Anzeige
Meldung des Tages: Vom Prototyp zum Patent: CiTech sichert sich Schutz im größten Defence-Markt der Welt
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2670  2671  2673  2674  ...

Wirecard 2014 - 2025

Zugriffe: 79.807.338 / Heute: 19.023
Wirecard AG 0,0182 € +4,60% Perf. seit Threadbeginn:   -99,94%

S3300:

Aktienneuling

04.11.19 20:33
Das ist heftig... Das beste daraus machen und seine Lehren ziehen. Wird schon :)  
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +146,88%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +57,90%
Xtrackers MSCI EM Latin America ESG Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,79%
Xtrackers MSCI Europe Utilities Screened UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,15%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,05%

effortless:

@Aktienneuling....

2
04.11.19 20:41
Alles wird (ist) gut. Die ersten Aktien hatte ich 1 Tag vor Signapur gekauft. Inzwischen bin ich dank der letzten FT Nachkaufsaktion schön im Grünen.
Antworten
mechanic:

die 120 sind mal wieder gedeckelt

04.11.19 20:42
Antworten
unratgeber:

Ich denke

6
04.11.19 20:42
hier wird / muss meiner Meinung nach niemand mit Minus raus gehen, auch wenn man nahe an einem Hoch gekauft hat. Man muss halt warten und aussitzen. Dafür ist die gezeichnete Zukunft von WDI einfach zu gut.
Antworten
effortless:

@unrat....

04.11.19 20:50
In der Tat hatte ich FT und McDumm gelesen, gesehen wie der Kurs fällt und alle Reserven ohne Limit reingeworfen. Schade, dass ich ne Stückzahl angeben musste. Konnt ja nicht ahnen, dass ich bei 109 bedient werde..... :)
Antworten
Joel888:

Stellt euch dieses Bild vor

2
04.11.19 20:57
wenn sich Cunty McCunt from Cunt Island den Schritt mit 2 Backsteinen shampooniert!
(nachdem er die Story über Fraser gelesen hat)

Priceless!
Antworten
Illairen:

Wirecard

04.11.19 21:08
Bin erst seit zwei Monaten überhaupt mit ein paar Aktien und (hauptsächlich) ETFs unterwegs. Nachdem Wirecard so gefallen ist, hab ich mich vor wenigen Wochen mit 30 % meines verfügbaren Geldes bei 115 mit Aktien eingedeckt. Eigentlich im Sinne einer ausgewogenen Diversifizierung gerade für einen Newbie eher nicht ratsam so stark auf einen einzigen Wert zu setzen...

Aber wenn man sich einliest, dann wird einem relativ schnell klar, dass die Firma ein grundsolides Geschäftsmodell hat und auch in Zukunft stark auf Wachstumskurs sein wird. Dazu dann die Tatsache, dass die Aktie trotz der massiven Leerverkäufe die letzte Woche relativ stabil geblieben ist und jetzt sogar steigt....ich denke, die nächsten Wochen geht es steil bergauf.

Plane allerdings, bei 130 Wirecard wieder im Sinne einer Diversifizierung von 30% auf 10% meines Geldes zu reduzieren und diese 10% dann langfristig zu halten.  
Antworten
zocker2109:

Info über call Scheine

2
04.11.19 21:10
Muss man diese bis zu dem Bewertungstermin im Depot halten oder kann man diese jederzeit verkaufen und was ist hier bei solchen wert wie diese Perle von der Rendite am besten bzw. möchte schnell Gewinne verbuchen  
Antworten
StrohimKopp:

Fraser Perring

3
04.11.19 21:16
Habe gerade den Bericht über Fraser Perring bei sirf-online.org  gelesen.

Wenn der Bericht die runde macht, dann halte ich es auch für möglich, dass die FT einen Rückzieher macht und erklärt, sie sind seinen falschen Informationen aufgesessen.

Dann geht wirklich die Post ab. Das will ich mir gar nicht im Detail vorstellen.
Antworten
WDI2006:

Hier solltet ihr mal einen Blick riskieren

04.11.19 21:16
spannend.
sirf-online.org/2019/11/04/...g-chronicles-of-deceit-part-one/
Antworten
Poujeaux:

Liebe Alle,

04.11.19 21:17
ich hatte gestern Abend meine Cents hier hinterlassen zum Thema MS, LV, DWS oder sonstwas; offenkundig gibt es eine Mehrheit, die sich dem Plebejertum erfreut:)

Ihr macht es schon :))
Antworten
Mr. Pisoc:

Wirecard schmeißt den Grill an

Morgen gibt's gegrillte Leerverkäufer mit Schaschliksoße. Die, die's morgen nicht vom Grill schaffen, werden am Mittwoch noch mit extra scharfen Zahlen garniert - ich freu mich schon drauf!
Antworten
nba1232:

absolut muss hier niemand

im Minus raus gehen wenn er noch lange zeit hat .

ich denke wirklich das Wirecard das zeug dazu hat ein absolut gigantischer Global Player zu werden !
sie sind auf allen Continenten vertreten !

ihr Geschäftsbereich wächst und wächst , auch politisch gesehen ist es gewollt das Bargeld abzuschaffen !

