Anzeige
Meldung des Tages: Parlaments-Wahl am 08.03.2026: Ist das der Gratis-Katalysator für diese Aktie?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3129  3130  3132  3133  ...

Wirecard 2014 - 2025

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Euro Stoxx 50

Strategie Hebel
Steigender Euro Stoxx 50-Kurs 3,33 10,30 13,07
Fallender Euro Stoxx 50-Kurs 5,01 10,30 15,49
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VU1PKR7 , DE000VH93B94 , DE000VJ0DSD3 , DE000VH2XQ56 , DE000VH2XRL4 , DE000VG69AG0 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 79.753.343 / Heute: 30.675
Wirecard AG 0,016 € +5,26% Perf. seit Threadbeginn:   -99,95%

OJPyjama3:

Weihnachtsgänse II

17.12.19 14:38
Hallo zsm,

die Zweifel/ Skepsis/ Angst hat hier erneut Einzug genommen...
Kurz die aktuelle Situation:
- Massenweise negative Publicity - speziell die letzten Tage mit teils mehreren Berichten bekannter Häuser - jedoch als Startschuss immer aus selber Ecke und neue& bekannte Angriffsstellen. Warum kamen die Anschuldigungen in Scheiben UND vor allem jetzt derart häufig?
- diese Medien befinden sich im Umbruch: treue Abonnenten und Abnehmer von printMedien sind keine Selbstverständlichkeit; heute "könnten" Klickzahlen entscheiden... im Konjunktiv lässt sich unverbindlicher behaupten
- die vielen negativen Meldungen, haben den Kurs weniger in Angriff genommen als aus Feb2019/ Okt2019 bekannt. Die FT wurde in den letzten 10 Tagen mehrmals aktiv, andere kamen dazu. Und LV krochen zusätzlich über der Meldeschwelle hervor...
- Partnerin von FT Journalist arbeitete für Adyen
- womit verdienen Unternehmen wie Payback oder Miles&More Ihr Geld und können den Kunden auch noch Gelder & Prämien erstatten. BoonPlanet mit 0,75% Zinsen aufs Jahr wird sich mit Sicherheit vom ersten Jahr rechnen. Siehe auch Hands if God auf Prime ;) Jedenfalls wird damit sich das klassiche Bankenwesen grundlegend verändern und ich traue WCI mehr zu, als meiner Hausbank. Und das kostenlos und wenn Bargeld etwas kostet, dann würde ich gerne wissen, wo ich das künftig noch brauche? Wird erstmal die Bonpflicht eingeführt, stellt sich auch die Pommesbude auf digitales Geld ein und erleichtert sich zudem die Buchführung und reduziert Ausgaben (Münze kosten). (Vielleicht nicht im ersten Jahr, aber als Idee...)
- neues Bankenwesen erlaubt ggf. auch den Einsatz von Kryptowährungen
- internationales Netzwerk an Banken
- die AnalystenBewerrtungen sprechen eindeutig für Wirecard und für die Branche
- Adyen hat ein KGV >100
- WCI liegt für 2020 bei <18 und bei 30% mehr Gewinn/ Aktie als heute prognostiziert 106€/(5,75*130%)=14,2 in einem Zukunftsmarkt
- und der Wert wäre sehr deutlich höher, wenn die Ausgaben für die Entwicklung von Revolutionen und Akquisen nicht stattfinden würden
- ein KGV von 50 (
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +137,19%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +57,40%
Xtrackers MSCI EM Latin America ESG Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,77%
Xtrackers Vietnam Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,66%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,05%

BioTrade:

Wirecard

17.12.19 14:39
kann ja viel behaupten. Das muss von einer unabhängigen Partei kommen in dem Falle KPMG.
Antworten
OJPyjama3:

