Anzeige
Meldung des Tages: 20-Mrd.-USD-Markt im Visier: Warum dieser Drohnen-Spezialist jetzt Investoren anzieht
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2926  2927  2929  2930  ...

Wirecard 2014 - 2025

Zugriffe: 79.975.297 / Heute: 22.201
Wirecard AG 0,0172 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -99,94%

2much4u:

Ich weiß mir keinen Rat mehr...

04.12.19 14:41
Ich weiß mir langsam bei Wirecard keinen Rat mehr. Wirecard ist meine mit Abstand größte Position im Depot und läuft gar nicht. Top-News im Wochentakt werden ignoriert, hervorragende Zahlen werden ignoriert, beste Ausblicke werden ignoriert.

Ich setz jetzt Wirecard das Messer an, wenn der Kurs diese Woche nicht wenigstens einmal über 120 Euro geht, schmeiß ich ein Viertel meiner Gesamtstückzahl mit großem Verlust raus (Kaufkurs für diese Wirecard lag leider bei 153 Euro - Mischkurs bei 128 Euro).

Ich seh einfach, wie andere Aktien, die ich mir nicht kaufen konnte, weil ich Wirecard aufgestockt hatte, steigen und steigen und steigen und Wirecard steht oder fällt an so einem freundlichen Tag wie heute.

Nordex gab vor 2 Wochen einen kleinen, unbedeutenden Auftrag bekannt und stieg sofort um 12%, um dann wieder runter zu gehen. Wirecard bringt Top-Meldungen im Wochentakt und nichts passiert!
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +129,99%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +52,39%
Xtrackers MSCI Brazil UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,21%
Xtrackers MSCI EM Latin America ESG Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,01%
Xtrackers MSCI Mexico UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,91%

Tommieee:

Positive Bewertung

2
04.12.19 14:42
Also würde ich positiv schreiben, wäre das Anmeldedatum aus deiner Sicht in Ordnung?

Fakt ist, dass der Wert trotz aller positiven Rahmenbedingungen noch nicht mal den DAX performen kann, geschweige denn outperformen. Fakt ist, dass der Wert im Vergleich zur Konkurrenz anscheinend seine Aufgaben nicht macht und somit angreifbar ist. Fakt ist, dass trotz der Aussichten es hier keine wirklichen Ankeraktionäre gibt. Warum nicht? Der Staatsfonds aus Dubai investiert gerne in DAX-Unternehmen, warum nicht in Wirecard? Das liegt alles nicht an den Leerverkäufern!!
Antworten
Aktiensammle.:

Also

04.12.19 14:45
bei Wirecard wird heuer glaub ich nicht mehr viel gehn. Solange die Prüfung nicht abgeschlossen ist..
Ich hab da ausreichend Geduld. Eilt ja nicht  
Antworten
akii015:

@bürschen

04.12.19 14:52
ich wusste gar nicht , dass du Freunde hast....
Bilde dir bitte nichts ein.....und lüg dich selber weiter an....du glaubst es auch noch....
Traurig...traurig....

Im übrigen muss das doch jedem bewusst sein, dass dies hier kein normaler Verlauf einer Aktie ist....
Hier wird klar daran gearbeitet das der Aktienkurs unten bleibt...
Die Verlaufsmuster sind doch immer die gleichen....
Umso mehr bin ich darin bestärkt in der Aktie investiert zu bleiben...denn ich bin mir sicher...in der Zukunft liegt der Erfolg...

Wenn die Untersuchungen abgeschlossen sind wird sich hier einiges ändern...da bin ich überzeugt...

Allen viel Erfolg...

