Anzeige
Meldung des Tages: Erste Psilocybin-Behandlungen laufen – warum steht Optimi noch bei Pennystock-Level?!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2216  2217  2219  2220  ...

Wirecard 2014 - 2025

Zugriffe: 79.911.466 / Heute: 3.464
Wirecard AG 0,0222 € +27,59% Perf. seit Threadbeginn:   -99,93%

Gizmo123:

Dieser Cowboy

29.08.19 16:53
Aus Ami ist ein absoluter Lügner!!
Der Manipuliert,lügt.....und,und...
Jetzt sagen die Chinesen das sie sich bei Trump nicht um eine gnade bzw. Lösung gebeten haben....Wie er vor kurzem gemeint hatte.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +96,07%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +63,93%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,79%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +51,53%

el.mo.:

@jörg..

29.08.19 16:58
„... auch Adidas hat heute ins Minus gedreht, trotz des steigenden Marktes. Dennoch haben z. B. Wirecard und Adidas den letzten fast 20 Jahre seit 2000 eine extrem gute Performance gezeigt.

Wenn ich solche Beiträge wie 55460 lese, dann wundert mich nichts mehr. Börse hat bekanntermaßen bei einigen Anlegern eben viel mit "Psychologie" zu tun -;).

Ich wünsche Dir weiterhin eine schöne Unterhaltung!“

Dafür wollte ich dir schon fast ein „witzig“ geben ;D
Reflektiere mal deine ganze Nachrichten, deine Meldefrequenz hier im Forum und dann denke nochmal über die Sache mit der Psychologie nach.

By the way,..wenn du manche Kommentare nicht so bierernst und verbittert für dich interpretieren würdest, dann könntest dir so manches feedback und auch Lebenszeit ersparen ;)

Und ja, ich werde hier gut unterhalten. Danke  
Antworten
Ichhaltedurch:

Das war 16.19 Uhr mit einem Trade 18.500 St.

29.08.19 17:01
Antworten
el.mo.:

@always..

29.08.19 17:03
mach mal ne Pause hier,..glaub mir,..is besser für dich.
Wenn du wirklich der Überzeugung bist, dass ich mit dem witzig gemeinten Kommentar:

„ Na geht doch..
auf WDI ist eben Verlass. Markt freundlich, Indizes grasgrün, gute News zum Unternehmen und das Ding dreht ins Minus. „

irgend einen Investor, der weiß was er macht, verunsichern würde, dann bist du hier und vielleicht gänzlich am Markt falsch.
Antworten
a.m.le.:

466

29.08.19 17:13
Was war an den ft Artikeln dran? Und vorallem was war faktisch richtig?
Antworten
alwayslong1:

@ el.mo.

29.08.19 17:15
Sei versichert an welchem Markt ich mich bewege und wann ich welche Pause wie lange mache - entscheidest ganz sicher nicht Du. Dazu bin ich alt und groß genug und benötige Deine Ratschläge nicht.
Antworten
Ichhaltedurch:

Alles wissen es war nichts dran...

29.08.19 17:15
Und nun gib Ruhe mit FT...
Antworten
Ichhaltedurch:

Wird der Dax heute nach Börsenschluß

29.08.19 17:17
noch die 11850 durchbrechen und morgen Früh für ein Gap sorgen??
Antworten
M.Sc.:

Naja, es gibt schon Unsicherheiten...

29.08.19 17:23
aber die sind eher allgemeiner Natur:
- Brexit
- Handelsstreit
- Verschuldung von Italien und Spanien über Target 2
- Hong Kong
etc.

Und davon sollten ja eigentlich alle betroffen sein. Gerade in den letzten Tagen sieht man schon recht gut das DAX-Abgaben mit einer Abgabe von Wirecard um den Faktor 3 (ca. +/-1) stattfinden und gute Vorgaben möglichst neutralisiert werden.  Wäre doch schön zu sehen wenn die Kopplung an Dax, Tecdax und Dow dann wenigstens wieder stringenter wäre. Noch schöner wäre es, wie hier schon jemand geschrieben hatte, wenn WDI steigt obwohl der Dax fällt.  
Antworten
alwayslong1:

@ FraserPerring

29.08.19 17:25
In der Tat lustig und vorhersehbar, wenn man ihn etwas kitzelt kommt ganz sicher eine Antwort ohne jeden Inhalt.

