Anzeige
Meldung des Tages: Parlaments-Wahl am 08.03.2026: Ist das der Gratis-Katalysator für diese Aktie?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1883  1884  1886  1887  ...

Wirecard 2014 - 2025

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf BASF SE

Strategie Hebel
Steigender BASF SE-Kurs 3,45 8,91 17,50
Fallender BASF SE-Kurs 5,77 8,75 15,57
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VU45UX4 , DE000VJ0V5K4 , DE000VJ4X6L4 , DE000VQ5NY23 , DE000VQ437S2 , DE000VJ5Z167 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 79.760.152 / Heute: 5.984
Wirecard AG 0,016 € +5,26% Perf. seit Threadbeginn:   -99,95%

M987:

....

31.05.19 09:08
Eigentlich fehlen jetzt nur noch Politiker und Gewerkschafter, die sich negativ über das Geschäftsmodell von Wirecard äussern.
Die pc Medien sind ja schon komplett durch.  
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Thomas941:

Durchsichtig

3
31.05.19 09:16
Man sieht ständig dasselbe Schema, Großaktionäre verkaufen jede Menge Aktien, dann fällt der Kurs aufeinmal um 5% und dann wird wieder günstig nachgekauft und viele ängstliche Anleger geben aus Panik ihre Aktien her.

Anscheinend herrscht reges Interesse an Wirecard, ansonsten würde der Titel nicht so massiv gehandelt werden, sowohl im positiven wie auch im negativen Sinne.

"Wirecard: Hier droht neuer Ärger"
www.deraktionaer.de/aktie/...ier-droht-neuer-aerger-486670.htm

Wieso neuer "Ärger" ? Der einzige Ärger wurde von der FT und Leerverkäufern verursacht?
Früher nannte man sowas Gleichschaltung der Medien, dürfte heute wohl nicht viel anders sein ....
Antworten
Melkor:

@kaktusjones

31.05.19 09:18
"Bei Wirecard geht es lediglich darum, ob man die Kundenbeziehung gut genug geprüft hat. Und davon ist ja nicht nur Wirecard betroffen."
Genau das ist das Problem und damit reiht sich der Artikel in die Vormonate ein: Wer ist Wirecard Kunde?
Kleine Briefastenfirmen aus Dubai/Manilla/...., die enorme Umsätze generieren...
Die Forderung ist auch dieselbe (Transparenz! Über was? Kundenlisten oder was?)...

Übliche SL-Tarnung
Antworten
KaktusJones:

Über die neue Auftragsmeldung aus China

31.05.19 09:21
spricht keiner.
www.it-times.de/news/...cher-lieferanten-plattform-xbn-132079/

Das ist sicher keine Briefkastenfirma.
Schade, dass diese Meldung komplett untergeht. Dabei hat diese Meldung sicher mehr Umsatz- und Gewinnrelevanz als die Geschichte vom HB-Artikel.
Antworten
hardylein:

Lasst euch nicht auf den Arm nehmen!

2
31.05.19 09:23
Da muss erst mal Vorsatz nachgewiesen werden!

Finanzmodell Deutschland und Rest derWelt: Rentner - Kleinanleger abzocken.  Werte hochloben und dann gezielt Panik streuen - So geht es!
Antworten
Dom09:

Tja, beim kleinsten Vorwand ...

2
31.05.19 09:28
(= habgierige Anleger die auf dubiose Anbieter rein gefallen sind) wird gerade wieder von den deutschen Medien auf WDI eingeschossen. Nach dem HB wird wohl auch noch SZ, ARD und Co. kommen. Das heutige Deutschland schafft sich eben am liebsten selbst ab.
Antworten
Spartercus:

Und von google

31.05.19 09:34
Wird nichts geschrieben??
Ich will nicht wissen wieviele Anzeigen bei google
Seriös sind und von wem die Milliarden verdient werden es schaltet die Anzeigen und wenn man klickt wird quasi schon geld verdient
Das selbe mit Facebook die schalten auch nur 100% von seriösen unternehmen.ja
Amerikaner 100% seriös!!!!
Und kein Blatt traut sich da drann!!!!!
Aber Wdi ist unseriös!!!!!
So eine verkehrte Welt
Antworten
mcbain:

Was für ein dreckiger Laden

2
31.05.19 09:35
das Handelsblatt doch ist...
Antworten
Biotechboy:

Nachgelegt bei 142

31.05.19 09:36
danke  
Antworten
ingodingo:

Durchgereicht

31.05.19 09:36
in einem Rutsch von 146 auf 142. Da wird gleich die 140er Marke wieder angetestet um weitere SL rollen zu lassen
Antworten
Steffen68ffm:

wie im alten Rom

31.05.19 09:37
ist ja wie im alten Rom hier. Es wird der Überbringer der schlechten Nachricht verurteilt.
Antworten
KaktusJones:

Naja, wenn schon unter der 200-Tage-Linie

31.05.19 09:39
nur wenige Stop-Loss-Verkäufe erfolgt sind, dann wird ja hoffentlich nicht ein großer Brocken unter der 140 liegen. Aber wer weiß.
Ich hoffe nur, dass wir uns am Tagesende wieder über der 200-Tage-Line halten können.
Schön ist das heute jedenfalls nicht.
Antworten
brokersteve:

Wider total irre.... nichts gelernt....

Wer jetzt verkauft ist selbst schuld.

Jahresabschluss testiert, Softbank Beteiligung und glänzende Geschäftsaussichten.

Völlig rational zu verkaufen,  ich würde sogar sagen totale history. Jetzt verkauft hat aus der Vergangenheit rein gar nichts gelernt.

Nur wegen eines weiteren Schmierblatt Artikels, der rein gar nichts Neues bringt,  gibt es hier offensichtlich welche die verkaufen.

Ich sitze das US und kaufe nach.
Antworten
dx30dx:

nurnoch

unfassbar wie hier in Deutschland innovative Unternehmen wie WDI gesehen werden. Bei der kleinsten Kleinigkeit schiessen sich alle darauf ein um möglichst viel schaden anzurichten.
Auch heute bei Bayer....werden verklagt für 40(!) jahre alte Umweltschäden von Monsanto....und was macht unsere Politik?
Herr Altmaier kommt 5 Jahre später die Idee, das die Übernahme von KUKA durch die Chinesen doch nicht so gut gewesen ist.
Willkommen in Deutschland....wird mal Zeit das es so richtig kracht
Antworten
Thomas941:

Short Attacke Nr X

2
31.05.19 09:40
Erschreckend wie da die Kurse manipuliert werden, schade das unsere Behörden völlig versagen. Grund für diesen heutigen Kurssturz gibt es nämlich keinen, denn die Meldung des Handelsblattes gab es schon gestern um ca. 15 Uhr, bis zum Handelsschluss stieg der Kurs sogar. Dh. der heutige Kurssturz wurde gezielt veranlasst, wieder einmal ein Angriff der Großen auf Wirecard schätze ich.
Antworten
Lumarsin:

Reaktion von WCI

31.05.19 09:43
Wo bleibt die Reaktion von Wirecard. Minus 7 Prozent in TG ist viel zu viel trotz flauem Umfeld. Warum kommt da nichts und keine Klage. Das schürt dich alles nur Vermutungen.

Wir Kleinanleger bleiben die Dummen. Der Ausblick von WCI mag gut, sehr gut sein, aber diese ständigen Schüsse aus der Druckerwalze und die Kursreaktion sind großer Mist. Und nix passiert in Ascheim.
my journey is a long haul
Antworten
ingodingo:

Das stimmt

31.05.19 09:45
gestern wurde schon der Bericht veröffentlicht. Da ging es sogar weiter nach oben. ich hatte aber bereits da schon gewarnt das weitere Handelsblätter sich darauf einreiten werden und genau das passiert. Ich denke auch heute am Freitag wird nach Handelsschluß auf XETRA noch eine fette negative Meldung kommen von SZ, IT , oder sonstiges und zum Wochenende sind wir unter die 140er Marke.
Antworten
Pizzabaecker.:

Ursache und Wirkung

Bei den aktuellen Kursschwankungen in Kombination mit der nun wieder anrollenden Beitragslawine in diversen Medien (ausgelöst durch den Finanz-Szene-Blog-Artikel vom Mittwoch) sollte man sich meines Erachtens überlegen, wie es sich mit Ursache und Wirkung verhält:

• Hat ein deutscher Blog-Artikel wirklich einen derartigen Kurssturz verursacht?
  • Oder ist es eher eher umgekehrt: Ein Blogartikel erhält überproportionale Aufmerksamkeit, weil er zeitlich mit einem Kurssturz zusammenfällt?
    Vielleicht ist die Enthüllung gar nicht so krass, wie die Höhe des Kurseinbruchs dies suggeriert? Ist die Marktreaktion auf diesen Artikel wirklich eine Marktreaktion? Oder soll der Kurseinbruch lediglich bei anderen Marktteilnehmern als Marktreaktion wahrgenommen werden?