Weihnachtsgaense II

17.12.19 14:40
Hallo zsm,

- Massenweise negative Publicity - speziell die letzten Tage mit teils mehreren Berichten bekannter Häuser - jedoch als Startschuss immer aus selber Ecke und neue& bekannte Angriffsstellen. Warum kamen die Anschuldigungen in Scheiben UND vor allem jetzt derart häufig?
- diese Medien befinden sich im Umbruch: treue Abonnenten und Abnehmer von printMedien sind keine Selbstverständlichkeit; heute "könnten" Klickzahlen entscheiden... im Konjunktiv lässt sich unverbindlicher behaupten
- die vielen negativen Meldungen, haben den Kurs weniger in Angriff genommen als aus Feb2019/ Okt2019 bekannt. Die FT wurde in den letzten 10 Tagen mehrmals aktiv, andere kamen dazu. Und LV krochen zusätzlich über der Meldeschwelle hervor...
- womit verdienen Unternehmen wie Payback oder Miles&More Ihr Geld und können den Kunden auch noch Gelder & Prämien erstatten. BoonPlanet mit 0,75% Zinsen aufs Jahr wird sich mit Sicherheit vom ersten Jahr rechnen. Siehe auch Hands if God auf Prime ;) Jedenfalls wird damit sich das klassiche Bankenwesen grundlegend verändern und ich traue WCI mehr zu, als meiner Hausbank. Und das kostenlos und wenn Bargeld etwas kostet, dann würde ich gerne wissen, wo ich das künftig noch brauche? Wird erstmal die Bonpflicht eingeführt, stellt sich auch die Pommesbude auf digitales Geld ein und erleichtert sich zudem die Buchführung und reduziert Ausgaben (Münze kosten). (Vielleicht nicht im ersten Jahr, aber als Idee...)
- Adyen hat ein KGV >100
- WCI liegt für 2020 bei <18 und bei 30% mehr Gewinn/ Aktie als heute prognostiziert 106€/(5,75*130%)=14,2 in einem Zukunftsmarkt
- und der Wert wäre sehr deutlich höher, wenn die Ausgaben für die Entwicklung von Revolutionen und Akquisen nicht stattfinden würden
- ein KGV von 50 (
Antworten
OJPyjama3:

Weihnachtsgänse II (2. TEIL)

17.12.19 14:42
Fortsetzung vom Post davor...

- Adyen hat ein KGV >100
- ein KGV von 50 (
Antworten
AtItsBest:

BioTrade

3
17.12.19 14:44
Das ist keine einfache Behauptung.

Sie sagen offiziell es wurde alles mehrfach untersucht und da ist nichts.

Konsequenz: Entweder da ist nichts oder Knast

Und ein Milliardär geht doch nicht zum Spaß in den Knast.
Antworten
OJPyjama3:

Weihnachtsgaense II (sorry)

3
17.12.19 14:44
Hallo zsm,

- Adyen hat ein KGV >100
- ein KGV von 50 ("kleiner"Hälfte von Adyen) bei der Gewinnprognose von 5,75€/ Aktie für 2020 sieht einen fairen Kurs bei 288€. Und das ohne die gewohnt pessimistischen Aussichten von MB auf die bekannten xx% anzuheben. Bei +30% wären es bei einem KGV von 40 immer noch 299€.
- Chart sagt Sell - Chart wurde auf Basis von Erfahrung erstellt und spiegelt Psychologie wieder - hier wurden einige Gesetze ausgehebelt und sind für mich keine bare Münze
- weiter heisst es, dass das heutige Geschäft in 10 Jahren kein Geld mehr macht
- Wirecard genießt das Vertrauen der DWS (die sich lt. Handelsblatt mit ext. WP, Rewe-Experten und Analysten intensiv mit Zahlen und Vorwürfen beschäftigt haben vorm Investment!)
- die DWS wiederum schuldet Ihren Gläubigern Rechenschaft und das nicht zu wenig
- warum weitere Fonds ausbleiben, könnte genau der hohen Volatilität geschuldet sein, dass solche Anlagen nur zu einem sehr geringen Anteil derart volatile Anteile halten dürfen
- 20% der verfügbaren Aktien sollen leer verkauft sein
- meistgehandelte deutsche Aktie in der vergangenen Zeit - teils "grösser"3 Mio. an Tagen mit größeren Absenkungen
- ARP
- sehr viele internationale Deals - u.a. für verschiedene Lizenzen Zukauf in China von AllScore

