Anzeige
Meldung des Tages: Trump-Familie & Wall Street investieren in diesem Boom-Markt – diese Aktie gibt Zugang zum Finanztrend 2026
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2390  2391  2393  2394  ...

Wirecard 2014 - 2025

Zugriffe: 79.954.857 / Heute: 1.795
Wirecard AG 0,0172 € -14,00% Perf. seit Threadbeginn:   -99,94%

el.mo.:

@fanat1c..

11.10.19 10:57
mittlerweile muss man sich freuen wenn es mit WDI nur n bissel südwärts geht,
bei grasgrünem Gesamtmarkt.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +90,31%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +64,47%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +63,35%
Amundi MSCI Emerging Markets Swap II UCITS ETF USD Acc
Perf. 12M: +45,71%

M.Sc.:

Stimmt, ...

2
11.10.19 11:03
... alle paar Minuten ein 1000er-Paket oder sogar drüber. Hehe, dafür ist der Kurs echt stabil. ;-).
Alles wird besser, zwar langsam und oszillierend, dafür aber stetig.
Antworten
untitled1:

Zur Erinnerung

11.10.19 11:07
Heute ist weekly Verfallstag. Da wird der Kurs auf den optimalen Wert für Stillhalter zurecht gerückt. Zumindest wird es versucht. Leider habe ich keine Grafik für die Stillhalter Optionen für die Weeklies. Aber soweit ich das bei der Eurex sehe ist der optimale Kurs bei 138-145. Für nächste Woche sieht es am Freitag höher aus.  
Antworten
untitled1:

stochproz

11.10.19 11:23
Genau. Dort ist der Open Interest interessant, jeweils bei Calls und bei Puts.  
Antworten
Glk320:

Was ich

11.10.19 11:30
nicht verstehe wenn es so sicher ist das der Kurs in eine gewünschte Richtung gedrückt wird, warum schreiben das jegliche Gazetten nicht in ihren täglichen Berichten? Sollte das Kursdrücken so Relevant sein gehört meiner Meinung darauf hingewiesen.  
Antworten
lehna:

Nachdem die längst bekannten Neuigkeiten

11.10.19 11:35

vom Big Apple keinen potenten Investor hinterm Sofa hervorlocken konnten, glaub ich doch, dass der Durchhänger heute dreht.
Schätze deshalb sehr stark, wir schliessen heute so

Antworten
M987:

Die Zukunft : Ein interessanter Ausblick

11.10.19 11:41

www.wiwo.de/erfolg/management/...tml?utm_source=pocket-newtab
Antworten
StrohimKopp:

Aus meiner Sicht ...

9
11.10.19 11:42
Aus meiner Sicht machen sich viele zu sehr verrückt, wenn der Kurs mal 3-4 Euro hoch oder runtergeht.

Betrachtet man sich den langfristigen Chart, dann ist der Kurs von Ende 2016 auf 2017 um mehr als das doppelte gestiegen. Ein Jahr später, Ende 2018,  war der Kurs bei gut 140 €, was einem weiteren Anstieg von 50% auf Jahressicht entspricht.
Bei einem jährlichen Gewinnplus von rund 30-40% ist das zweifelsohne etwas zu viel. Gut, es kommen noch sinkende Zinsen als Bewertungstreiber hinzu.

Wenn der Kurs jetzt aber mal eine zeitlang innehält, und nicht weiter in den Himmel saust, dann ist das völlig normal.

Es ist, um es mit Kostolany auszudrücken, wie mit dem Hund an der Leine. Er ist vielleicht mal etwas weit vorgelaufen, jetzt bleibt er stehen und geht auch mal ein Stück zurück. Auf lange Sicht wird er aber weiter vorangehen, im Gleichschritt mit dem Gewinnwachstum.

Da bausst die Meis kein‘ Faden ab.

Cheers

Antworten
u.s.0512:

Aktienmädel

2
11.10.19 12:08
Was machst du denn hier?

