Es ist hochinteressant und spannend, was gedanklich zwischen DWS und den LV abläuft. Wenn es keine großen negativen oder überhaupt nichts negatives nach den Prüfungen gibt , dann sollte WDI hochschnellen in der Spitze mehr als die Bekanntgabe des "Einstiegs" der Softbank auch durch den dringensten Kauf der LV und sonstiger Trader und DWS hat eine tollen Schnitt gemacht. Ich denke auch, wie viele hier , auf beiden Seiten hat man so seine Vorstellungen, wobei eine DWS als mit Hauptaktionär näher offiziell an WDI ist , als spekulative LV an den Zeitungsschreibern, was immer rechtlich im Nachhinein anfechtbar und teuer ist, sollten Insidersachen bekanntwerden. Sollten die LV "Glück" haben, was ich mir nicht wünsche(!!!) , dann fällt der Kurs, aber wohl nicht so tief wie gewünscht, denn das operative Geschäft bei WDI läuft und wird sich potenzieren mit der Zeit, und die LV müssen dann irgend an einer Kursschwelle, den Hebel umschalten und kaufen. Wir Anleger sollten den Mut haben keine Aktie in den Markt zu werfen, nur so könnten wir am Ende entspannt dastehen. Das ist meine Meinungen. Je weniger an freien Aktien zu erwerben sind um so besser für uns alle.