An alle - schaut euch das gestrige Youtube-Video von MB an, dass komischerweise erst so wenig Klicks hat. Hier lehnt sich ein Milliardär aus dem Fenster und "schwört" uns bei seiner Milliarden und seiner internationalen Reputation, dass er enorm wachsen wird & nennt den Faktor 5/ 10. Er streitet vor laufender Kamera die seit Jahren, wie auch ständig in Scheiben kommenden Anschuldigungen (Die kaum von den Medien aufgegriffenen Statements dazu kennen wir.) ab. Video kam mit dem gestrigen Tweet. Wir wetten hier um 4/ 5 stellige Werte und bekommen Schnappatmungen. Der MB wird keinen Cent mehr besitzen, wenn er sich hier als Lügner entlarvt! Verhungern würde er nicht, keine Frage - jedoch würde ein self-made-billionaire einen solchen tiefen Fall nicht ohne weiteres eingehen. Maslows 5. Stufe sieht einen Fall vom DAX-CEO zum NationalGespott nicht vor. Wären 2017 Fehler gewesen, wäre er still geblieben, hätte seine Unschuld bedauert und würde ggf. zum stillen Eigner werden und seine Milliarden gegen Schadensansprüche zu verteidigen.

Es wurde eine massive Unsicherheit eingeführt und neben der Psychologie von uns Investoren, wohl auch die Logik einiger Algorithmen getestet. Meine Erwartung liegt durch das Weihnachtsgansverhalten wohl nicht mehr bei einem guten 4-stelligen Betrag in 2025, aber meine Anteile werde ich so schnell nicht hergeben, auch wenn diese 80% fallen oder 160% steigen!

Ich hoffe das Vertrauen in WCI kehrt zurück - wäre Schade, wenn Kleinaktionäre bei einem Anstieg hier leer ausgehen.
Antworten
Tino73:

Genau Biotrade 78364

2
17.12.19 14:49
und die FT kann machen was Sie will... gähn
Antworten
BioTrade:

Wirecard

17.12.19 14:49
Hoffen wir es!!! Könnte die Trendwende sein. Wenn wirklich nicts an den Vorwürfen dran ist oder lass es ein paar Millionen sein, dann gibts viel Aufholbedarf.  Wirecard macht drei mal so viel Umsatz wie Adyen ist aber nichtmal ansatzweise so viel Wert an der Börse.  
Antworten
Jack Pott:

da Braun schon mal bei KMPG gearbeitet hat

2
17.12.19 14:50
ist ein neutrales Statement bzw. Prüfbericht  gar nicht möglich, da kann FT bestimmt Korruption oder Gefälligkeit unterstellen.
Antworten
M.Sc.:

FT unterstellt sowieso...

2
17.12.19 14:54
was sie will... selbst wenn in ein paar Wochen Ruhe einkehrt geht es in 1 bis 2 Jahren wieder auf die gleiche Tour los... dann kann man erneut günstig kaufen.
Antworten
Dan mc Krüpp.:

Jack Pott

17.12.19 14:55
...wenn fie sche.i. Ft jetzt auch noch KpMG verdächtigt, dann freue ich mich azf deren Antwort
Für was steht FT?
Falsche T...
Antworten
Dan mc Krüpp.:

Krüppelbein

17.12.19 14:56
= Enkel von Göbbels??
Antworten
Caramba04:

KMPG

17.12.19 14:57
Unterstellen kann FT immer noch viel. Nur irgendwann glaubt Ihnen keiner mehr. KMPG wir mit Sicherheit nicht ihren Ruf gefährden. Und Korruption (oder Gefälligkeit) ist ein starker Vorwurf gegen den man auch gerichtlich vorgehen kann.
Antworten
Caramba04:

Sorry typo: heisst natürlich KPMG :-)

17.12.19 14:58
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Absahner16:

An alle UHU Fans

5
17.12.19 15:01
Ich glaube wir werden dieses Jahr die 100 nicht mehr sehen. Der Zug ist abgefahren. Man sollte aufspringen bevor er richtig auf Tempo kommt. Meine Meinung, keine Handelsempfehlung.  
Antworten
Dan mc Krüpp.:

Und warum hat

17.12.19 15:03
..der Psycho damals beim Dieselskandal die Fresse gehalten?
Weil er sonst von VW ins Jenseits...
Antworten
Aki2408:

IR Statements...

