Anzeige
Meldung des Tages: Erste Psilocybin-Behandlungen laufen – warum steht Optimi noch bei Pennystock-Level?!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2371  2372  2374  2375  ...

Wirecard 2014 - 2025

Zugriffe: 79.905.177 / Heute: 23.997
Wirecard AG 0,0222 € +27,59% Perf. seit Threadbeginn:   -99,93%

azore:

Koop

08.10.19 20:04
sagte er hoffe, dass es nächste Woche eine Entscheidung bzgl des ARPs geben wird  
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

xkalibur88:

"The presentation is being archived"

Vielleicht können wir es uns später noch mal reinziehen... zu 100% habe ich es auch nicht verstanden.
Mal gucken wie die Schmierblätter die Präsentation bewerten und wie der Markt darauf reagieren wird.
Antworten
Chris B:

Unfassbar ist

Das bei so einem souveränen und Transporten auftritt die Aktie bei fast -5% heute steht ..der Kapitalmarkt ist krank und das schon seit langem ...
Antworten
JVXen:

Die Zukunft liegt in Big Data

08.10.19 20:05
Die Schwierigkeit in den nächsten Jahren ist, dass man gute ITler finden muss, die Top Algorithmen berechnen und programmieren können.

Und von denen haben wir in Deutschland bekanntlich wenig. Das liegt viel an unserem Bildungssystem und der schlechten Infrastruktur. Sogar in der Ukraine hat man überall Internet. (Hr. Prof. Dr. Matthias Groß)

Ich hoffe, dass das Unternehmen gute Leute aus dem Ausland engagieren kann und bin gespannt, was die Zukunft noch bringt.

Antworten
Draghi1969:

Seriöse

JpM.

Lach:)))))
Antworten
Chris B:

*transparenten

Antworten
thetom200:

Hammer Vortrag..... ich bin überzeut.

08.10.19 20:06
Hab nur die Befürchtung das es weiter Bergab geht.
Das der Kursverlauf heute nix mit den Zahlen zu tun hat.

Die Analysten von JP Morgen sind auch nicht blöd.
Die wollen  die Zahlen heute missverstehen.
Die haben halt derzeit mehr Interesse an sinkenden Kurden als an steigenden.

Bei Tradegate werden weiterhin 500er Paket gehandelt..
Antworten
a.m.le.:

Ja das denke ich auch

Ich  er zeigt mehr auf als ich dachte das er es tut. Es geht nicht nur um Umsatz machen als Zahlungsdienstleister sondern, der Umsatz kann durch ein breites Spektrum viel mehr sein. Marketing, gezieltes Marketing und meiner Meinung nach Daten! Wie eben FB, google,amazon,alibaba.
Antworten
Draghi1969:

Jpm

Staatsanwa­ltschaft Chicago: Edelmetall­-Manipulat­ionen bei JP Morgan waren organisier­tes Verbrechen­
17.09.2019­ 14:32
Der Staatsanwa­ltschaft zufolge haben Banker von JPMorgan über viele Jahre systematis­ch die Preise für Gold, Silber, Platin und Palladium illegal verschoben­ und auf diese Weise Millioneng­ewinne für sich selbst und für ihre Bank generiert.­
DEUTSCHE WIRTSCHAFT­SNACHRICHT­EN
Staatsanwa­ltschaft Chicago: Edelmetall­-Manipulat­ionen bei JP Morgan waren organisier­tes Verbrechen­
Die Manipulati­on in der Metallabte­ilung von JPMorgan Chase war laut Staatsanwa­ltschaft eine Form von "organisie­rter Kriminalit­ät".

Noch Fragen???
Antworten
knmn:

Markus Braun

10
08.10.19 20:07
Unser CEO ist genial, super Vortrag, wieder frei gesprochen und seine Gestik und Mimik, Wahnsinn.

Er stand da quasi die ganze Zeit und hat den Eindruck vermittelt: Ihr versteht unser Business überhaupt nicht, and i dont give a ****“

Markus Braun versteht aber genau, was er da hat.

Der Kurs ist ein Witz, ein Geschenk, ein Riesen Geschenk.

