die Infos bekannt, irrelevant oder irreführend gewesen sein sollten,
warum hat der Kapitalmarkt dann so aufgeregt reagiert?"

Uih-uih-uih, ich überlege mir eine tolle Story, werfe diese auf den Markt und
wenn die Reaktion entsprechend zu meinen Gunsten ausfällt, muss die Story wahr gewesen sein.

3) Die meisten Schreiberlinge sind unzweifelhaft von thematischer Beliebigkeit
geprägt und immun gegenüber kritischer Hinterfragung seitens der Leser -
das ist wohl ihr Verständnis von Journalisten-Ethos über alle Blätter hinweg -
kein Wunder, da existieren konspirative, vom Ehrenkodex geleitete Seilschaften

und die tun sich hier bestimmt nicht gegenseitig weh.

Nahezu wohltuend - und das muss ich noch loswerden - war dagegen die Kommunikation mit der FAZ.
Der Redakteur war meiner Wahrnehmung nach schon um Aufklärung mir gegenüber bemüht
und im Grundsentiment zu WDI positiver gestimmt als es die Schlagzeile zu vermuten
vermochte. Der Professionalität dieses Meinungsaustausches geschuldet habe ich
mein FAZ-Abo nicht gekündigt.

Ausgenommen in meinen Bemühungen habe ich all die anderen Finanz-Schmierblätter/
"Copy-Paste"-Trittbrettfahrerblättchen. Diese sind mir keinerlei Gedanken wert
weil sie im besonderen Maße nicht den geringsten Beitrag zur Sachlichkeit leisten.

Ich bin weder Basher noch Pusher aber wenn man sich hier (auch im Forum) mit
markigen Sprüchen schon weit aus dem Fenster lehnt, dann muss der Schuss faktisch
fundiert untermauert sein was sicherlich nicht durch das Lesen boulevardesker Medien gelingt.
Dies sind keine für MEINE Meinungsbildung legitimierten Instanzen weil meist eigennützig organisiert.
Das gerne zur Relativierung dienende, gebetsmühlenartig vorgebrachte Argument von Konjunktivdarstellungen ist grundsätzlich in Ordnung, bei der WDI-Berichterstattung aber schon lange nicht mehr vordergründig weil für mich unbestritten manipulatorische, diskreditierende Züge mit der journalistischen Absicht einhergehen.
Das Einzige was momentan zählt, sind die Ergebnisse der Untersuchungen aus Singapur
und der KPMG-Bericht. Die Fundamentaldaten und das Innovationspotential suchen ja
bereits ihresgleichen.

Friedvolle Weihnachten und ein gesundes Jahr 2020
Antworten
Gamrig:

WDi,

22.12.19 14:29
will das nochmal kurz erwähnen, hat vom 11.12. bis 18.12.19  58296 Aktien (z.B. vom 7.11. - 14.11.19 nur 44584 bei entsprechender gleichen Rückkaufsumme) zurückgekauft. Insgesamt sind es nun seit dem 7.11.19   246 619 Stk.  13,4 % der 200 Mille sind verbraucht etwa und 86,4 % sind noch offen. Auch wenn nicht Kursrelevant, doch schön mehr Aktien zurückzukaufen, wenn Shortsteller hier massiv aufgerüstet haben und andererseits "Große" ebenfalls sich mehr Anteile sichern...
Antworten
AtItsBest:

Dan über die Macht der LV

2
22.12.19 14:34

Wie Dan McCrum über die macht der LV denkt:

https://www.youtube.com/watch?v=nmD8QKC25G0

Antworten
Dan mc Krüpp.:

Oh mein Gott

2
22.12.19 14:47
diese Kombination Fratze mit Stimme  einfach widerlich!
Antworten
Dorothea1:

Floby forever...

5
22.12.19 14:54
Die Nachricht über Flobys Ableben hat mich sehr traurig gemacht. Ich kannte sie nicht und dennoch habe ich das Gefühl, ein klein wenig seelenverwandt mit ihr zu sein. Menschen zu helfen, die Hilfe brauchen,  selbstlos und selbstverständlich....etwas Schöneres gibt es nicht!

Die Liebe, die man anderen durch Zuwendung, Zuhören, Mitfühlen sowie seelischer + finanzieller Unterstützung gibt, bekommt man meist immer zurück und das macht die eigene Seele unendlich reich. Ruhe in Frieden, liebste Floby!

Beristirahatlah dengan tenang! <3 <3 <3
Semoga Tuhan menjagamu...... <3 <3 <3
Antworten
Volkswirt:

Welches Interesse Dan McCrum am Verfall der Wire..

22.12.19 15:13
Welches Interesse Dan McCrum am Verfall der Wirecard Aktie haben könnte...

https://www.youtube.com/watch?v=2wbjdaPw7Tk
Antworten
aurin:

Es gibt EINEN ganz klaren Beweis dass WDI nicht

3
22.12.19 15:34
Kriminell ist: Mc. Hinkefuss ist immer noch in der Lage zu schreiben, hat noch zwei gesunde Hände und erfreut sich bester Gesundheit. Es wäre eine absolute Kleinigkeit ihn auf die ein oder andere Art zum Schweigen zu bringen. Würde nichtmals ein Hundertstel der Kosten allein der aktuellen KPMG SonderUntersuchung im Vergleich kosten ihn ruhig zu stellen. Naja seine genaue Gage kenne ich ehrlich gesagt nicht aber allein bei den virtuellen Milliarden die er hier vernichtet bzw. in Schach hält würde man hier sicherlich anders vorgehen wenn man wirklich irgendetwas zu vertuschen hätten. Stattdessen arbeitet man locker und entspannt mit den Ermittlern, Aufsichtsbehörden usw. zusammen.

Das nenne ich echte Fairness und auch wenn Konzerne wie Siemens, Bayer usw. so etwas sicherlich komplett anders "gelöst" hätten so ist doch die unverfälschte und absolut offene Herangehensweise von WDI allemal lobenswerter und sympathischer. Die werden deshalb völlig verdient ihren Weg gehen und noch derart positiv aus dem DAX hervorstechen dass Frau Möchtegern Aktionärsschützerin am Ende niederknien und einen Schrein bauen muss.

Ich hoffe allerdings dass nicht zu viele der Firmeninterna dadurch am Ende ans Licht der Öffentlichkeit (insbesondere der Konkurrenz) kommen. Denn genau dieses ist ja offensichtlich Sinn und Zweck der Anti-WDI-Kampagne. Das haben die allerdings schon alles durchschaut und bleiben gewohnt cool. Richtig so!!!!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 3198  3199  3201  3202  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Silber

Strategie Hebel
Steigender Silber-Kurs 5,02 9,98 14,65
Fallender Silber-Kurs 4,87 10,06 15,80
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ59ZM0 , DE000VJ6LG21 , DE000VJ616T8 , DE000VJ4GMJ8 , DE000VJ5S8J0 , DE000VJ4Q037 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Wirecard Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
191 187.532 Wirecard 2014 - 2025 Byblos leoAcqui 13:23
22 20.214 Meine Wirecard-Gewinne - Thread! BorsaMetin Meimsteph 28.02.26 18:01
3 777 Ex Polizeipräsident Stronzo1 Meimsteph 14.12.25 18:47
10 2.454 Sammelklagen Wirecard! Wer ist dabei? mrymen kahavog 04.08.25 21:33
  797 das Portfolio der Portfolio_Thre. der Portfolio_Thread 08.01.24 16:43

--button_text--