4
17.12.19 15:04
...werden ganz sicher in Koop. mit  den WPs rausgegeben.  Zudem stellt MB sich nicht gestern hin mit diesen Aussagen, wenn das nicht zu 100% wasserdicht ist.

Wird jetzt nicht mehr lange dauern und die LVs werden gegrillt.  
Antworten
trjo:

Meine Ignore Listest

3
17.12.19 15:05
ist bei Nr, 95 angelangt.
Das sind hauptsächlich die, die bei 100 und darunter angeblich auf das Abfischen (wohl Sardinen)
lauern.
Ich bin Long und habe Geduld, mein Grill wartet auf das anbraten der Sardinen.

Früher oder später ist es so weit!

Antworten
Frau Ottilie:

Ist das

2
17.12.19 15:09
die Ruhe vor dem Sturm? Irgendwie merkwürdig ruhig gerade....
Antworten
atzelsberg:

@caramba

17.12.19 15:11
Dem McCrum ist das doch egal. Das wird sein zukünftiges Statement werden. Natürlich mit Fragezeichen versehen! Er hat sich die Seite abgespeichert, die dieser unsägliche KMPG-Mitarbeiter gepostet und dann wieder gelöscht hat.
Seine Bemerkung war: das Internet vergisst nichts.
Antworten
Aktiensammle.:

Wer weiss

17.12.19 15:12
was über steinhoff? Die sollen ja laut dem Anwalttypen damals auch dementiert haben...
Nicht falsch verstehen, bin selbst bei WDI investiert.
Mich würde es nur interessieren.
Antworten
Caramba04:

MB Video

17.12.19 15:12
Ich sehe das auch so. Es wäre doch Harakiri so ein Video zu machen, wenn man sich nicht 100% sicher ist. Mit Sicherheit kennt er die Zwischenberichte, bzw. den aktuellen Stand von KPMG. Deswegen war er wahrscheinlich ruhig, um abzuwarten, ob KPMG evtl. doch was findet.  Ausserdem ist es schon verwunderlich, dass die Presse diesen Inhalt nicht besonders erwähnt. Es wir eher auf die Performance für  2019/2020 verwiesen.  
Antworten
Dan mc Krüpp.:

.."Behinderte" haben

17.12.19 15:16
..nur bedingt Narrenfreiheit!
Er nimmt wahrscheinlich verordnete Medikamente gegen Wahnvorstellung!
Wenn nachgewiesen werden kann, dass er diese vorsätzlich abgebrochen hat sieht die Sachlage anders aus!
Behinderte darf man nicht mehr sagen
heißt jetzt eingeschränkt...
Antworten
antishorty:

@ Otti

2
17.12.19 15:19
Ich glaube die warten auf USA ...
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 3129  3130  3132  3133  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Euro Stoxx 50

Strategie Hebel
Steigender Euro Stoxx 50-Kurs 3,33 10,30 13,07
Fallender Euro Stoxx 50-Kurs 5,01 10,30 15,49
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VU1PKR7 , DE000VH93B94 , DE000VJ0DSD3 , DE000VH2XQ56 , DE000VH2XRL4 , DE000VG69AG0 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Wirecard Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
191 187.520 Wirecard 2014 - 2025 Byblos leoAcqui 18:50
22 20.204 Meine Wirecard-Gewinne - Thread! BorsaMetin Meimsteph 24.02.26 10:59
3 777 Ex Polizeipräsident Stronzo1 Meimsteph 14.12.25 18:47
10 2.454 Sammelklagen Wirecard! Wer ist dabei? mrymen kahavog 04.08.25 21:33
  797 das Portfolio der Portfolio_Thre. der Portfolio_Thread 08.01.24 16:43

--button_text--