Also, ich war zur Zeit des Wahlkampfes längere Zeit in Kalifornien.....er ist sicherlich kein Diktator, sondern die Marionette seiner Geldgeber...und was er da so versprochen hat und an wen...naja....wieviele Amis glauben, dass Darwin Teufelszeug ist? Was ihn unterscheidet ist seine nicht vorhandener diplomatischer Sinn...Wie ein Kleinkind ...., auch wird den USA die Steuerpolitik, mit der die Locke gerade alles spoilt, nachträglich bezahlen, auch das wie bei den meisten Präsidenten vorher auch. Tatsache ist, dass er mittlerweile ziemlich alleine regiert, wie ein Diktator auch....wer nicht seiner Meinung ist, darf oder muss schnell das weiße Haus verlassen, ich hätte aufgrund seines Bildungsstandes doch mehr erwartet...ich gehe stark davon aus, dass das Schauspiel bald ein Ende hat, umso näher das rückt umso deeskalierender wird er werden..was dann wieder gut für die Krisen dieser Welt sein wird, die er angezettelt hat...Genau dann wird ein guter Zeitpunkt sein, Wirecard für 210 zu verkaufen :-)
Das neue China agiert wesentlich nachhaltiger und schlauer als es gerne gesehen oder geteilt wird.
Was Wirecard anbelangt, bin ich mittlerweile einfach nur froh, wenn es sich ein wenig stabilisiert und nicht bei guten Nachrichten wegbricht....
Also ich bleibe noch long...
Schöne Woche noch