Antworten
7f4b42f09d6ff.:

was labberst du

04.12.19 14:52
ankerinvestoren gibt es keine lol glatte Lüge.  
Antworten
kloppstock:

Kurs steigt

04.12.19 14:53
wahrscheinlich, sobald alle Anfänger verkauft haben. Bitte den Zeithorizont beachten, besser in Quartalen oder Geschäftsjahren denken.  
Antworten
kloppstock:

Evotec

04.12.19 14:55
Die hatten gute Zahlen und der Kurs ging brutal runter. Ähnelt sich alles....also Geduld.. operative Zahlen ziehen den Kurs nach oben....
Antworten
difigiano:

dieses spiel ist endlich

04.12.19 14:56

...locker machen.

wenn ich die waht hättr und die habe ich zwischen dick short zu sein und long investiert zu sein dann lang investiert.  

denn: das short sein ist endlich, keiner weiss wie lange das funktioniert. es ist nicht vorhersehbar wann das erfolgreiche drücken zu ende ist, und dann ist die kohle weg vom den shorties. unwiederbringbar weg. und selbst wenn noch 30 neuer koopertionen keine auswirkung haben, der newsflow und das operative werden mit zumehmender zeit immer drückender für die shorties, selbst wenn die es kurzfristig noch ma schaffen den kurs um 5 euro zi drücken. die zeit ist nicht auf der seite.

nach fest kommt ab....... und dann ist es erst ma rum für die, ob in 3 wochen oder 3 monaten.
Antworten
Volkswirt:

Wirecard: Vision 2025 mit Fakten unterleg

4
04.12.19 15:04
TecDAX | Wirecard: Vision 2025 mit Fakten unterlegt - Vice President liefert

www.nebenwerte-magazin.com/tec-dax/item/...-president-liefert

" Eichinger Blog

So und jetzt zu den Schlussfolgerungen Markus Eichingers. Er zeigt auf, dass es bereits Märkte beziehungsweise länderspezifische "Spezialsituationen" gibt, die bereits heute - sofern Wirecard am Markt die richtigen Dienstleistungen anbietet - die Umsätze generieren könnten, die Wirecard in der Vision 2025 für realistisch erklärt. Daten gegen Prämien oder Treuebelohnung - eigentlich schon üblich und selbstverständlich in einigen onlinezentrierten Märkten. "Another thing that was clear from the research was that the vast majority of consumers value data-driven, customer-centric value-added services; with loyalty programs being used by 88% of those surveyed. It is a modern-day quid pro quo. Something of value, for something else. Over three-quarters of consumers surveyed said they are willing to share personal data in return for incentives such as a larger discount. It is particularly popular in Hong Kong, where 95% of consumers use loyalty programs."
Antworten
Volkswirt:

Markus Eichinger Vice President Global Product Str

5
04.12.19 15:07
--> Es ist eine Sache den CEO Markus Braun seine Vision 2025 in New York vorstellen zu hören, aber eine andere Sache, die Basis der Planungen durch umfangreiche Studien bestätigt zu sehen. Hierzu liefert heute Markus Eichinger im Wirecard Blog beeindruckende Auszüge und Folgerungen aus dem Global Shopping Report. Es wird nachvollziehbar, woher die neuen Einnahmeschwerpunkte der Wirecard 2025 kommen sollen, wieso die reinen Paymentservices auf rund 30% Umsatzanteil sinken könnten (natürlich bei Steigerung der absoluten Zahlen in bekanntem Wirecard-Tempo).

Antworten
Bruno Bommel:

GD38 und die Drückerkolonne

04.12.19 15:08
Der Krumme und die Drückerkolonne gleichzeitig losgelassen...? Hat da jemand Angst von der 38 Tage Linie? Immerhin wurde sie heute wieder kurz geküsst. Ist nur eine Frage der Zeit, spart Euch doch einfach die Mühe und spamt hier nicht das ganze Forum voll.
Antworten
Volkswirt:

China ist erst "angekratzt".

