Anzeige
Meldung des Tages: Dieses US-Kupferprojekt geht jetzt mit 10.000 Fuß Bohrungen in die Umsetzungsphase
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3178  3179  3181  3182  ...

Wirecard 2014 - 2025

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DoorDash Inc

Strategie Hebel
Steigender DoorDash Inc-Kurs 4,87 9,96 15,89
Fallender DoorDash Inc-Kurs 4,95 7,32 12,80
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VG1LFF9 , DE000VC84L07 , DE000VJ6TWT4 , DE000VJ4SDL8 , DE000VJ4YND2 , DE000VJ5KZX0 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 79.917.099 / Heute: 9.131
Wirecard AG 0,0162 € -27,03% Perf. seit Threadbeginn:   -99,95%

Tino73:

Nicht pro Wirecard aber gut recherchiert/analysier

20.12.19 08:10

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +156,74%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +60,94%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,75%
Xtrackers MSCI EM Latin America ESG Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,96%
Xtrackers Vietnam Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,97%

Trader-123:

an Nachkaufchancen mangelt es hier nicht :)

20.12.19 08:11
hätte aber auch nicht gedacht, dass die Aktie so lange so tief bleibt.
Mal sehen, ob es nochmal in Richtung 100 EUR runter geht heute...
Antworten
Volker2014:

Habe mir eben

2
20.12.19 08:13
Boon-planet runter geladen. Los geht's  
Antworten
WC202X:

@tino37

20.12.19 08:18
Wie bei jedem Geschäft müsste man die Hintergründe kennen, habe auch schon immobilien weit unter Wert gekauft da der Verkäufer z.B. schnell verkaufen musste  
Antworten
Brilantbill:

Körbchen steht bei 100.1

20.12.19 08:19
Eigentlich wollte ich bei 99.99 einkaufen, aber ich helfe lieber beibder Verteidigung.

Ich gönnen es den LV einfach nicht!  
Antworten
Bluesky0815:

Open Interest 19.12. Wirecard

7
20.12.19 08:19
Puts bei 100 leicht zurückgegangen. 104 oder besser 106 wäre zur Zeit der angestrebte Preis um 17:30 für die Stillhalter. Mal sehen ob es so kommt
(Verkleinert auf 64%) vergrößern
Wirecard 2014 - 2025 1150214
Antworten
Lino8888:

Ich kaufe auch

20.12.19 08:25
bei 102,50
Nächstes Jahr will ich mich doch nicht wegen 1 oder 2 Euro niedrigeren Einkaufsmöglichkeiten ärgern.
So bekomme ich mein Paket und freu mich auf Weihnachten.
Den perfekten EK gibt es so oder so nie.
Antworten
BÜRSCHEN:

So zu den Fakten

20.12.19 08:27
Genug zu den LVler gejammert und geheult. Fakt ist daß die 100 noch nicht erreicht worden sind was ich mehr als bedauere !
Aber der Tag ist noch lang.                                                                                                                                                                      Und zur Frage warum Sie nicht Steigt ist doch ganz klar. Viele sind endlich wach geworden und haben erkannt das die Aktie einfach keine 100 und mehr Wert ist.
Und das Beste zum Schluß ! Viele haben sich die Aktie doch nur zugelegt in der Hoffnung den schnellen Gewinn zu machen.
Nun Sitzen sie auf ihren hohen Einstandspreise von 120 bis 190 haben große Verluste und können diese selbst durch die mehr als armselige Divi nicht mehr kompensieren.
Genau so ist und nichts anderes.
In diesem Sinne Euer Bürschen !
Antworten
WC202X:

Wenn du es bedauerst dass die 100 noch

8
20.12.19 08:30
nicht erreicht wurde, die Aktie in deinen Augen aber auch keine 100 wert ist worauf wartest du dann hier?! Ist nicht logisch oder?  
Antworten
aktienmädel:

Squeeze

20.12.19 08:30
Heut soll ja der grosse short kommen laut einigen. Wolln mal sehn wo der kurs am abend steht. Meine meinung  
Antworten
WC202X:

Also mach dir ein Pils aus deinem

3
20.12.19 08:31
Weihnachtskalender auf und leg dich wieder hin..  
Antworten
cosmoc:

@WC202X

6
20.12.19 08:32
Bei Aktien, deren Kurs so dramatisch gedrückt wird von mächtigen Menschen mit sehr viel Geld und so auf sein eigenes Risiko hinaus selbst damit Geld verdienen, ist ja die eine Sache und kann ich gut nachvollziehen. Hier trifft es die, die entweder selbst Schuld sind am Verlust durch das Verlieren der Nerven/ Geduld oder die, die es sich leisten können und selbst nur spekuliert haben. Bei Privatpersonen Immobilien deutlich unter Wert zu kaufen, weil derjenige in einer verzweifelten Situation schnell verkaufen musste, in dem Moment nutzt man doch schamlos die Situation von Menschen aus, die keine Wahl hatten, um selbst davon zu profitieren. Wüsste jedenfalls, dass ich mit so einem Geschäft erheblich schlechter schlafen würde, als mit Buchverlusten von Wirecard, egal in welcher Höhe.
Antworten
derdendemann:

Verfall heute

9
20.12.19 08:34
Bitte berücksichtigen, dass der Settlement Price für die Terminkontrakte auf DAX Einzelwerte zur Xetra Schlussaktion 17:35! Ermittelt wird. Sollte wirecard wegen des Verfalls gefangen sein, sprengen sich die Ketten erst am frühen Abend.

