|
War heute nicht dein Tag was? Die 100er Marke hat gehalten, obwohl Freitag ist und die Leerverkäufer ihre Positonen aufgestockt haben. Gewissermaßen war das ein Reinfall der Kursdrücker heute.
Schön langsam glaubt diese "Lügen-Geschichten" niemand mehr.
Meine persönliche Lieblings-Geschichte:
"Ehemaliger Chef des lybischen Geheimdienstes hält Wirecard Aktien und hat in deren Auftrag Journalisten und Leerverkäufer beschattet"
=> Natürlich meldet dieser ehemalige Geheimdienstchef sich dann freiwillig bei der Financial Times und legt irgendwelche Dokumente vor .... ganz bestimmt.
Ich bin ehrlich gesagt erschüttert, dass die gesamte deutsche Medienlandschaft diesen Müll 1:1 übernimmt. Mittlerweile verstehe ich wieso das Vertrauen in die Medien am Tiefpunkt ist. Relotius war kein Einzelfall soviel steht aufjedenfall fest.
Lieber butschi,
manchmal könnte ich weinen, wenn ich Deine Beiträge lese. Das mache ich sonst nur in der Oper.
Ich habe Dir schon mal erklärt, dass es nicht 1,4 Mrd. Zusatzschulden sind, sondern vergleichbar
400 Mio., die in Wachstum investiert werden.
Aber woher solltst Du es auch wissen, wenn Du ständig substanzlose Artikel liest.
Viele Grüße aus Hamburg
FBO
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 191 | 187.229 | Wirecard 2014 - 2025 | Byblos | Meimsteph | 19.01.26 23:03 | |
| 3 | 777 | Ex Polizeipräsident | Stronzo1 | Meimsteph | 14.12.25 18:47 | |
| 22 | 20.197 | Meine Wirecard-Gewinne - Thread! | BorsaMetin | crossoverone | 11.08.25 17:09 | |
| 10 | 2.454 | Sammelklagen Wirecard! Wer ist dabei? | mrymen | kahavog | 04.08.25 21:33 | |
| 797 | das Portfolio | der Portfolio_Thre. | der Portfolio_Thread | 08.01.24 16:43 |