Also ich hab einen geschossen. 130 bis zum 20.12. Da ist großer Verfallstag. Hab da mehr drin, als in meinen 20 Aktien. Warum?
1. Die Zahlen kommen am 06.11. werden wohl angenehm ausfallen.
2. Ich erwarte ein Statement zum Status Quo.
3. Die Untersuchungen wegen der angeblichen Unregelmäßigkeiten werden nicht zu lange dauern. Schließlich muss man nur ein paar Anschuldigungen widerlegen und nicht das Geschäftsmodel.
4. Jahresendralley?
5. Fonds und Private werden kaufen oder glattstellen, Weihnachten, Urlaub.
Ach ja, die Shortys müssen liefern, das ist mein 6. Punkt.
Http://shortsell.nl/short/Wirecard
Mein Ziel: Die Scheine mit Gewinn verkaufen und dann echte Aktien ins Nest holen.
Weil
7. Wirecard ist in einem Wachstumsmarkt sehr innovativ unterwegs.
Da hab ich mich wochenlang mit der Firma auseinander gesetzt, Boon runtergeladen, alles gelesen...
Jetzt, in der Materie drinsteckend kann ich sagen, dass ich Doch nicht alles begriffen habe. Und so geht es vielen. Seid doch mal ehrlich.
Es gibt doch zwei Seiten:
Die einen, die es nicht verstehen, hallo Rudi
Und die, die langsam begreifen oder schon begriffen haben.
Danke fürs lesen.
1. Die Zahlen kommen am 06.11. werden wohl angenehm ausfallen.
2. Ich erwarte ein Statement zum Status Quo.
3. Die Untersuchungen wegen der angeblichen Unregelmäßigkeiten werden nicht zu lange dauern. Schließlich muss man nur ein paar Anschuldigungen widerlegen und nicht das Geschäftsmodel.
4. Jahresendralley?
5. Fonds und Private werden kaufen oder glattstellen, Weihnachten, Urlaub.
Ach ja, die Shortys müssen liefern, das ist mein 6. Punkt.
Http://shortsell.nl/short/Wirecard
Mein Ziel: Die Scheine mit Gewinn verkaufen und dann echte Aktien ins Nest holen.
Weil
7. Wirecard ist in einem Wachstumsmarkt sehr innovativ unterwegs.
Da hab ich mich wochenlang mit der Firma auseinander gesetzt, Boon runtergeladen, alles gelesen...
Jetzt, in der Materie drinsteckend kann ich sagen, dass ich Doch nicht alles begriffen habe. Und so geht es vielen. Seid doch mal ehrlich.
Es gibt doch zwei Seiten:
Die einen, die es nicht verstehen, hallo Rudi
Und die, die langsam begreifen oder schon begriffen haben.
Danke fürs lesen.