Anzeige
Meldung des Tages: Erste Psilocybin-Behandlungen laufen – warum steht Optimi noch bei Pennystock-Level?!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2332  2333  2335  2336  ...

Wirecard 2014 - 2025

Zugriffe: 79.907.507 / Heute: 26.382
Wirecard AG 0,0222 € +27,59% Perf. seit Threadbeginn:   -99,93%

fisker:

Aber überlegt doch -

01.10.19 17:21
- euch kann der Kurs egal sein außer ihr braucht das Geld.

So ein Quatsch! Kein ernsthafter Anleger parkt sein Geld dort wo es sich nicht lohnt und im Nichtlohnen war WDI im letzten Jahr Spitze. Minus 24% auf 12 Monatssicht, Geld unterm Kopfkissen oder gleich vergraben wäre billiger und nervenschonender gewesen und mit etwas Suchen hätte man sicher noch einen Zins von wenigstens 1% für die Anlagesumme gefunden.

Wenn du so blöd wärst, daß dir der Kurs angeblich egal ist... würde ich es nicht glauben. Genau so wenig wie beim Allwayslong1, den der WDI Kurs ja ÜBERHAUPT nicht interessiert, der aber hier jeden beschimpft der seine Aktien verkauft und vor Langeweile im WDI-Millionärsaltersheim hier jeden Tag abhängen muss. Arme Sau!  
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

StochProz:

@guru stirpe for Was ist daran diskriminierend?

01.10.19 17:26
Warum gibt es die Sperrlisten-Funktion denn überhaupt? Auch die Moderatoren und der Thread-Chef können problematische Forumsteilnehmer sperren.  
Antworten
M.Sc.:

Im Endeffekt ...

01.10.19 17:34
... ist das heute halb so wild. WDI ist in etwa mit dem DAX und TecDAX gefallen. Es gab schon Zeiträume da hat sich WDI bei Kursrückgängen um Faktor 2 bis 4 zum DAX nach unten bewegt.
Antworten
StochProz:

@Huette Fundamental spricht viel für steigende

01.10.19 17:40
Kurse. ;)
Antworten
tofu:

Wird schon

01.10.19 17:48
Heut Morgen überlegte ich noch was blöder is, runter aufgrund des Gesamtmarkts oder ne Übernahme. Letzteres. Da die Geschichte grundsätzlich weiter abgehn wird. Hab mir super passend VOR irgendner tollen Meldung von drüben ein paar künftige Gehaltsschecks in Hebelgutscheine eingetauscht.*sonquatschmachichjaeigentlichnich* Bald isja wieder Dienstag. Anyway, keinerlei Bauchschmerzen. Wobei ich nu nicht behaupten möchte, dass mich 30..40..50%+ zum weinen bringen würden.  
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

StochProz:

@guru stirpe Oder Beschwer Dich bei Ariva über der

01.10.19 17:55
Software!
Antworten
StochProz:

@guru stripe Hier gilt auch die negative Meinungs-

01.10.19 17:56
Freiheit!
Antworten

Capricorno:

guru

01.10.19 18:00
Bevor du dich über eine Igno-Liste beklagst, solltest du mal über die "Qualität" deiner Beiträge nachdenken. Kleiner Tip: im Nachbar-Forum wird auch über Wasserstands-Meldungen, Mondscheindauer und über das Verhalten von Nachbar´s Hund geschrieben.
Antworten
StochProz:

@guru Beitrag von guru stirpe foro ausgeblendet.

01.10.19 18:01
Niemand muss selbsternannten Gurus folgen... ;)
Antworten
pepask:

Soft Bank bei Wework groß eingestiegen

01.10.19 18:02
und nach dem Börsengang kommt die Pleite.

Ob das auch Einfluss auf Wirecard hat???

