Ich gehe davon aus, dass Julianna Tatelbaum von CNBC auf Twitter die Frage von Amlodhi falsch beantwortet hat, da sie Markus Braun wohl falsch verstanden hat und falsch zitiert!
Amlodhi schreibt auf Twitter: Sorry, but didn't he say „in the next monthS“?
Antwort von J. Tatelbaum: „Month“.
twitter.com/CNBCJulianna/status/1192050467586658309
MB hat aber im Interview gesagt: ….“this could be finalized in the next months“
Damit meinte er „in den kommenden Monaten“ und nicht im nächsten Monat!!!
Mich ärgert es, dass Julianna Tatelbaum die Aussage von MB nun falsch auf ihrem Twitter-Account zitiert, indem sie schreibt:
"CEO Markus Braun tells me the investigation being carried out by authorities in Singapore could be concluded in next month."
Markus Braun hat das aber nicht gesagt, vielmehr sagte er: ...could be finalized in THE next months! (also: in den kommenden Monaten).
Das schreibe ich hier, damit niemand von falschen Erwartungen ausgeht, also dass die Behörden in Singapore bereits im nächsten Monat die „investigations“ beenden werden! So wie ich MB im Interview verstanden habe, meint er, dass dies "in den kommenden Monaten" der Fall sein dürfte.
Leider habe ich keine Möglichkeit, der Dame über Twitter zu kontern, da ich kein Twitter-account habe. Könnte das von Euch jemand erledigen? Das wäre m.E. schon allein deshalb extrem wichtig, um vorzubeugen, dass CNBC weiterhin von falschen Voraussetzungen ausgeht, da die Dame Tatelbaum die Aussage von MB falsch verstanden hat.