ein "Experte" der noch ein offenes GAP sieht das zwingend geschlossen werden muss. 
|
ein "Experte" der noch ein offenes GAP sieht das zwingend geschlossen werden muss. 
Wirecard wieder höher als die der Deutschen Bank 
"jetzt fehlt nur noch
ein "Experte" der noch ein offenes GAP sieht das zwingend geschlossen werden muss."
Gaps werden natürlich nicht "zwingend" geschlossen. Es gibt schon Gaps, die in der Regel offen bleiben. Dazu gehören z. B. Breakaway-Gaps oder Island-Gaps. Andere Gaps werden in der Regel geschlossen. Noch Fragen?
Gehen leider im miesen Gesamtmarkt etwas unter.
Noch meine Meinung zu Softbank:
Wenn die HV im Juni die Wandelanleihe genehmigt (warum sollte sie nicht),
ergeben sich ja ganz neue möglichkeiten alleine wie die 900 Mio verwendet
werden können (Investitionen in Technik, anorganisches Wachstum etc.).
Sollte dann wirklich in den nächsten 1-3 Jahren eine Beteiligung der Softbank
in Höhe von 10 - 20% über die Börse erfolgen, lässt alleine dies den Kurs steigen.
Folglich verringern sich die frei handelbaren Aktien und alle LV hätten es wesentlich schwieriger eine neue Attacke gegen WDI zu fahren.
Hinzu kommen noch die möglichen Kooperationen mit den Softbankbeteiligungen und Markteintritt in Japan und Südkorea.
Wenn man dies alles berücksichtigt und der Kurs steht in 2-3 Jahren jenseits der 300er, na dann darf die Softbank von mir aus auch
die 900 Mio in Aktien wandeln. Diese Verwässerung ist mir dann scheißegal.
Es ist eine klassische Win - Win - Win Situation für Wirecard, für Softbank und für uns Aktionäre!
Gerne weitere Meinungen hierzu!
Bin ultralong eingestellt (solange die Fundamentaldaten stimmen).
Gruß Hahn
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 22 | 20.214 | Meine Wirecard-Gewinne - Thread! | BorsaMetin | Meimsteph | 28.02.26 18:01 | |
| 191 | 187.529 | Wirecard 2014 - 2025 | Byblos | CharlotteTheodoor. | 28.02.26 09:33 | |
| 3 | 777 | Ex Polizeipräsident | Stronzo1 | Meimsteph | 14.12.25 18:47 | |
| 10 | 2.454 | Sammelklagen Wirecard! Wer ist dabei? | mrymen | kahavog | 04.08.25 21:33 | |
| 797 | das Portfolio | der Portfolio_Thre. | der Portfolio_Thread | 08.01.24 16:43 |