In der Ruhe liegt die Kraft.
Antworten

Draghi1969:

...vorausgesagt

01.10.19 18:20
Exakt
Antworten
StochProz:

@guru Liste mit ausgeschlossen Nutzern wird in

01.10.19 18:23
diesem Forum immer angezeigt (siehe unten): "10 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Aktien_Neuling, aktienmädel, Bigdrago3, BÜRSCHEN, Bigtwin, Mangatur, g.s., hpgronauhotmail.com, Trader-123, Weltenbummler"

Warum sollte Nennung einer Untermenge dieser Liste diskriminierender sein? Abschließend, wenn Du mit den Begebenheiten dieses Forums nicht umgehen kannst, dann solltest Du Deine offensichtlich inkonsistenten Äußerungen in einem anderen Thread veröffentlichen.
Antworten
guru stirpe for.:

Ich dachte Sie hätten mich ausgeblendet.

01.10.19 18:26
Bitte, bitte belassen Sie es dabei - Ihre Beiträge sind mir in der Tat viel zu anstrengend!
Antworten
Schrotti937:

Stimmt nicht

01.10.19 18:28
10.01 Uhr des heutigen Tages hast du geschrieben : Sk 143.
Nennst du dich nächsten Monat Lagarde?  
Antworten
guru stirpe for.:

Vielleicht meinte er den SK auf LS ...

01.10.19 18:34
... dann wird's vlt. noch eine Punktlandung ;-)
Antworten
Floby:

Bitte ...

01.10.19 18:34
... nun kommt doch mal alle ein Stück zurück!! Kaum ist das ruhige WE vorbei geht es hier wieder los im Forum. Ob jemand mit seinem Taschenrechner die Prozente nicht hin bekommt, wie am Morgen oder jemandem die Meinung eines Anderen nicht unbedingt zusagt oder sich der Link nicht öffnen lässt, versucht es einfach mal mit etwas Toleranz!!!  Und wenn einem etwas nicht gefällt oder nicht zusagt, gibt es immer noch den Klick auf "witzig"! "Schwarz" sollte man vermeiden, hat auch etwas mit Toleranz zu tun. Eigentlich ist es ganz einfach, der Ton macht die Musik! ... und, was ich nicht lesen oder kommentieren möchte, mach ich einfach nicht!! Meine "Ignoliste" ist noch völlig frei und es geht!!
Ich diesem Sinne ... frohes chaten im Interesse und zur Information aller! :))

P.S.: LG von Ludewig!
Antworten
StochProz:

@guru stirpe for Mengentheorie und Logik sind

01.10.19 18:42
zu anstrengend? Liste = Menge (immer öffentlich), Teilliste = Untermenge (Soll nicht öffentlich sein???) Überfordert dieser Widerspruch tatsächlich Dein Guru-Hirn?

Bitte informiere einfach ARIVA oder den zuständigen Datenschutzbeauftragten über die angeblich diskriminierende Anzeige der Listen.

Antworten
fisker:

Floby, Seit wann gibt es in diesem Forum Toleranz?

3
01.10.19 18:48
Blätter doch mal ein paar Wochen zurück und lese nach, was denjenigen an den Kopf gehauen wurden, die nicht in das Jubellied: Ende des Monats 170, Nach den Zahlen 200 oder Jahresende 250 eingestimmt haben.

Wer in den letzten Monaten geschrieben hat: verkaufen, der Kurs fällt wieder, der wurde hier von den üblichen Schwachmaten geröstet oder vom Byblos gesperrt.  
Antworten
StochProz:

@fisker Bullen-Thread ist kein Ort für die

01.10.19 18:56
absichtliche Verbreitung irgendwelcher Short-Argumente. Wenn Dir dieser Thread nicht gefällt, verzichte doch einfach auf dessen Reichweite... ;)  
Antworten
Bagheera:

Och Jungs

01.10.19 18:58
Komm vertragt euch wieder.
Jeder von uns will doch nur bisschen verdienen. Nicht immer leicht, aber seid halt trotz Nerven bisschen freundlich.  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2332  2333  2335  2336  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Wirecard Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
191 187.532 Wirecard 2014 - 2025 Byblos leoAcqui 13:23
22 20.214 Meine Wirecard-Gewinne - Thread! BorsaMetin Meimsteph 28.02.26 18:01
3 777 Ex Polizeipräsident Stronzo1 Meimsteph 14.12.25 18:47
10 2.454 Sammelklagen Wirecard! Wer ist dabei? mrymen kahavog 04.08.25 21:33
  797 das Portfolio der Portfolio_Thre. der Portfolio_Thread 08.01.24 16:43