Welche Fakten sprechen dafür, dass WDI 0 bis 9,99% betrügen könnte? Oder ganz einfach gefragt: Betrügt WDI, Ja oder Nein? Nicht, könnte, müsste, würde,.....
Markus Braun hat im NTV Interview gesagt: Die bilanzierten Daten sind zu 100% richtig.
Aus meinem langen Berufsleben weiß ich, es passieren immer wieder Fehler. Etwas falsch verstanden, fehlende Infos, schlechter Tag, Stress und und , und schon läuft es in die falsche Richtung. In einen funktionerenden System mit kontinuierlichen Prüfung, wie WDI durch Ey und Intern prüft, fallen diese Fehler auf und werden behoben. Dass WDI deswegen nicht ein Faß aufmacht, ist für jeden normal denkenden Menschen klar.
Was hier wirklich Betrug ist, die Medien versuchen mit reißerischen Artikeln die Anleger zu verunsichern um sie dann in die Falle der LV zu drängen.
Schlimm ist auch, wenn Instanzen wie die BaFin sich seit Jahren dieses Treiben anschauen und keine langfristigen Maßnahmen ergreifen um diesem Treiben endlich ein Ende zu bereiten.
Es betrifft nicht nur viele Firmen, die in den Fängen dieser mafiosen Strukturen hängen sondern damit auch viele Existenzen. Also Leute wie Du und ich.