Wo sind denn Deine Bewise, dass es

1. tatsächlich noch einen Bericht gibt oder je gegeben hat und
2. ob die FT überhaupt noch in der Lage ist so hochqulifizierte Berichte wie in der Vergangenheit abzusetzen und
3.was soll denn da wieder für ein Lügengeflcht gewoben worden sein - wie gesagt siehe 1.

Also hol den Besen und kehre erst mal bei Dir
Antworten
FraserPerring:

@a.m.le.

29.08.19 17:38
... dass es Unregelmäßigkeiten in der Buchhaltung in Singapur gab

... dass der verantwortliche Manager wochenlang untergetaucht war und man sich dann getrennt hat

... dass es eine Razzia durch die Polizei in Singapur gab, bei der umfangreich Unterlagen beschlagnahmt wurden, die immer noch ausgewertet werden

Alles würde von Wirecard zunächst komplett geleugnet und dann scheibchenweise zugegeben.

Die Reaktion darauf ist natürlich nur durch die Kriminellen Machenschaften der LV so gravierend ausgefallen aber vertrauensbildend war das alles sicher nicht.

Das ist das eigentliche Damokles-Schwert zur Zeit.
Antworten
joja1:

m.sc

29.08.19 17:43
natürlich gibt es Unsicherheiten im Umfeld. Und ich vermute darauf spekulieren unsere speziellen Freunde. Das Ganze noch möglichst lange hinziehen in der Hoffnung dass im Umfeld eine Verschlechterung eintritt. Mal sehen ob es funktioniert.
Antworten
WDI2006:

Fraiser

2
29.08.19 17:57
„Alles würde von Wirecard zunächst komplett geleugnet und dann scheibchenweise zugegeben.“

Liefer mal ein paar Beweise dafür. Wirecard war schon tätig, da hat die FT noch nicht berichtet. Schau mal aufs Datum.

Von was für einem Fliegenschiss wird gesprochen.  Der Elefant ist nur so groß, weil die Gegenseite sich entsprechend positioniert hat. Aber nicht weil hier gravierend etwas im Unternehmen in die falsche richtig lief (Vergangenheit).
Antworten
Alterbar12:

@FraseerPerring

29.08.19 17:59
Das mit der FT ist ein alter Hut. Es wird Wirecard keineswegs aufhalten. Wirecard hat sich nix zu Schulden kommen lassen. Wirecard ist zu 100% unschuldig. Die Finanzen wurden geprüfte alles zu 100% OK. Also was willst du mit dem aufgewärmten Zeugs.  
Antworten
Bassmann:

N`abend allerseits

9
29.08.19 17:59
Ich bin hier schon seit einigen Monaten amüsierter Mitleser - sagenhaft diese Spannbreite an Gefühlsregungen ;-))

Kleines Outing: Ich bin Ende Februar durch negative Einflüsse zu einem Aktiendepot gekommen, damals ohne WC-Aktien. Vorher soviel Ahnung von Aktien wie ein Schwein vom Klettern - ob diese Ahnung heute viel Größer ist, lass ich mal dahingestellt...

Bei meinen Banker fiel dann der Begriff Wirecard. Ich natürlich noch nie was von gehört. Hab` ich dann schnell geändert und mich informiert. Lange Rede kurzer Sinn, 75 % des Depots umgedeckelt auf WC. Das war irgendwie so April / Mai zu 138,xx gekauft. Dann ging das Ding ja bis Ende Mai schön ab auf 162,xx. Danach kleiner Absturz ;-)) und was soll ich sagen? PANIK Ich hab mir in die Hose gemacht und verkauft... ja ja Anfängerfehler. So schnell wie der Kurs wieder ins Plus drehte bin ich natürlich nicht wieder reingekommen und hab mir meinen ursprünglichen Einstiegskurs ziemlich zerballert.

SL hatte ich weder beim Verkauf noch jetzt gesetzt.

Gelernt hab` ich draus und jetzt sitz ich das aus.

Vor zwei Wochen, als es wieder drastisch bergab ging, habe ich die Gunst der Stunde genutzt und nochmal 70 Stück nachgekauft und dadurch den durchschnittlichen Einstiegskurs wieder nach unten gedrückt.

Und genauso werde ich es auch in Zukunft machen. Wird der Kurs - egal wie oft noch - nach unten manipuliert, dann kaufe ich je nach Geldbeutel nach...

...und irgendwann, da bin ich mir ziemlich sicher, wird der Kurs schon in die gewünschte Richtung laufen und alle mit Geduld und langem Anlagezeitraum werden Spaß haben! ;-)))

So ich leg mich wieder hin!