Alleine heute sind mehr 3 mio Aktien gehandelt worden, für fast eine halbe Milliarde Euro. Welcher rationale Investor verkauft die Aktie, mit den Aussichten? Sag mir eine Aktie aus dem DAX, die auch nur annähernd das Potential der wirecard hat, die annähernd das Umsatzwachstum wie wirecard hat, die annähernd das Gewinnwachstum hat?
Richtig, die Antwort ist keine!

Wäre Wirecard ein amerikanisches Unternehmen, wäre die Bewertung längst um ein Vielfaches höher, und der Tag heute wäre mit mindestens 10-15% abgefeiert worden. Aber wir sind ja ein deutsches Unternehmen, die globaler Marktführer sind, in dem was Sie machen, weil sie einfach mega gut sind, in dem was sie machen!

Markus Braun wird einfach so unterschätzt, dabei ist er so ein Visionär, wie es ihn in den letzten Jahrzehnten in deutschen Unternehmen wohl nicht oft gegeben hat.

Ich bin wirklich beeindruckt, und denke gar nicht ans verkaufen, das wäre einfach so so dumm.  
Antworten
Kabelkarte:

Gästeliste

08.10.19 20:08
mich würde die Gästeliste der heutigen Veranstaltung interessieren.

Wenn dort jemand von JPM sass, muss der doch im Boden versinken ;-)

Citigroup ? mit ihrem Kursziel doch noch mehr ...

naja vielleicht haben ja auch noch ein paar andere große zugehört.

Antworten
Draghi1969:

JPM unf FT

Zwei Freunde von Wirecard.
Was werden die wohl dafür kassieren um WDI zu schädigen?
Antworten
a.m.le.:

ich denke auch

das der JP Morgan Analyst es missverstehen wollte, so dumm kann er nicht sein.
Deswegen bleibe ich dabei. Was hat JP Morgan und GS vor.
Antworten
thetom200:

Die wollen maximal viel Geld verdienen.

08.10.19 20:12
Vielleicht geht das derzeit mit Kursdrücken besser.
Wer kennt schon deren Interessen.
Antworten
JVXen:

Big Data

08.10.19 20:15
In Europa und vor allem in Deutschland sehen wir die personenbezogenen Daten als ein sehr hohes Schutzgut an und haben daher auch so viele Vorschriften.

In anderen Ländern wie zum Bsp. in USA und China ist die Mentalität eine ganz andere.
Die IT Unternehmen, die Daten bearbeiten, haben mehr Möglichkeiten was damit anzufangen.
Da geht die Bequemlichkeit vor Datenschutz. Den Leuten ist es zu langfristig zu lästig, bei jedem Arztbesuch etc. eine Zustimmung geben zu müssen.

Wenn man mir zeigt, was ich demnächst kaufen könnte, ist es für mich sogar eine Bereicherung. Auch wenn man sich als Deutscher/Europäer erst daran gewöhnen muss.

Ich teile daher absolut die Vision von Herr Braun.
Antworten
Thomas941:

@Chris B

2
08.10.19 20:16
"Unfassbar ist Das bei so einem souveränen und Transporten auftritt die Aktie bei fast -5% heute steht ..der Kapitalmarkt ist krank und das schon seit langem ...   "

Ja leider, es fehlen am Kapitalmarkt Kontrollen und Regulierungen. Hedgefonds und Großspekulanten können die Kurse beeinflussen wie sie wollen, kassieren dabei kräftig ab zum Schaden der Kleinanleger und der Allgemeinheit. Da es auch nicht so etwas wie eine Finanztransaktionssteuer gibt profitiert niemand davon außer die Finanzinstitute selbst.

Früher war die Finanzwirtschaft ein Mittel zum Zweck des Unternehmertums, heutzutage dient die Spekulation als Selbstzweck.

Eigentlich traurig wie so ein erfolgreiches und solides Unternehmen wie Wirecard in Grund und Boden spekuliert wird. Vorallem angelsäschsische Unternehmen (USA/GB) teilen sich die Finanzwelt untereinander auf, die Staaten sind dabei entweder Zuschauer (Deutschland) oder unterstützen diese Praktikten sogar (siehe Großbritannien/City of London)

Eine gute Dokumentation dazu, wie sich GB und die USA gewissermaßen die Finanzwelt aufteilen:
"The Spider's Web: Das Zweite Britische Empire (Deutsch)"

https://www.youtube.com/watch?v=1ZZR8vBKqwc&t=265s

Antworten
a.m.le.:

aber deswegen

08.10.19 20:17
wächst ja Wirecard auch in Asien so stark und vielleicht jetzt auch in den USA. Jeder dritte wird dort ein smartphone zum bezahlen nutzen ( Visatyp)
Antworten
Newbiest75:

Es heißt ja nicht umsonst

11
08.10.19 20:19
dass richtige Verbrecher Banken gründen statt sie zu überfallen.

