Anzeige
Meldung des Tages: Drohnenangriffe schockieren die Welt – dieser Tech-Player will die Verteidigung neu definieren
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2632  2633  2635  2636  ...

Wirecard 2014 - 2025

Zugriffe: 80.005.229 / Heute: 1.301
Wirecard AG 0,0198 € +15,12% Perf. seit Threadbeginn:   -99,94%

investBIG:

Am 22.07 wurde Wirecard

10
31.10.19 09:53
Mit den Vorwurfen bezüglich Dubai durch die FT konfrontiert mit der Möglichkeit einer Stellungnahme (so eine Möglichkeit ist bei einer unbewiesenen Verdachtsberichtserstattung mehr oder weniger verpflichtend, ich denke im Nachgang zu dieser Story wird in Klagen gegen die FT das nochmal genau herausgearbeitet). Sie hatten also drei Monate Zeit gehabt, die Sache zu prüfen. Deswegen hat der AR-Voritzende auch ganz entspannt geantwortet er hat den Scheiß von McCrum nicht mal gelesen. Bei WDI sind sie ganz entspannt, man macht jetzt aber ein wenig Serviceleistung für den Kapitalmarkt (für die Aussage feier ich Markus Braun ^^). Niemand der noch ganz bei Trost ist behauptet: Wir haben das geprüft und es kann zu 100% ausgeschlossen werden. Dann wandert er für Jahre in Knast und lebt danach von Hartz 4. Die haben das ganz sicher die letzten Monate geprüft und haben sicherlich bereits einen internen Abschlussbericht. Einfach entspannt zurücklehnen und die Show genießen ;)
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +67,95%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +64,55%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,54%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +41,40%

Kornblume:

Du machst deinem Nicknamen alle Ehre!
Antworten
kohlelang:

Das wird's sein.

Herr, lass' Hirn regnen.
Antworten
StochProz:

@Newtimes Brauchst diesen Kurs für Short-Gewinne?

31.10.19 09:54
Antworten
investBIG:

Ich freu mich schon

31.10.19 09:55
Auf neue Zahlen von Ihor, um den kurs zu Deckeln werden die nochmal ordentlich reinbuttern müssen. Das kann für die LVs nur in einer Katastrophe Enden :]]]
Antworten
Yilli:

Sagt mal seid ihr alle

13
31.10.19 09:56
erst seit gestern in der Aktie, oder wo liegt das Problem?

Es ist doch immer wieder die gleiche Masche, was die Bigplayer hier abziehen. WC muss einfach die Angriffsflächen dicht machen. Das sollte nun aus dieser Attacke die Erkenntnis sein. WC als technologisch weit fortgeschrittenes und junges Unternehmen, das auch noch aus Deutschland ist, ist eben an gewissen Stellen ein Dorn im Auge.

Was das strategische und operative Geschäft angeht, bin ich nach wie vor von Hr. Braun und und WC überzeugt. Der Laden läuft und wird in Zukunft noch besser laufen. Daher sehe ich all das sehr gelassen. In paar Monaten sieht das alles schon wieder ganz anders aus, selbst wenn aus der Sonderprüfung ein paar Fehlbuchungen rauskommen sollten. So what. Wen interessiert 2016? Mich persönlich interessiert, wo wir in 5 Jahren stehen. ;)

Also einfach mal bissl geduldig sein. In diesem Sinne gutes Gelingen.  
Antworten
2much4u:

Wirecard

2
31.10.19 09:58
Vergleicht man Wirecard mit dem Konkurrenten Adyen, müsste die Wirecard-Aktie bei ca. € 350,- stehen um die gleiche Bewertung wie Adyen zu haben.

Das Potential ist gewaltig! Wichtig wäre halt mal, dass die Leerverkäufer jetzt sagen, sie haben genug verdient und suchen sich lieber ein Unternehmen, das überbewertet ist oder dem es schlecht geht.
Antworten
Numeratum:

Die Zahlen Quartal 3 / 2019 können

31.10.19 10:13
noch so super  sein, aber es wird sich nicht viel ändern, solange die letzten Zweifel im Raum nicht (absolut) komplett widerlegt sind.

Und nach den Aussagen von Herrn Braun: "Wirecard-Chef Braun: Klarheit in wenigen Monaten" dauert dies. Daher darauf einstellen, dass es ggf. längere Zeit seitwärts gehen wird.

In der Zwischenzeit sollte die IR Abteilung, Kommunikationsabteilung, die Transparenz in der Buchhaltung, die Planung des ARP und die Außendarstellung weiter professionalisiert bzw. optimiert werden.

Die Idee und das Geschäft von Wirecard ist innovativ, daher glaube ich an das Unternehmen, zumal die Kennzahlen stimmen.  
Antworten
Jörg9:

Fraser Perring - Twitter

31.10.19 10:14
Ich kann einfach nicht glauben was ein Fraser Perring twittert.

Wer erwartet denn ernsthaft, dass ein Dr. Braun zu jeder Messe fliegt und sich dort möglicherweise wie ein Verkäufer hinter den Wirecard-Stand persönlich stellt? Dafür hat er schließlich Vertriebsmitarbeiter!

Ich glaube, dass Dan McCrum, Perring usw. möglicherweise ihr Pulver schon bereits "verschossen" haben.