Gegen Mittag werden lediglich die Kontrakte der Indizes der STOXX Familie, DAX, Techdax und MDax abgerechnet.  
Antworten
Aktiensammle.:

@cosmoc,

2
20.12.19 08:39
respekt es gibt doch noch Leute mit Courage!
Antworten
stksat|229227.:

Sandkasten

3
20.12.19 08:39
Hi Aktienmädel

Wie wäre es wenn du deine Meinung nimmst und damit zurück in den Sandkasten gehst. Vielleicht schenken dir ja die Kinder dort ein bisschen Aufmerksamkeit.
Muss wirklich schlimm sein wenn man so ein Ego Problem hat. Nur meine Meinung!!!
Antworten
WC202X:

@cosmoc

20.12.19 08:41
Es ist jedem selbst überlassen zu verkaufen oder nicht, niemend zwingt Dich z.B. beim Notar zu unterzeichnen. Und wenn du die Möglichkeit hast z.B einen Mercedes für einen Bruchteil des Preises zu kaufen die er eigentlich Wert ist, würdest du es nicht tun? Wir sprechen hier nicht von Abzocke, worauf ich hinaus wollte ist, dass es viele Gründe haben kann.  
Antworten
Aktiensammle.:

@bürschchen,

6
20.12.19 08:44
wenn für dich die wirecard Aktie keine 100 Euro wert ist, solltest Du überlegen aus Aktien auszusteigen denn dann hast Du einfach keine Ahnung von der Materie.
Nicht böse gemeint aber überleg mal dein Geld z.B. in Gold, Silber o.ä. anzulegen...

Wie erwähnt, soll weder bös gemeint noch ein Handelsauftrag sein!
Antworten
walter.eucken:

ehh

6
20.12.19 08:48
ob die aktie heute oder erst in ein paar wochen steigt, dass kratzt mich nicht die bohne. sollen die jungs in london doch ihre spielchen treiben, die ernüchterung dort wird dann nur umso grösser sein.

freuen wir uns doch besser daran, wirecard so günstig kaufen zu können. da ist die performance im depot für nächstes jahr schon aufgegleist...
Antworten
drachenbaum:

mobiles bezahlen

12
20.12.19 08:49
Ich will mal meine eindrücke schildern. Ich war die Tage sowohl in Nord- als auch in südkalifornien.
Bei den beiden mietwagen Stationen wollte man unbedingt eine physische Kreditkarte, mobil war nicht möglich. Ebenso in den Hotels, immer brauchen sie was zum "swipen". In Restaurants meist Fehlanzeige, und ich rede hier von Restaurants in denen sicher auch Leute aus cupertino essen gehen sollten.
Am Wochenende hatte ich dann mal einen owner gefragt und siehe da, es war in dem Fall doch möglich. Es war dem Personal nur nicht bekannt.
Zurück in D das übliche Bild, fast überall möglich. Mit Ausnahme der allermeisten Taxis. Bei uns läuft es mit dem bezahlen auch anders, da kommt man mit dem zahlgerät zum Gast und erwartet nicht die physische Karte.
Fazit: Es gibt noch viel zu tun, bei uns ist es gar nicht so veraltet, wie manche sagen, aber sicher gibt es hier noch viel Potential. Asien ist gefühlt in Bezug auf mobilem bezahlen meilenweit voraus.
Wollte ich mal teilen.
Ansonsten steht der Korb zum auffüllen ;-)  
Antworten
thefan1:

Aktionär

6
20.12.19 08:52
Wirecard: Der wahre Grund für den letzten FT‑Artikel?

Die Financial Times hat am Donnerstagmorgen einen weiteren kritischen Artikel zu Wirecard veröffentlicht und darin weitgehend bekannte Fragen im Zusammenhang mit einer Übernahme in Indien aus dem Jahr 2015 aufgegriffen (DER AKTIONÄR berichtete). Inzwischen hat Wirecard selbst eine Stellungnahme veröffentlicht.
Der FT-Artikel wiederhole nur alte Behauptungen, „die zuvor mehrfach Gegenstand unabhängiger Prüfungen waren und sich als unbegründet erwiesen haben“, heißt es darin. Anschließend werden Ablauf und Gründe für die damalige Transaktion erläutert.

