und die üblichen Psychos die in der Anonymität des Forums
ihre Hasshetze gegen Andersdenkende ausleben.
|
User "derbestezock" fordert zu recht eine UNABHÄNGIGE Sonderprüfung bei der Financial Times durch eine Wirtschaftsprüfungsgesellschaft mit einem uneingeschränkten Prüfungsauftrag.
Was die FT für eine "interne Prüfung" durch eine Anwaltskanzlei(!) veröffentlich hat war doch ein "Witz"! Bis heute die die Financial Times weder den Prüfungsauftrag noch den vollständigen Prüfungsbericht veröffentlicht.
Wirecard hat dagegen die renommierte Wirtschaftsprüfungsgesellschaft EY beauftragt, den gesamten Konzern bzw. den Konzernabschluss mit allen Einheiten zu prüfen.
Nur weil ein "Journalistenhansel" immer wieder neue "Geschichten" schreibt, weitestgehend ohne jeden Nachweis, kann es nicht sein, dass Wirecard seine bereits durchgeführte Prüfung wiederholen soll. Soll die Financial Times doch erst einmal Beweise für ihre zahlreichen Behauptungen vorlegen. Bisher habe ich zu keine Aussage, dass Wirecard-Kunden angeblich Wirecard nicht kennen würden, keine schriftlichen Beweise gesehen.
Mit wem hat DanMcCrum überhaupt telefoniert? Mit der Telefonisten, mit den Sekretärinnen. Dan McCrum hat doch bis heute noch nicht einmal mitgeteilt, von welchen Personen er angeblich Auskünfte eingeholt hat. Ich kann auch bei Aldi im Laden nachfragen oder bei der Lufthansa oder Telekom anrufen. Dort werden mir die Mitarbeiter auch erzählen, dass sie Wirecard nicht kennen. Die Verträge werden schließlich in der Regel wohl von den IT-Abteilungsdirektoren geschlossen und nicht von Vorständen oder übrigen Mitarbeitern.
Alles was ich bei Arive veröffentliche ist natürlich immer nur meine persönliche Meinung bzw. Vermutung. Doch Wirecard kann unmöglich Aktionärsgelder "verschwenden", wegen weitestgehend unbelegte Geschichten eines Journalisten.
Dr. Braun und das Management müssen sich weiter auf das operative Geschäft konzentrieren und nicht auf Journalistenberichte auf "Klatschpressenniveau".
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 22 | 20.214 | Meine Wirecard-Gewinne - Thread! | BorsaMetin | Meimsteph | 28.02.26 18:01 | |
| 191 | 187.529 | Wirecard 2014 - 2025 | Byblos | CharlotteTheodoor. | 28.02.26 09:33 | |
| 3 | 777 | Ex Polizeipräsident | Stronzo1 | Meimsteph | 14.12.25 18:47 | |
| 10 | 2.454 | Sammelklagen Wirecard! Wer ist dabei? | mrymen | kahavog | 04.08.25 21:33 | |
| 797 | das Portfolio | der Portfolio_Thre. | der Portfolio_Thread | 08.01.24 16:43 |