Das Video von Dr. Braun konnte ich mir gerade noch ansehen und ich glaube weiter seinen Aussagen.
Antworten
StrohimKopp:

Kein ruhiger Handel heute

31.10.19 10:16
In der ersten Stunde wurden auf XETRA rund 250.000 Aktien gehandelt. das ist ungefähr das Doppelte des gestrigen Volumens.

Von einem ruhigen Handelstag kann zumindest bei Wirecard absolut keine Rede sein.

Hier ist immer alles anders.
Antworten
Jörg9:

Das n-tv-Video finde ich sehr interessant

leonardo50618:

Jetzt geht's erst mal runter

Wie immer
Antworten
Chris B:

Börse ist komplett bekloppt inzwischen

31.10.19 10:18
Antworten
rusure2012:

Achtung, Angriff der Killer-Knödel

31.10.19 10:18
heute abend dann wieder mindestens 115  
Antworten
Huette:

Erschreckend ist dennoch, mit welch geringem

31.10.19 10:20
Volumen die Aktie zur Zeit zu drücken ist. Unglaublich
Antworten
hansunger123.:

@Huette

31.10.19 10:22
Finde 250k Aktien auf Xetra in einer Stunde jetzt nicht sooo gering...
Antworten
Melkor:

@numeratum

31.10.19 10:22
Zustimmung zum Seitwärtstrend - sieht man jetzt auch wieder gut

Professionalisierung: Weiß nicht ob man da wirklich eine Verbesserung helfen würde. Wenn irgendwelche Excel-Sheets reichen um solche Artikel zu provozieren, dann kannst du dich noch so professionalisieren wie du willst...
"die Transparenz in der Buchhaltung"
Das ist so ein Punkt: Wo sieht man hier den Buchhaltungsunterlagen? Das sind Vertreibssheets?
"die Planung des ARP"
Das das ARP voraussichtlich letzte Woche starten sollte war doch Auskunft eines Users hier. Wann es genau startet ist doch derzeit noch offen - und derzeit auch nicht wirklich hilfreich. Evtl. wird das mit Q3 getimet?
Antworten
Bassmann:

06.11.2019 und N-TV Interview

5
31.10.19 10:25
Ich werde das Gefühl nicht los, daß M. Braun mehr weiß über den Stand der Sonderprüfung. Vielleicht ist es Taktiererei zu sagen, mit den Ergebnissen erst in ein paar Monaten rechnen zu können... Auch der Zeitpunkt für das Interview -also heute- ist für mich Grund meine Antennen zu justieren.

Und dann am 6.11. kommen folgende Aussage von M. Braun:

1. Zahlen über die Erwartungen

2. Untersuchungsbericht liegt vor und wird heute veröffentlicht - alles absolut sauber

3. In diesem Moment startet das ARP

Da ich ein positiver Mensch bin, wird genau das passieren. Dann setze ich mich mit einer Flasche Schnaps vor den Bildschirm und werde dem Treiben solange folgen, bis ich das Bewusstsein verliere ;-)))

Immer schön positiv bleiben!

Schönen Feiertag
Bassmann
Antworten
StrohimKopp:

Big Player unterwegs ...

31.10.19 10:27
Um 09:21:35 Uhr wurden heute 10.000 Aktien verkauft

Um 09:25:58 Uhr wurden heute 15.000 Aktien gekauft

Da sind also wieder einige große Akteure heute im Markt. Das signalisiert keinen ruhigen Handelstag.
Antworten
Thomas941:

LVs

31.10.19 10:28
Bin schon auf die neuen Short-Zahlen gespannt, ganz ehrlich wer verkauft jetzt noch seine Aktien? Wieso sollte jemand bei 114€ verkaufen?
Ganz im Gegenteil nach diesem Interview auf N-TV wurde meine Meinung bezüglich Wirecard sogar gefestigt.

Antworten
SixpackMann:

Körpersprache

31.10.19 10:29
Markus Braun wirkt sicher ( das ist gut) aber ein Detail ist strange. Er hält seine Hände so komisch. " Self comforting" wird das genannt. Und das machen Menschen zumindest auch dann wenn sie sich unwohl fühlen z.b. weil sie lügen. Das hab ich in einer FBI Reportage gelernt.

Antworten
rots:

Die Verbrecher haben die Aktien in der Hsnd

31.10.19 10:31
Unglaublich so etwas
Antworten
Brilantbill:

Ich hoffe mal

31.10.19 10:33
Das ARP startet bald!

Wäre ein Traum wenn Wirecard unter 115€ einkufen kann.  
Antworten
Dummccrum:

Wie morgen erwähnt.

31.10.19 10:33
Zuerst long dann short / Banken sind abgrundtiefer Abschaum- hat heute jemand gesagt. Stimmt!
Antworten
Brilantbill:

Im Moment

31.10.19 10:35
Könnten sie sich gute 25 Mio "sparen" wenn sie jetzt zuschlagen.

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2632  2633  2635  2636  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Wirecard Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
22 20.221 Meine Wirecard-Gewinne - Thread! BorsaMetin Meimsteph 00:16
191 187.539 Wirecard 2014 - 2025 Byblos lehna 04.03.26 13:47
3 777 Ex Polizeipräsident Stronzo1 Meimsteph 14.12.25 18:47
10 2.454 Sammelklagen Wirecard! Wer ist dabei? mrymen kahavog 04.08.25 21:33
  797 das Portfolio der Portfolio_Thre. der Portfolio_Thread 08.01.24 16:43