Frank Hannig: Aufruf "Auch für Journalisten gelten Recht und Gesetz"
17.366 Aufrufe
Och kann leider Link via Handy nicht einfügen
|
In Artikeln mal wieder auf die Tatsachen zeigen und mal von blöden Suggestiv Formulierungen Abstand nehmen empfinde ich als ein positives Zeichen. Danke Onvista !
Zumal heutzutage mehr Roboter an den Börsen traden, als Menschen.
Diese Roboter Computer durchforsten gemäß Algorithmen die Pressemitteilungen und vergleichen diese auf positive und negative Inhalte und entscheiden somit rechnericsch auf Kaufen und Verkaufen. Wir leben in der Cyberwelt 2020+
Hier mal ein aktuelles Beispiel, wie schnell aus einem ach so überzeugten Basher plötzlich ein Pusher wird. Ich zeige dies auf um zu verdeutlichen dass viele der Basher hier eigentlich überhaupt gar nichts gegen Wirecard haben und auch eigentlich nichts schlechtes an der Aktie finden können (sind i.d.R. auch nur sehr oberflächlich über WDI informiert) - sondern einfach nur versuchen schnelles Geld zu verdienen in dem sie opportunistisch auf den Zug aufspringen weil sie erwarten, dass die großen Leerverkäufer nochmal den Kurs drücken werden.
Dass diese nun nach und nach das Lager wechseln ist ein sehr gutes Zeichen!
Schaut mal, der gute "Jack Pott" hat offensichtlich letzte Woche vom Dauer-Mahner ins Pusher Lager gewechselt und behauptet nun eben genau das Gegenteil von dem was er bisher so von sich gegeben hat. Die 2 bis 4 Wochen davor hat er noch ganz engagiert gegen WDI gewettert :-)
Jack Pott: 15.12.19 18:10
Nachdem ich jetzt bei Dan MacCrum gesperrt bin, habe ich eine andere Strategie gewählt. Ich nutze meinen eigenen Twitter-Account, in dem ich mit Klarnamen und Klarbild auftrete, für die Verbreitung meiner Ansichten über #Wirecard und #DanMacCrum. Funktioniert für den Anfang überraschend gut. Veilleicht auch eine Anregung in diesem Forum, mehr mit Klarnamen zu arbeiten. Das diszipliniert sehr im Umgang miteinander.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 191 | 187.535 | Wirecard 2014 - 2025 | Byblos | CharlotteTheodoor. | 18:36 | |
| 22 | 20.216 | Meine Wirecard-Gewinne - Thread! | BorsaMetin | Meimsteph | 00:22 | |
| 3 | 777 | Ex Polizeipräsident | Stronzo1 | Meimsteph | 14.12.25 18:47 | |
| 10 | 2.454 | Sammelklagen Wirecard! Wer ist dabei? | mrymen | kahavog | 04.08.25 21:33 | |
| 797 | das Portfolio | der Portfolio_Thre. | der Portfolio_Thread | 08.01.24 16:43 |