Anzeige
Meldung des Tages: Countdown läuft: Bohrstart im März – steht dieser Junior-Explorer vor der Neubewertung?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3148  3149  3151  3152  ...

Wirecard 2014 - 2025

Zugriffe: 79.738.493 / Heute: 15.825
Wirecard AG 0,016 € +5,26% Perf. seit Threadbeginn:   -99,95%

max0512:

ein neuer journalist auf twitter .. hahaha

18.12.19 20:26
mobile.twitter.com/n_richter/status/1207378191268110339
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +96,16%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +65,07%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +62,41%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +50,35%

gdchs:

"Unter Wölfen "

2
18.12.19 20:34
ist ja auch wieder so ein toller Titel - da macht es wohl die SZ dem Spiegel nach.
N. Richter der da fröhlich Artikel-Überschriften twittert, leitet übrigens das Ressort Investigative Recherche der SZ.
Antworten
BioTrade:

Wirecard

18.12.19 20:36
Langsam wird mir das hier echt zu heiß. Können denn alle Irren?  
Antworten
Logo:

Sinngemäss aus der FAZ heute

18.12.19 20:40
Es wurde eine amerikanische Fond-Managerin vorgestellt die sich vor einiger Zeit selbständig gemacht hat.
Ein Hauptthema war Tesla, warum das keine Nokia ist. im optimistischten Szenario kann sie sich 6000 Dollar als Kurs vorstellen. mit Nokia Michel vergleichbar weil die mit ihrer KI eigentlich eher der Branche Software zuzuordnen wären.
in ihrem Blick hat sie fast nur amerikanische Unternehmen aber zb auch Israel, China und Deutschland.
Deutschland? da ist es natürlich Wirecard ! :-))
... sicher habe ich vieles nicht korrekt wieder gegeben, aber... :-))
Antworten
kisster78:

@Biotrade

18.12.19 20:41
Du meinst doch bestimmt die Analysten die bis auf einen alle zum kaufen empfehlen?
Antworten
hansunger123.:

@Biotrade

18.12.19 20:44
das sind doch immer die gleichen Vögel... wischmayer, willmroth... big love with dannyboy...
Antworten
BioTrade:

kisster78

18.12.19 20:45
Hörst du auf Analysten?  
Antworten
kisster78:

@ BioTrade

18.12.19 20:48
Ja natürlich?
Man kann natürlich auch immer gegen Trend handeln und gegen die EZB und FED kämpfen.

Ansonsten wenn dir nicht nur nach trollen ist, dann schreib mir doch ne PM. Die Einzeiler nerven hier die Leute zu recht.
Antworten
Towly:

Einfach

18.12.19 20:50
mit dem Mist leben. Tesla ist auch seit Beginn dummen Attacken ausgesetzt, ist es auch immer noch. Noch viel heftiger als WDI. Wert setzt sich immer durch, dranbleiben oder was anderes suchen.
Antworten
BioTrade:

kisster78

18.12.19 20:53
Wenn du ernsthaft auf Analysten hörst, habe ich gar kein Interesse an einem weiteren Kontakt. Mit der Aussage "Was bezahlte Analysten sagen stimmt immer, danach richte ich mich"  disqualifiziert man sich eigentlich schon selbst.  
Antworten
kisster78:

@Biotrade

18.12.19 20:57
Leg mir nicht Worte in den Mund die ich nicht gesagt habe.
Du armer Amateurtroll.

Aber hey, mach doch immer genau das gegenteil was die Analysten empfehlen, klappt ganz sicher.
Hab ich zumindest von deinem Buddy Tobi.S gehört.

Wer hätte geglaubt das ich mal Fisker und Elmo vermisse?
Die hatten wenigstens Stil und Klasse beim bashen.

Antworten
StochProz:

SZ: Investigative Rekonstruktion der Argumente?

18.12.19 20:57
Willfähriger Informant bekommt einen Stern... ;) Quellenschutz garantiert!  
Antworten
HamBurch:

Der SPIEGEL wollte

18.12.19 21:04
eigentlich auch noch seinen Haufen auf WDI absetzten...konnte es aber nicht, weil die selber wieder
eine Prüfung im  Haus laufen haben...
Soviel und endgültig abschließend zum Thema: Ausgewogener, seriöser Journalismus ...
Antworten
BioTrade:

kisster78

18.12.19 21:07
Du nennst mich Amateurtroll? Ist jeder der nicht blind Herrn Dr.Braun Glauben schenkt ein Amateurtroll?
Darf man nicht misstrauisch sein? Woher willst du denn wissen, dass an den ganzen 'Anschuldigungen nichts dran ist? Weil der CEO das sagt? Mc Crum müsste mittlerweile doch schon ein Vermögen verdient haben, dann lässt man es eigentlich dabei und gut ist wenn man doch weiß es ist alles nur Fake. Aber nein, er maht weiter und ist sich seiner sache zieml. sicher und setzt sein Leben und das seiner Familie aufs Spiel wegen ein paar zusätzlichen Dollarn? Können denn alle Journalisten sich irren? Langsam bin ich am zweifeln und das zu recht!    
Antworten
Dan mc Krüpp.:

ya vernulsya

18.12.19 21:20
Ich habe verstärkung angefordert.
Am Freitag ab 9:__ werden Anschusskauforders gesetzt dass euch hören und sehen vergeht.
Danmc crum mach dich gefasst!
Lg aus R u K
Antworten
Gaz20E:

Ein Bekannter von mir

3
18.12.19 21:21
soll einen Bekannten kennen, der behauptet es gäbe gesicherte geheimdienstliche Erkenntnisse, die mit hoher Wahrscheinlichkeit eine direkte Verbindung zwischen Aktivitäten in Aschheim und Tripolis erkennen lassen. Einer der Söhne von Gaddafi soll mehrfach mit seinem Ferarri auf dem Einsteinring gesichtet worden sein. Eine äusserst verdächtige räumliche Nähe zum Büro von MB . Es soll weitere glaubwürdige als geheim eingestufte Zeugenaussagen geben, dass der Angriff der Nato erst auf Veranlassung von MB erfolgte. Ungeklärt ist noch, ob ihn der dauernde Lärm des Ferrari gestört hat oder ob er das Chaos nur deswegen anzettelte, um die kampferprobtesten Freischärler ausfindig zu machen, die ihm bei der Jagd auf die FT unterstützen würden. Die messerscharfen Analysen der dt. Qualitätspresse der vergangenen Tage lassen auf letzteres schliessen. Aktuell soll ein Spezial Analyse Team von Bellingcat recherchieren, ob MB nicht selbst auch Ferrari fährt. In dem Fall sind störende Ferrarigeräusche wohl auszuschliessen und MB wäre mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit überführt tief in lybischen Militärkreisen zu verkehren. Ab jetzt soll jedes Flüchtlingsboot möglicherweise darauf untersucht werden, ob Adressen in Bayern im Reisegepäck der Flüchtlinge auftauchen wurde eine Beobachtungsstelle für Spionageattacken dt. Konzerne zitiert.
Es bleibt spannend. Den Ausgang dieser Story finden Sie im Premiumabo. Ariva Leser müssen leider weiter im Nebel stochern und werden weiterhin nur mit Appetithäppchen der FT versorgt.
Antworten
Dan mc Krüpp.:

Ja mc crum

18.12.19 21:22
..setzt seine Familie aufs Spiel fürchte ich- er hat keine echten Frende- Hedgefonds...
Antworten
effortless:

BioTrade .... geh nach Hause

3
18.12.19 21:22
lass das mit WDI. Ist nix für Dich. Zuviel Unsicherheit. KWS-Saat kann ich Dir empfehlen oder nen Bausparvertrag. Ist besser für Dein Gemüt.
Antworten
Daniel__:

Irgendwie will ich auch mit abkassieren

18.12.19 21:24
Habe leider nicht die mittel um 200 aktien zu kaufen.
Würde denk 50 kaufen und vllt noch 500€ mit hebel handeln was sagt ihr?  
Antworten
FraserMcCrum:

Biotrade

2
18.12.19 21:24
Verkauf einfach deine Aktien, Biotrade. Es gibt genügend Investoren wie DWS, GS, BR, Softbank und Co, die sich doch auch nicht irren können und die sollten deine Aktien sehr gerne nehmen!

Die Anschuldigungen sind doch immer die gleichen, nur die "Journalisten" sind immer wieder neu.  
Antworten
WDI2006:

BioTrade

18.12.19 21:25
ersetzte doch mal Mc crum durch Markus Braun.

Du nennst mich Amateurtroll? Ist jeder der nicht blind Herrn Mc Crum Glauben schenkt ein Amateurtroll?
Darf man nicht misstrauisch sein? Woher willst du denn wissen, dass an den ganzen 'Anschuldigungen nichts dran ist? Weil der Mc Crum das sagt? Markus Braun müsste mittlerweile doch schon ein Vermögen verdient haben, dann lässt man es eigentlich dabei und gut ist wenn man doch weiß es ist alles nur Fake. Aber nein, er maht weiter und ist sich seiner sache zieml. sicher und setzt sein Leben und das seiner Familie aufs Spiel wegen ein paar zusätzlichen Dollarn? Können denn alle Journalisten sich irren? Langsam bin ich am zweifeln und das zu recht!    
Antworten
AtItsBest:

Twitter SZ

7

Was wir tun können ist immer schön auf Twitter kommentieren.

Ich feier die Kommentare jedes mal :D

Wer Zeit und Lust hat, kann dem Chefredakteur gerne eine nette Meinung da lassen :)

https://twitter.com/n_richter/status/1207378191268110339

Antworten
untitled1:

Biotrade

2
Schon mal dran gedacht, dass dies genau die Absicht der LV ist: Verunsicherung? Funktioniert super!

Dan tak tiho bylo bez tebya..  
Antworten
Singlehandica.:

@Biotrade

18.12.19 21:26
" McCrum setzt sein Leben und das seiner Familie auf's Spiel und ist sich seiner Sache ziemlich sicher."
Sorry, aber ich glaube du hast eine gestörte Wahrnehmung und solltest dein Geld lieber auf ein Festgeldkonto legen. Hier bist du völlig fehl am Platz.
Antworten
Dan mc Krüpp.:

Wartet noch mit Kauf

18.12.19 21:26
..am Freitag nocheinmal Angriff LV- dann schlagen wir zu!
Versprochen!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 3148  3149  3151  3152  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Wirecard Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
191 187.519 Wirecard 2014 - 2025 Byblos leoAcqui 13:08
22 20.204 Meine Wirecard-Gewinne - Thread! BorsaMetin Meimsteph 24.02.26 10:59
3 777 Ex Polizeipräsident Stronzo1 Meimsteph 14.12.25 18:47
10 2.454 Sammelklagen Wirecard! Wer ist dabei? mrymen kahavog 04.08.25 21:33