Allen LONGIES gute Nerven - das wird schon! ;-)))
Antworten
WDI2006:

Und wenn ich den

29.08.19 18:00
zahlen der Leerverkäufen Aktien glauben schenke, dann sind hier einige nicht rechtzeitig abgesprungen und spekulieren auf den Gesamtmarkt, das wars...siehe joja.
Antworten
alwayslong1:

@ FraserPerring

3
29.08.19 18:01
Ach so war das also -

... dass es Unregelmäßigkeiten in der Buchhaltung in Singapur gab

Es gab Fehlbuchungen die korrigiert wurden und die nicht krimineller Natur waren.

... dass der verantwortliche Manager wochenlang untergetaucht war und man sich dann getrennt hat

Der Manager war nicht untergetaucht, er war im Urlaub und Wirecard wusste zu jeder Zeit wo er war - so die Aussage von IR mir gegenüber zum damaligen Zeitpunkt.

... dass es eine Razzia durch die Polizei in Singapur gab, bei der umfangreich Unterlagen beschlagnahmt wurden, die immer noch ausgewertet werden

Durch die öffentlichen Anschuldigungen war die Sraatsanwaltschaft verpflichtet der Sache nachzugehen, und ob das Wort Razzia im eigentlichen Wortsinn so richtig ist lasse ich jetzt mal dahingestellt. Das in der asiatischen Schweiz gründlich gearbeitet wird ist ja bekannt, aber in all den Monaten kam bisher kein Ergebniss zu Tage.

...Alles würde von Wirecard zunächst komplett geleugnet und dann scheibchenweise zugegeben.

Die Informationspolitik von Wirecard war sicherlich suboptimal, aber alle Aussagen haben bisher gestimmt. Was hätten sie denn zugeben sollen?

...Das ist das eigentliche Damokles-Schwert zur Zeit.

ist aus meiner Sicht, dass irgendwann den kriminell Beteiligten der Prozess gemacht wird und es hohe Strafen gibt. Aber das wird wohl leider wieder unterm Teppich geregelt.

Antworten
joja1:

wdi2006

2
29.08.19 18:13
meine Vermutung ist auch dass sich einige verspekuliert haben. Es gab Störungen, BAFIN, die geniale Sache mit dem Privatdetektiv und als Folge die Unterlassungsklage gegen die FT. Sicher hatten sich einige in Erwartung des FT Artikels Aktien geliehen. Die werden jetzt halt verballert. Reichen aber auch nicht ewig.
Antworten
jarjarbinks:

Moody's stuft Wirecard

29.08.19 19:07
zum Start mit Baa3 ein - Ausblick stabil
Deutsche Beschreibung:
Durchschnittlich gute Anlage. Bei Verschlechterung der Gesamtwirtschaft ist aber mit Problemen zu rechnen  
Antworten
Schrotti937:

Danke

29.08.19 19:11
Antworten
a.m.le.:

Fraser

29.08.19 19:12
Das stimmt nicht was du schreibst und zwar komplett nicht!
Antworten
StochProz:

@Fraser Spöttischer Unterton ist aber auch

29.08.19 19:27
kein Zeichen entspannter Souveränität...
Antworten
StochProz:

@Fraser Aktiensparplan für Dich und gut is für

29.08.19 19:29
alle Longies. ;)
Antworten
Frau Ottilie:

Gedümpel

29.08.19 19:40
Dieses Gedümpel nervt jetzt halt schon a bissel, aber ich denke, wir sehen bald wieder einen angemessenen Kurs! Ich bleibe jedenfalls an Bord, so long friends.
Antworten
StochProz:

@fraser @joja Designierte EZB-Präsidentin

29.08.19 19:41
signalisiert schon mal Unterstützung für die Konjunktur und Aktienmärkte.
Die designierte Präsidentin der Europäischen Zentralbank (EZB), Christine Lagarde, hat sich offen für eine Fortsetzung der extrem lockeren Geldpolitik gezeigt.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2216  2217  2219  2220  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Wirecard Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
22 20.216 Meine Wirecard-Gewinne - Thread! BorsaMetin Meimsteph 00:22
191 187.532 Wirecard 2014 - 2025 Byblos leoAcqui 01.03.26 13:23
3 777 Ex Polizeipräsident Stronzo1 Meimsteph 14.12.25 18:47
10 2.454 Sammelklagen Wirecard! Wer ist dabei? mrymen kahavog 04.08.25 21:33
  797 das Portfolio der Portfolio_Thre. der Portfolio_Thread 08.01.24 16:43