Mit Blick auf den FT-Bericht besonders wichtig, ist diese Passage: „Zum Zeitpunkt der Unterzeichnung der Akquisition in Indien im Oktober 2015 verfügte Wirecard über keinerlei Informationen über die Kaufpreise, die an frühere Aktionäre der erworbenen Vermögenswerte aus früheren Anteilsübertragungen ohne Beteiligung von Wirecard gezahlt wurden.“ Zudem habe Wirecard nur Teile des indischen Unternehmens Hermes übernommen.
Die Financial Times hatte erneut die Frage aufgeworfen, warum Wirecard für die fraglichen Unternehmen insgesamt rund 340 Millionen Euro bezahlt hatte – obwohl diese von den ursprünglichen Eigentümern kurz zuvor für nur rund 37 Millionen Euro an den Mittelsmann Emerging Markets Investment Fund 1A (EMIF1A) mit Sitz auf Mauritius verkauft wurden.
Alles nur wegen dem "Hexensabbat"?

Das Wirecard-Statement endet mit dem Satz: „Wir stellen fest, dass die Veröffentlichung des Artikels durch die Financial Times mit dem morgigen sogenannten „Triple Witching Day“ zusammenfällt, einem von vier Verfallsdaten pro Jahr für Instrumente wie Optionen, Futures und von Aktien.“

Was Wirecard meint, aber nicht explizit ausspricht: Der neue Negativ-Artikel könnte ein Versuch gewesen sein, den Kurs kurz vor dem heutigen Verfallstag an den Terminbörsen noch einmal in die gewünschte Richtung zu bewegen – nämlich nach unten. Das Unternehmen wirft der britischen Zeitung seit Längerem eine Zusammenarbeit mit Leerverkäufern vor, die Beweislage ist bislang allerdings dünn (DER AKTIONÄR berichtete).

Sollten tatsächlich weitere Kursverluste das Ziel gewesen sein, ist dieser Plan nur teilweise aufgegangen: Zwar hat die Wirecard-Aktie am Donnerstag in der Spitze über zwei Prozent an Wert verloren, frühere Negativ-Schlagzeilen hatten jedoch deutlich heftigere Kursreaktionen hervorgerufen. Am Freitagmorgen notiert sie nahezu unverändert, aber in Schlagdistanz zur wichtigen 100-Euro-Marke.
Bei Wirecard ist weiterhin mit erhöhter Volatilität zu rechnen – auch über den heutigen Verfallstermin hinaus. Eine Comeback-Wette kommt daher nur für spekulative Anleger in Frage.

www.deraktionaer.de/artikel/aktien/...0194674.html?feed=ariva

"Zum lügen gehören immer zwei! Einer der lügt und einer der"s glaubt!"
Antworten
Frontly:

HOCHLAUF

2
20.12.19 09:12
Im Schnitt 2 € rauf pro Woche bis zum nächsten Verfallstag in 14 Wochen. kurzfrist8iges Kursziel 133 € (SL 117)
22. April Jahresgeschäftsbericht 2019: 161 + 16= 177 (SL 137/157). Da nehme ich dann Gewinn mit oder warte bis zu den Q1 2020 Zahlen im Mai.

Ich denke die Urheber des Skandals sind schon seit Februar long und durch einen 100%igen Hedge save. Man traded solche Volumen nicht ohne Absicherung
Antworten
AtItsBest:

Dan der Crumme

4
20.12.19 09:14

Danny Boy war ja auch wieder fleißig am Twittern.

Sind seine Auftraggeber etwa noch nicht zufrieden mit dem Aktienkurs? :D

https://twitter.com/FD/status/1207761623613673477

https://twitter.com/FD/status/1207761037992374272

Antworten
JhonnyB:

Langweiliger auftakt Heute

20.12.19 09:15
Heute mal andere Nachrihten aus Singapur, das wäre mal schön gewesen :D
Antworten
Sollbruchstell.:

Es ist wirklich sehr auffällig,

2
20.12.19 09:17
wie hoch die Anzahl der tweets gegen Wirecard einen Tag vor Verfall ist...dreister geht es kaum.  
Antworten
Ichhaltedurch:

Habe gerade von CMC Markets erfahren,

3
20.12.19 09:22
dass es keine WC Aktien zu leihen gibt, mit anderen Worten man kann nicht mehr Short
gehen bei CMC seit gestern...
Bei wem ist das auch so, wäre ein schöner Beweis, dass die LV am Ende sind!!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 3178  3179  3181  3182  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DoorDash Inc

Strategie Hebel
Steigender DoorDash Inc-Kurs 4,87 9,96 15,89
Fallender DoorDash Inc-Kurs 4,95 7,32 12,80
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VG1LFF9 , DE000VC84L07 , DE000VJ6TWT4 , DE000VJ4SDL8 , DE000VJ4YND2 , DE000VJ5KZX0 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Wirecard Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
22 20.216 Meine Wirecard-Gewinne - Thread! BorsaMetin Meimsteph 00:22
191 187.532 Wirecard 2014 - 2025 Byblos leoAcqui 01.03.26 13:23
3 777 Ex Polizeipräsident Stronzo1 Meimsteph 14.12.25 18:47
10 2.454 Sammelklagen Wirecard! Wer ist dabei? mrymen kahavog 04.08.25 21:33
  797 das Portfolio der Portfolio_Thre. der Portfolio_Thread 08.01.24 16:43

--button_text--