Laut Kursziel sind sie Long.
Denn wer verleiht an die Shortis?
Sind sie also a Schuld an der misserie.
|
"Ich höre irgendwie jeden Tag, das die LV bald am Ende sind... Ich lese seit 3 Wochen das es hier bald einen extremen Anstieg geben soll... Ich wünsche es mir ja auch aber, was macht viele von euch da so sicher?"
Eine gute Frage.
Mal ein Hinweis dazu: Wenn sich jemand sehr sicher ist, dass sein Investment besonders gut performen wird, gibt es eigentlich gar keine Notwendigkeit, ständig in Börsenforen darüber zu schreiben. Zu der Wirecard-Aktie wird aber so viel über sichere zukünftige Gewinne geschrieben, wie sonst zu keiner anderen Aktie.
"Ich habe von meinem Bauchgefühl her schlimmere Befürchtung. ..."
Vielleicht solltest du versuchen, dein Bauchgefühl etwas zu rationalisieren. Das wird nicht klappen, wenn du nur Gedanken in der Richtung zulässt, die hier alleine erwünscht und erlaubt ist..
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 191 | 187.532 | Wirecard 2014 - 2025 | Byblos | leoAcqui | 13:23 | |
| 22 | 20.214 | Meine Wirecard-Gewinne - Thread! | BorsaMetin | Meimsteph | 28.02.26 18:01 | |
| 3 | 777 | Ex Polizeipräsident | Stronzo1 | Meimsteph | 14.12.25 18:47 | |
| 10 | 2.454 | Sammelklagen Wirecard! Wer ist dabei? | mrymen | kahavog | 04.08.25 21:33 | |
| 797 | das Portfolio | der Portfolio_Thre. | der Portfolio_Thread | 08.01.24 16:43 |