Ich denke auch, dass MB aufgrund seiner sehr ruhigen, gelassenen und bescheidenen Art absolut unterschätzt wird. Er ist eben nicht so ein furchtbarer Dampfplauderer und Narzisst wie z. B. Elon Musk. In Zeiten, in denen man gefühlt nur noch von Großmäulern wie Johnson und Trump umgeben ist, wirkt er ein bisschen aus der Zeit gefallen.

Aber sehr oft ist es sehr gut, unterschätzt zu werden.

Aber das witzigste daran ist, dass er von Typen wie Aktienlord unterschätzt wird, der nicht mal in der Lage ist, fehlerfrei eine Zigarette zu halten.  
Antworten
a.m.le.:

Das Volumen heutest echt interessant

08.10.19 20:20
den schliesslich haben heut im Bereich 137-139 Aktien ihren Besitzer gewechselt. Oder meint ihr hier wird Volumen vorgetäuscht , linke Tasche rechte Tasche?
Antworten
guru stirpe for.:

wer haut 3 Mio. Aktien raus?

08.10.19 20:24
= immer li/re/li/re ... bis alles gegrillt ist ... und dann ... irgendwann ... am 22.3. oder 1.4. saugt's sich plötzlich in einem schlechten Marktumfeld (Krieg Iran/Irak/Saudis was weiß ich) aus unerklärlichen Gründen hoch. darum: kauft Aktien, die verfaulen (i.d.R.) nicht :))))))
Antworten
lehna:

Man, man

08.10.19 20:28
Jetz sind Banken wieder Verbrecher.
Die Börse hat schon immer maßlos über- und untertrieben.
War vor 600 Jahren schon so, als sich Holländer für den Gegenwert von ein paar Zwiebeln ein Haus kaufen konnten...
Antworten
Newbiest75:

Genau, lehnchen

08.10.19 20:33
...deshalb brauchen wir dringend Leerverkäufer, die den Markt wieder einnorden.

Ach, ups...die gabs ja damals noch gar nicht. Und der Markt hat sich selbst reguliert.

Alle Bänker sind natürlich Ehrenmänner. Manipulationen, das Verkaufen fauler Kredite etc. pp. alles üble Nachrede. :-D
Antworten
SixpackMann:

Nachgekauft

08.10.19 20:34
36 Stück für 139,65€.

Kursziel: 550€ im Jahr 2025.
Antworten
Jogi69:

@ knmn. Beitrag 59369

08.10.19 20:34
Mega starker Beitrag, genau so ist es!!
Irgendwer gönnt Wirecard den Erfolg zur Zeit nicht, ein Witz was heute gelaufen ist. Aber der bzw die Tage kommen wo Wirecard bei einem ganz anderen Kurs steht. Einfach an den Aktien festhalten und abwarten, wir werden bald belohnt!
Antworten
lehna:

#81 Newbiest

08.10.19 20:41
Nur für dich: Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis.
Und an der Börse ist das oft verdammt extrem. Anstatt nun nach Verbrechern Ausschau zu halten, sollte man so Tage zum Kauf nutzen.
Oder ist Newbiest von Wirecard dann doch nicht so überzeugt, wie hier groß rausgehängt??
Und lehnchen ist eine freche Fresse zu Mitusern, Frau Newbiest- also nicht so verdammt frech...
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2371  2372  2374  2375  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Wirecard Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
191 187.532 Wirecard 2014 - 2025 Byblos leoAcqui 13:23
22 20.214 Meine Wirecard-Gewinne - Thread! BorsaMetin Meimsteph 28.02.26 18:01
3 777 Ex Polizeipräsident Stronzo1 Meimsteph 14.12.25 18:47
10 2.454 Sammelklagen Wirecard! Wer ist dabei? mrymen kahavog 04.08.25 21:33
  797 das Portfolio der Portfolio_Thre. der Portfolio_Thread 08.01.24 16:43