04.12.19 15:09
:-)
Antworten
Dolphins:

Das einzige was

04.12.19 15:16
mir noch nicht in den Kopf will ist wie in aller Herrgottsnamen die LVs 20Mio Aktien zurückkaufen wollen ohne das letzte Hemd dafür zu verlieren?!
Antworten
moidusch:

@2much4u

04.12.19 15:22
das scheint wirklich zu viel für dich zu sein, wenn deine geschichte stimmt (nirgendwo gibt's so viele märchenerzähler wie im internet). nur wer charakter hat, bleibt jetzt noch in dieser angeschlagenen aktie. ein lob den standhaften wdi-getreuen. aber ihr wisst ja, an der börse gibt's nur eine garantie: die für verluste.
Antworten
Trader-123:

jedenfalls keine Kaufpanik

04.12.19 15:28
man kommt eigentlich immer am nächsten Tag wieder günstiger rein....
Antworten
Tommieee:

@Dolphins

04.12.19 15:31
Genau das ist ja die Chance, aber die Longies wollen diese wohl nicht nutzen. Aus was für Gründen aktuell auch immer?
Antworten
Draghi1969:

Es existiert

04.12.19 15:32
..ein Telefongespräch zwischen den crummen und LV.
Ungeschorren davongekommen- da mächtige "Mafiabanken" dahinterstecken.
Wer kann das Gegenteil beweisen, dass es nicht so war und Bafin nichts weiß????
Antworten
Draghi1969:

Ich wünsche den Drahtzieher

04.12.19 15:34
..den totalen Ruin und alles was dazugehört- verflucht sollen sie sein!
Antworten
Kegelboy:

super Bericht über die Zukunft

3
04.12.19 15:35
Antworten
Tommieee:

Auch wenn es keiner hören möchte

2
04.12.19 15:35
Wirecard am TT, Adyen mit neuem TH!
Antworten
Draghi1969:

Jede positive News führte

04.12.19 15:40
ohne Ausnahme zum Kurssturz- warum wohl?
Die crummen A- löcher stecken dahinter?
Antworten
Schrotti937:

@2much4you

2
04.12.19 15:41
Los hau raus deine Anteile.  @k4uckboon Herzlch wilkommen, tommimimimi auch.
Die subtilen negativen Mimimi Posts  und Andeutungen nehmen wieder zu.
Festhalten und Körbchen stellen.
Lt. Ihor Zahlen haben sich die LV durch hin und herschieben wohl etwas erholt , was die tägliche Leihgebühr angeht. Für mich sieht das nach einem schleichenden Abgang aus..Die Wiese ist abgegrast , jetzt muss man nur noch mit einem blauen Auge davonkommen. Denke es wird nochmal spannend.
Nur m.M.
Gruß schrotti
Antworten
Brutus_2:

Versetzt Euch doch mal

3
04.12.19 16:07
in die Lage der LV. Wie sollen sie an Stücke kommen?

Nur durch permanente Verunsicherung auf allen Kanälen - hier auch!

Und vielleicht auf (teure) Zeit spielen.

Aber früher oder später werden sie covern.

Deshalb beobachte ich, lese hier oftmals amüsiert mit und halte meine Stücke fest.

Wer andere Ideen für die LV hat, möge diese hier mitteilen oder, noch besser, sich diese von den LV abkaufen lassen.
Antworten
joja1:

genau Brutus

04.12.19 16:17
nur die Ruhe. Langfrist Aktionäre können nur gewinnen. Ich persönlich bin da zu 100 % sicher.
Antworten
Zeitfahrer:

Befinden wir uns in einem Aufwärts-

04.12.19 16:20
oder Abwärtstrend (?).
Oder kann man das hier nicht mehr sagen, weil die Regeln der Charttechnik
auch nicht mehr funktionieren ?
Klar, sehr langfristig (10J) gings immer aufwärts, aber seit einem Jahr ...
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2926  2927  2929  2930  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Wirecard Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
191 187.539 Wirecard 2014 - 2025 Byblos lehna 13:47
22 20.218 Meine Wirecard-Gewinne - Thread! BorsaMetin Meimsteph 10:38
3 777 Ex Polizeipräsident Stronzo1 Meimsteph 14.12.25 18:47
10 2.454 Sammelklagen Wirecard! Wer ist dabei? mrymen kahavog 04.08.25 21:33
  797 das Portfolio der Portfolio_Thre. der Portfolio_Thread 08.01.24 16:43