Aktuell kostet er immer noch 1,27 zu 1,87
Habe gerade 140er put August für 8,0 € verkauft.
Die IV ist extrem hoch.
Den 150 put Juli habe ich besser zurückgekauft.
|
Aus dem DerStandard-Artikel (www.derstandard.at/story/2000106454976/...dlose-zahlungen-ab) leiten sich noch ein paar interessante Zusammenhänge ab:
Zum einen bestätigt die WDI-Sprecherin meines Erachtens nach die Ausweitung dieser Kooperation auf die gesamte Aldi-Gruppe (EU, USA, etc.); im Wortlaut "Vorerst sei die Zusammenarbeit auf Deutschland beschränkt, aber nach und nach würden weitere Länder, in denen Aldi präsent ist, an diese digitale Zahlungsverkehrskooperation angeschlossen".
Für mich klingt das auf jedenfall schon wie eine beschlossene Sache.
Zum anderen habe ich noch etwas Interessantes ganz am Ende gefunden; Wortlaut: "Lediglich Geschenkkarten oder Ladebons wurden bisher von Wirecard abgerechnet".
Das hier ist die BESTÄTIGUNG, dass MBs und WDIs Taktik, den Fuß bei Großkonzernen in der Tür zu haben, wenngleich auch durch kleine und "unwichtige" Aufträge (z.B. LATAM in Europa, Amway in Südostasien), zu sehr umfangreichen und ertragsstarken Kooperationen fruchten kann (wenn z.B. WDI die Abwicklung für Aldi und Trader Joe's in den USA übernimmt --> $$$).
Wollen wir doch mal hoffen, dass dies auch bei anderen Großkonzernen gelingt!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 191 | 187.539 | Wirecard 2014 - 2025 | Byblos | lehna | 13:47 | |
| 22 | 20.218 | Meine Wirecard-Gewinne - Thread! | BorsaMetin | Meimsteph | 10:38 | |
| 3 | 777 | Ex Polizeipräsident | Stronzo1 | Meimsteph | 14.12.25 18:47 | |
| 10 | 2.454 | Sammelklagen Wirecard! Wer ist dabei? | mrymen | kahavog | 04.08.25 21:33 | |
| 797 | das Portfolio | der Portfolio_Thre. | der Portfolio_Thread | 08.01.24 16:43 |