Deine Beiträge ähneln exakt denen, die du vor Jahren im Dialog Forum verbreitet hast.

Dort hast du schon lange keine Akzeptanz mehr, ergo schreibst du hier deine bashenden Nonsense Kommentare.

Hast du dir von deinem Kerl wieder das Taschengeld abgeholt und heimlich ne Wirecard Aktie gekauft?

Ich habe übrigens nach mehrjähriger Dialog Zugehörigkeit und vielen Höhen und Tiefen meinen fetten Gewinn gleich in Wirecard Aktien reinvestiert.

Immerhin hat sich DLG zwischenzeitlich mehr als verdreifacht

Wie schriebst du noch seinerzeit: "Im Einkauf liegt der Gewinn".

Und nun troll dich doch bitte wieder.

Oder BYBLOS, bitte das Aktienmädel und den Aktienlord sperren.

Ich bin auch wieder weg, denn es gibt wichtigere Dinge im Leben, als in Foren zu schreiben - beispielsweise ab und an mal Gewinne mitzunehmen - aber dies musste mal gesagt werden!

Das Forum hier hat unterstes Niveau - bedingt durch o.g. Schreiberlinge.

Und nun wünsche ich allen Investierten viel Erfolg - das wird schon!

Gruß vor allem an jacktheripper, einen "alten" DLG Weggefährten, dessen Beiträge ich stets geschätzt habe.

Antworten
Hahn1122:

was ist denn heute los?

9
11.10.19 12:42
Mein Verstand sagt mir: Ist doch alles nicht normal DAX +2% WDI +-0, mach was.

Mein Ohr flüstert mir: Geduld, Geduld. Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut worden.

Mein Bauch sagt: Geduld, Geduld. Für deinen Hausbau haste auch mehr als 1,5 Jahre braucht.

Mein Arsch sagt mir: hab Sitzfleisch, es lohnt sich!

Fazit: Mein Verstand ist im Arsch, es bekommt keiner auch nur eine WDI von mir!

Schönes Wochenende
Antworten
jungerEinsteig.:

Selbe Situation

11.10.19 13:08
Dachte mir vor ein paar Tagen zock doch wiedermal mit nem 10er Hebel etwas rum.
Tja und nun sitze ich auf -50% in der Hoffnung, dass ich eine schwarze 0 ausbrühte...
Antworten
Newbiest75:

Rien ne va plus...

5
11.10.19 13:14
Die Bank gewinnt immer.

Bisschen Schwund ist immer. Nächstes Mal kaufst Du Dir die Aktien. :-)  
Antworten
S3300:

jungerEinsteiger

11.10.19 13:17
- Der intelligente lernt aus Fehlern anderer
- Der normale aus eigenen
- Der Dumme nie

Du hast immer noch die Chance bei der Stufe „ normaler „ halt zu machen :)

Die Bank gewinnt immer , wie newbies richtig sagt.  
Antworten
el.mo.:

@junger..

11.10.19 13:18
also die puts haben bei mir eine Trefferquote von 100%,..die calls <20%.
Gehebelt würde ich daher nur mehr auf der Südseite spekulieren.
Antworten
maboc:

59831: leider auf den Punkt gebracht

11.10.19 13:21
diese Aussage ist Fakt. Und trifft auf die meisten Tage zu in den letzten Monaten.

Was fehlt ist ein nachhaltiger Anstieg, der umso länger das so weiter geht, immer unwahrscheinlicher wird.
Fühlt sich genauso an wie damals im K&S Forum :-(

Hoffen wir das es wenigsten zu einem kurzfristigen Ausflug nach Norden kommt, bevor wdi endgültig in der Senke verschwindet.
An der Börse ist ja alles möglich. Und so unwahrscheinlich es zu sein scheint, auch wdi könnte aus dem Nichts eine Rallye hinlegen.
Dazu bedarf es aber einer zuversichtlichen Käuferschaft ohne SL ; Körbchen oder das ständige Warten auf "noch günstigere EK".

