dich liest man hier grundsätzlich nur, wenn der Kurs fällt!
Eine derartige Schadenfreude hast du vor 2 Jahren auch im Dialog Semiconductor Thread, in dem du keinerlei Akzeptanz hattest, verbeitet, als der Kurs von einem gewissen Dr. Karsten Iltgen / Bankhaus Lampe bis auf 12,50 EUR manipuliert wurde, indem er behauptete, Apple würde sich von Dialog trennen (hatte ich hier bereits geschrieben).
Der Dialog Kurs wurde damals demnach ebenfalls von EINER Person auf Talfahrt geschickt (Parallele zum FT Fuzzi), um sich anschließend in nur 1,5 Jahren fast zu vervierfachen.
Dialog entwickelte sich also nach erfolgreicher Manipulation auf 12,50 EUR durch Iltgen, den damals viele verfluchten, letztendlich zum Goldesel für die Kleinanleger, die an das Unternehmen glaubten und die < 20 all in gegangen sind - und für das Bankhaus Lampe sowieso - erst short, dann long.
Bei Dialog bin ich > 40 längst raus, um hier zu investieren.
Denn eine ähnliche Kursentwicklung sehe ich auch hier, wenn sich die Lage beruhigt hat und die LV weiter gezogen sind.
Aktienmädel, zieh du doch bitte auch weiter, denn niemand möchte deinen Schmarrn lesen.
Außerdem bist du doch eh nicht hier investiert, ebenso wenig wie in Dialog.
Was dich allerdings veranlasst, hier so eine Sch....... zu schreiben, vermag ich nicht zu beurteilen.
Eines zeichnet dich jedoch aus: du bist die Siegerin, was schwarze Sterne anbelangt - chapeau!