Ich bleib drin. Ich will Kuchen!
|
... die nächste Kooperation im E-Commerce-Bereich! https://de.investing.com/news/stock-market-news/...rcebereich-1908894
@ hpgronauhotmail.com,
es nützt nichts einfach nur Fan zu sein wenn man an der Börse investiert, sondern man sollte sich über die Firma informieren.
Es ist gerade die Plattform von Wirecard die das Weltumspannende Netz darstellt.
Wie Jacktheripp es am treffendsten ausgedrückt hat, Wirecard ist vereinfacht ein echtzeitbetriebsystem für Geldflüsse, ebenso Adayen.
Die Verträge die Wirecard und Adyen mit Applepay, Google, Visa und vielen anderen haben, bedeuten, dass deren, sehr vereinfacht dargestellt, Apps auf Wirecards "Betriebssystem laufen.
Der Ansprechpartner von Wirecard ist auch der Händler.
Ganz am Anfang der bargeldlosen Bezahlung hattest du mal ne Durchzugsmaschine für Mastercard, eine für Visa und ein Apparat für EC-karten.
Wirecard aber wickelt so gut wie alle Zahlungsmethoden über Internet oder ein einziges Terminal im Ladengeschäft ab, und sagt dem Händler in Echtzeit ob die Zahlung gedeckt sein wird.
Am Besten mal auf die Seite von Wirecard gehen und informieren.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 191 | 187.528 | Wirecard 2014 - 2025 | Byblos | leoAcqui | 14:47 | |
| 22 | 20.209 | Meine Wirecard-Gewinne - Thread! | BorsaMetin | Meimsteph | 14:00 | |
| 3 | 777 | Ex Polizeipräsident | Stronzo1 | Meimsteph | 14.12.25 18:47 | |
| 10 | 2.454 | Sammelklagen Wirecard! Wer ist dabei? | mrymen | kahavog | 04.08.25 21:33 | |
| 797 | das Portfolio | der Portfolio_Thre. | der Portfolio_Thread | 08.01.24 16:43 |