Antworten
maboc:

Wenn alle Basher und Pusher

11.10.19 13:47
weg wären, fällt mir gerade auf, bleiben hier weniger als 10 User würde ich sagen. Und die stillen Leser.
Dann könnte das hier vielleicht mit der Qualität wieder hoch gehen.

Newbiest; S33; Byblos wc20 (WC wie Toilette?) und wie ihr alle heißt, ihr könntet euch doch in einem separaten Pusher-Basher-Forum zusammenrotten.
Und dann 24/7 inhaltslosen Schwachsinn austauschen :D

Wollen wir das mal testen? Das wäre sensationell
Antworten
BackInStock:

Dann mach Du dich bitte den Anfang Maboc

2
11.10.19 13:52
Und verschone uns!

"Bevor WDI entgültig in der Denke verschwindet" schreibst Du gerade... Und beschwerst Dich dann über Basher und Pusher.

Schon lustig...
Antworten
lehna:

#53 Nana maboc

11.10.19 14:00
Ist doch immer wieder witzig, wenn hier Kleingeld Zwerge ihre Emotionen ausschütten.
Solange Wirecard im knochentrockenen Seitwärtstrend festhängt, ist Satire willkommene Unterhaltung.
Immer noch besser, als ständig auf nackte Zahlen zu stieren und dem selbst beweihräucherten Quatsch der Analysten zu lauschen.
Zudem wird Wirecard irgendwann von den Multis wiederentdeckt werden, wetten...

Antworten
StochProz:

@el.mo Dein Put zieht heute? Glückwunsch! ;)

11.10.19 14:06
Antworten
Jörg9:

@lehna

2
11.10.19 14:07
Maboc verglicht nun Wirecard mit K&S!

Er meint wohl, dass Wirecard auch mit dem Bagger Salz aus dem Bergwerk holt? Maboc ist bestimmt ein Vermögensberater?

Es fehlen nur noch die "Bankersprüche" wie z. B. "Wo Rauch ist ist auch Feuer" usw.

Schönen Tag!
Antworten
maboc:

Ach Backi

11.10.19 14:10
lustig ist vielmehr, dass du dir einen Teilsatz raussuchst, der dir nicht in den Kram passt und darauf rumbashst.
Völlig undifferenziert und sinnfrei.

Du solltest auch in das innovative Pusher Basher Forum gehen. Bitte!

Ernsthaft, macht das doch. Dann müsst ihr euch nicht mit anderen Meinungen rumärgern, die nicht in euer Weltbild passen.
Vielleicht ist eine Trennung zwischen Pusher und Basher noch sinnvoller für euch.

Dann könnte man dieses Forum für einen toleranten Meinungsaustausch verwenden. Alle Meinungen, sowohl pro als auch kontra, short oder long; Trader oder Anleger; können diskutiert werden, ohne in eine Schublade gesteckt zu werden. Warte, ich glaube das ist sogar der Sinn eines Forums :D
Antworten
el.mo.:

@stoch...

11.10.19 14:11
nö, denn ich habe derzeit keine im Depot.  
Antworten
Jörg9:

Vielleicht leidet Wirecard heute auch unter SAP

11.10.19 14:12
SAP ist aktuell über 8% im Plus - das DAX-Unternehmen mit der höchsten Marktkapitalisierung. Irgendwoher muss das Geld ja kommen.

Evtl. sieht man heute kurzfristig ein paar Umschichtungen zwischen den beiden einzigen Technologiewerten im DAX. Das könnte Wirecard aktuell vielleicht etwas ausbremsen.

Antworten
lehna:

#58 Jörg

11.10.19 14:13
grad deshalb guck ich hier gerne rein.
Satire pur, besser wie Dieter Nuhr....
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2390  2391  2393  2394  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Wirecard Forum