Aber nur vorübergehend.
Hat schon Tage gegeben wo 100K mehr waren.
Aber Gier und Risiko sind meine Schwächen
|
McDumm hat grad vor paar Minuten was getwittert...
Falls die extrem hohen Shortquoten zutreffend sein sollten, dann kann man auch vermuten, dass über Dan McCrum noch weitere Artikel lanciert werden sollen, damit der Kurs beim Eindecken nicht zu stark ansteigt.
Ich vermute deshalb auch, dass Wirecard weitere Meldungen in der "Schublade sammelt" und ggf. einschließlich des Aktienrückkaufprogramms zu geeigneten Zeitpunkten veröffentlichen wird bzw. könnte. Wenn dann noch weitere Fondsgesellschaften, wie zuletzt die DWS, mit starken Käufen den Leerverkäufern "dazwischen grätschen", dann kann der "Schuss" für die Leerverkäufer kräftig nach hinten losgehen.
Ich frage mich ernsthaft, wo jetzt noch rd. 20% Aktien zu Eindeckungszwecken herkommen sollen? Das erscheint mir sehr ambitioniert.
(Nur meine Meinung/Vermutung und wie immer KEINE Handlungsempfehlung.)
Tja, und trotz der Twittereskapaden von Dan McCrum ist der Kurs über den Tag hinweg (trotz des mutmaßlichen morgendlichen Angriffs über Tradegate?) über den Tag wieder gestiegen.
Bemerkenswert finde ich folgende Aussage von Dan MacCrum: "So Twitter locked my account yesterday. The tweets linking to the evidence informing our investigation were against the rules of this website, apparently."
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 191 | 187.532 | Wirecard 2014 - 2025 | Byblos | leoAcqui | 13:23 | |
| 22 | 20.214 | Meine Wirecard-Gewinne - Thread! | BorsaMetin | Meimsteph | 28.02.26 18:01 | |
| 3 | 777 | Ex Polizeipräsident | Stronzo1 | Meimsteph | 14.12.25 18:47 | |
| 10 | 2.454 | Sammelklagen Wirecard! Wer ist dabei? | mrymen | kahavog | 04.08.25 21:33 | |
| 797 | das Portfolio | der Portfolio_Thre. | der Portfolio_Thread | 08.01.24 16:43 |