|
Ich habe mir die neueste Veröffentlichung von Zatarra durchgelesen. Ich kann überhaupt keinen echten Vorwurf oder Zusammenhang erkennen. Das neue kleine "Bilderbuch" gibt nichts her. Kein ernstgemeinter Vorwurf ersichtlich.
Fazit: Offenbar sind die Hintermänner selbst überzeugt, dass die Aufsichtsbehörden nichts finden können, was gegen Wirecard spricht. Vor dem Hintergrund versuchen sie wohl nun täglich die Öffentlichkeit zu verunsichern. Die Unglaubwürdigkeit dieser Zatarra-Bilderbände steigt von Tag zu Tag.
Folglich wird das "Short-Squeeze"-Risiko für die Hedgefonds immer größer, wenn sie sich jetzt nicht zeitnah eindecken sollten.
Es sei an der Zeit, sich auf die fundamentalen Daten zu konzentrieren, so der Analyst in einer heute veröffentlichten Studie. Die Wirecard-Aktie sei zuletzt unter Beschuss durch ein selbst erklärtes Researchhaus geraten und habe deutlich an Wert verloren. Der Ausblick auf das laufende Jahr dürfte nach oben revidiert werden.
http://www.aktiencheck.de/exklusiv/..._zum_Kauf_Aktienanalyse-7069267
... oder besser im hinterkopf (rebound-trading)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 191 | 187.536 | Wirecard 2014 - 2025 | Byblos | lehna | 03.03.26 14:42 | |
| 22 | 20.217 | Meine Wirecard-Gewinne - Thread! | BorsaMetin | Meimsteph | 02.03.26 23:04 | |
| 3 | 777 | Ex Polizeipräsident | Stronzo1 | Meimsteph | 14.12.25 18:47 | |
| 10 | 2.454 | Sammelklagen Wirecard! Wer ist dabei? | mrymen | kahavog | 04.08.25 21:33 | |
| 797 | das Portfolio | der Portfolio_Thre. | der Portfolio_Thread | 08.01.24 16:43 |