Es gibt immer mehr trasaktionen welche über Wirecard laufen können

daher wenn man Zeit hat einfach ins Depot legen , ich bin mir sicher in ein paar jahren oder einem Jahrzeht hat man große Freude an der Kursentwicklung

Antworten
TangoPaule:

Tja? Fraser....aus dem Hause...

04.11.19 21:18
Eines Schweinezüchters! Ich hoffe er reitet demnächst auf der fettesten Sau seines Elternhauses durch U.K. - bitte nachdem der Brexit dann irgendwann mal durch ist :-))
Antworten
WDI2006:

....

04.11.19 21:19
„The reporting in this article, accomplished with a trip to England, was drawn from interviews with 15 portfolio managers and research analysts who have dealt with Perring over the past four years. Many of those interviewed provided corroborating documentation, including emails, notes, and screen captures of texts and comments on encrypted messaging services.

Given the sensitive nature of Fahmi Quadir’s relationship with Perring, this article selected only the information that was backed up by documents. In Earl’s case, this article used only his statements that were supported by documents and corroborated by another person.

Perring’s responses included a series of ad hominem attacks that were completely outside of the scope of this article, and because of this his full set of responses were not included. He chose to not reply to five final questions, terming this investigation “a charade.”“
Antworten
Towly:

Fraser

04.11.19 21:33
Wenn auch nur 5% an dem SIRF Bericht über Fraser Perring wahr sind, dann hat dieser Mensch echt heftige psychische Probleme.
Antworten
TangoPaule:

SIRF - schon Klasse...

04.11.19 21:38
... wie die Brut sich jetzt untereinander an die Wäsche geht?!
Kannibalisierung - auch eine Lösung!
Antworten
BackInStock:

@Tango

04.11.19 21:45
Aber echt, dabei waren SIRF doch auch ganz groß gegen WDI aktiv...
Und jetzt fangen die Krähen an sich doch gegenseitig die Augen aus zu kratzen?! :)
Antworten
Gaz20E:

Fraser

04.11.19 21:46
Zitat übersetzt : ein Scharlatan allererster Güte
Antworten
StrohimKopp:

Pech für den vermeintlichen Whistleblower ...

04.11.19 21:47
... Kann bald auf seinem Kamm blasen.

Mal sehen, wer ihm dann noch folgt ...
Antworten
BackInStock:

Verbreitet das ruhig mal weiter auf Twitter!

04.11.19 21:54
Mich hat der gute Fraser leider inzwischen blockiert, hätte ihn da jetzt  ja doch ganz gerne mal verlinkt zu dem Artikel :)
Antworten
Brainstormx:

Morgen geht's wieder bergab

3
04.11.19 21:57
Es ist echt lustig heute: Kaum geht es mal ein paar Prozentchen bergauf, jubiliert die ganze Basher-Menge und angebliche Raketen werden gestartet. Jungs und Mädels, ich kann euch nur sagen: Sorry!!! Morgen, allerspätestens übermorgen nach Erreichen der entsprechenden Fallhöhe gehts wieder steil bergab und es wird alles ausgereizt, um die 100er Marke zu testen. Behaltet meine Warnung im Kopf, ich habs euch gesagt...
Antworten
unratgeber:

Der Titel des Artikels

04.11.19 22:00
ist "..., Part one" - da kommt noch mehr :-)
Antworten
Brainstormx:

Lachhaft

4
04.11.19 22:00
Morgen werden alle Calls gegrillt! Der Markt erwartet von Wirecard astronomische Zahlen. Wenn am Dienstag nur eine einzige Kennziffer nicht so hoch ausfällt wie erwartet, macht die Aktie einen richtig heftigen Tiefflug. MS hat nicht umsonst ihre Shares unter der Meldeschwelle verteilt....
Antworten
Joel888:

Du meintest die Pusher, oder?

04.11.19 22:02
:-)

Beachte ganz genau mein Profile-Image!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2670  2671  2673  2674  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Wirecard Forum