Das ständige Aufwärmen von Altbekanntem lässt mich eher letzteres vermuten...

Antworten
Evi k:

Handelskrieg

Dieser verdammte handelskrieg, die Chinesen ziehen nach, jetzt Mexiko,  ...
Obwohl der blonde gerade ein handelsabkommen mit Kanada und Mexiko unterzeichnet hatte.  In 5 Monaten sind die deutschen Autobauer dran.
Hat der von Wirtschaft eine Ahnung.???
Hoffentlich ziehen die Demokraten ein impeachment im Kongress durch, Mittel dazu haben sie ja.
Denke mal, das ist ne Lehre für diejenigen, die den Nationalismus so toll finden. Spirale nach unten.  
Antworten
mrdaimler44:

Wirecard

2
31.05.19 09:48
Sollte der Kurs erneut 2stellig werden, dann steige ich ein.  
Antworten
WDI2006:

Wenn die Chinesen

31.05.19 09:49
an die seltenen Erden rangehen, dann sieht die Übersee dumpfbacke wohin das geführt hat.
Antworten
fisker:

Lumarsin

31.05.19 09:50
WDI hat schon reagiert. Es interessiert nur keinen.  
Antworten
Schotterpiste:

Immer das selbe

4
31.05.19 09:51
Artikel lesen, grinsen, nachkaufen & internet wieder ausmachen.

Wir sehen uns in 2-3 Wochen wieder. Danke für die etwas verbilligten Nachkaufkurse.

Einen so nichtssagenden Artikel habe ich lange nicht mehr gelesen - summary: Menschen verklagen die Bahn, weil Sie von dem Zug überrollt wurden, vor den sie sich geworfen haben. Wieso fahren Züge auch auf Schienen?
Antworten
StochProz:

@Lumarsin Bitte keine Falschbehauptungen

4
31.05.19 09:52
Wirecard reagierte bereits gegenüber dem Handelsblatt...

Zitat:

"Das sagt Wirecard zu den Vorwürfen

Wirecard widerspricht den Vorwürfen: Man führe ausschließlich Geschäftsbeziehungen, „die alle regulatorischen Vorschriften erfüllen.“ Jeder Kunde werde einer Risikoprüfung nach dem Geldwäschegesetz (GwG) unterzogen und anschließend fortlaufen überwacht. Zu konkreten Geschäftsbeziehungen mache man wegen des Bankgeheimnisses keine näheren Angaben, so Wirecard gegenüber dem Handelsblatt."
Antworten
hansunger123.:

Unterstützung?

31.05.19 09:53
Der nächste Support liegt irgendwo bei 135,75, wenn ich mich nicht irre?
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1883  1884  1886  1887  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf BASF SE

Strategie Hebel
Steigender BASF SE-Kurs 3,45 8,91 17,50
Fallender BASF SE-Kurs 5,77 8,75 15,57
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VU45UX4 , DE000VJ0V5K4 , DE000VJ4X6L4 , DE000VQ5NY23 , DE000VQ437S2 , DE000VJ5Z167 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Wirecard Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
191 187.521 Wirecard 2014 - 2025 Byblos CharlotteTheodoor. 01:12
22 20.204 Meine Wirecard-Gewinne - Thread! BorsaMetin Meimsteph 24.02.26 10:59
3 777 Ex Polizeipräsident Stronzo1 Meimsteph 14.12.25 18:47
10 2.454 Sammelklagen Wirecard! Wer ist dabei? mrymen kahavog 04.08.25 21:33
  797 das Portfolio der Portfolio_Thre. der Portfolio_Thread 08.01.24 16:43

--button_text--