Mal sehen wie tief es hier noch geht.
|
über 200 000 Stück auf den Markt geworfen. Bei keinem anderen Wert den ich auf Equiduct verfolge ist um 13.05 Uhr eine von der Tagesnorm abweichende Stückzahl angezeigt worden, ausschließlich bei Wirecard, hier aber richtig ordentlich.
...@cognoid, dann hätte die Mittagsauktion auch bei anderen angezeigt werden müssen, wieviele Bilder möchtest du?
Ich poste dir mal als Beispiel Evotec, wo ist denn hier die Mittagsauktion?
Ich kann dir noch viel mehr screenshots anzeigen, bei keinem wurde um 13.05 Uhr die Mittagsauktion angezeigt:
realtime Liste von Equiduct, @Cognoid, wurden ebenso wie in allen anderen realtime Portalen nur Realtimekurse angezeigt, und keine Auktionskurse.
Das wäre mir ganz neu, dass der Auktionspreis bei den realtime Kursen erscheint.
@cognoid, hat die Mittagsauktion heute nur bei Wirecard stattgefunden?
Evotec habe ich Dir schon gepostet was willst du noch? BASF, Allianz, Dialog semiconductor? nirgends gab es scheinbar eine Mittagsauktion bei Equiduct, zumindest wird nichts davon angezeigt, scheinbar nur bei Wirecard.
Etwas seltsam, findest du nicht?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 191 | 187.535 | Wirecard 2014 - 2025 | Byblos | CharlotteTheodoor. | 18:36 | |
| 22 | 20.216 | Meine Wirecard-Gewinne - Thread! | BorsaMetin | Meimsteph | 00:22 | |
| 3 | 777 | Ex Polizeipräsident | Stronzo1 | Meimsteph | 14.12.25 18:47 | |
| 10 | 2.454 | Sammelklagen Wirecard! Wer ist dabei? | mrymen | kahavog | 04.08.25 21:33 | |
| 797 | das Portfolio | der Portfolio_Thre. | der Portfolio_Thread | 08.01.24 16:43 |