|
"Nochmal, Fred: Einen Short Squeeze bei Wirecard wird es nur geben, wenn die Geschäfte des Unternehmens gut weiterlaufen und der Kurs nachhaltig steigt. Dann, und nur dann, werden die Shortis irgendwann feuchte Hosen bekommen und anfangen, im größeren Stil zurückzukaufen.
Deine Einlassungen zum Thema versuchen zu suggerieren, dass die Leerverkäufer unter Zeitdruck stehen, weil sie die geliehenen Aktien ziemlich schnell zurückkaufen müssen...."
Das sie Geschäfte gut laufen bei Wirecard, daran gibt es wohl keine Zweifel. Es wird jetzt wohl niemand bei Lidl in bar anstelle mit Karte bezahlen wollen, weil es eine ominöse Studie gibt. Der "Normalbürger" hat davon ohnehin nichts registriert.
Fred hat lediglich auf die Möglichkeit eines Short Squeeze hingewiesen. Fakt ist, dass die Shorties einen sehr hohen Eindeckungsbedarf haben. Und starke Nachfrage führt nun auch zu Kursanstiegen. Ob heute oder morgen oder irgendwann.
Auch die DWS hat am 24.2. gleich zugeschlagen (vgl. heutige Stimmrechtsmitteilung). Der CEO hat ordentlich nachgekauft. Das sind meines Erachtens alles Leute, die über Wirecard sehr gut infomiert sein sollten.
Balr hatte das mal gepostet, am Freitag, glaube ich, hier ist die ominöse Studie:
http://workupload.com/file/86ijhjW8
viel Spaß beim Lesen, ist lustig :)
genau lesen bitte:
Da steht neu 3,91 % 0,81 % 4,72 % 123565586 letzte % % % / Mittei- lung
Sie hatten vorher als 0% 0% 0%
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 22 | 20.203 | Meine Wirecard-Gewinne - Thread! | BorsaMetin | Meimsteph | 19.02.26 21:08 | |
| 191 | 187.505 | Wirecard 2014 - 2025 | Byblos | lehna | 16.02.26 19:40 | |
| 3 | 777 | Ex Polizeipräsident | Stronzo1 | Meimsteph | 14.12.25 18:47 | |
| 10 | 2.454 | Sammelklagen Wirecard! Wer ist dabei? | mrymen | kahavog | 04.08.25 21:33 | |
| 797 | das Portfolio | der Portfolio_Thre. | der Portfolio_Thread | 08.01.24 16:43 |