Stimmt 1,5% Gebühren für Einzahlungen na ja nicht schön.
So ab jetzt wieder zu Wirecard!
|
Der Angriff kam offensichtlich aus Deutschland wie angekündigt:
http://www.wallstreet-online.de/nachricht/...60-wirecard-ziel-attacke
Zu der Qualität des Artikels brauche ich ja wohl nichts zu sagen!
Ich habe den Angriff leider zu spät bemerkt, so dass ich erst über 38 Euro eine kleine Position nachlegen konnte. Ich gehe diese Woche davon aus, dass wir die 40 Euro sehen werden. Ein Hedgfonds zieht sich wieder zurück, ein anderer baut eine kleine Position auf. Das zeigt, dass man nur noch an den Schwankungen verdienen will, wie in den vergangenen Jahre auch und offensichtlich keinen Absturz sieht, sonst würden die jetzt nach dem Kursanstieg ihre Positionen alle kräftig ausbauen. Genau das passiert aber nicht!
Ja, der ein hat seine Position aufgebaut, der andere abgebaut! So unterschiedlich sind auch deren Meinung. Dies hatte ich bereits kommentiert.
Und nun zur Frage von Fred: "Wissen die Shortseller etwa mehr?" Meine klare Antwort NEIN! Wieso auch? Die haben von dem Zatarra-Bericht profitiert und sind jetzt noch im positiven Bereich. Wie man sieht, ziehen sich die ersten auch natürlich langsam zurück.
Fazit: Mehr wissen der sicher CEO, der kräftig zugekauft hat und sein eigenes Geld investiert und sicher auch die anderen großen Fondsgesellschaften wie z. B. die DWS, die sicher das Unternehmen besser kennen als kleine Hedgefonds in den USA oder in London, deren Mitarbeiter wohl noch nicht einmal deutsche Berichte lesen können.
Jeder muss selbst entscheiden, wem er mehr glauben schenkt!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 191 | 187.144 | Wirecard 2014 - 2025 | Byblos | Meimsteph | 00:48 | |
| 3 | 777 | Ex Polizeipräsident | Stronzo1 | Meimsteph | 14.12.25 18:47 | |
| 22 | 20.197 | Meine Wirecard-Gewinne - Thread! | BorsaMetin | crossoverone | 11.08.25 17:09 | |
| 10 | 2.454 | Sammelklagen Wirecard! Wer ist dabei? | mrymen | kahavog | 04.08.25 21:33 | |
| 797 | das Portfolio | der Portfolio_Thre. | der Portfolio_Thread | 08.01.24 16:43 |