Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1691  1692  1694  1695  ...

Wirecard 2014 - 2025

Zugriffe: 58.021.513 / Heute: 51.868
Wirecard AG 0,0174 € +1,16% Perf. seit Threadbeginn:   -99,94%

Euroliga65:

wirecard clowns sanjo

23.04.19 21:36
Du solltest mal den Verlauf lesen bevor du hier den grössten Clown spielst.Ich war noch nie auf Short.Schaue mal auf heute morgen 112,20

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Consumer Discretionary Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,62%
SPDR S&P U.S. Utilities Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,28%
SPDR MSCI World Financials UCITS ETF
Perf. 12M: +39,60%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +39,09%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,82%

Sanjo:

Euroliga65

23.04.19 21:38
Sorry da hab ich vor lauter Trollvernichter wohl den falschen erwischt.
Long  
Aktienvogel:

Dbill

23.04.19 21:39
... will dich ganz sicher nicht reinreden. Aber das ist so ein nettes Posting für einen Ausgestiegenen. Ich denke du kannst ohne weiteres noch mal einsteigen und wirst noch Gewinne machen. Und jetzt zur Sicherheit,  natürlich nur meine Meinung
mw13:

die nächsten wochen werden grün!

3
23.04.19 21:41
ich vermute wir sehen die 160-170 schneller als mancher denkt...
walter.eucken:

ab die post!

23.04.19 21:42
das beste kommt doch erst noch. :-)
brokersteve:

Softbank Einstieg würde den Kurs explodieren lasse

2
23.04.19 21:43
Der shortsqueeze wäre wohl heftig und würde auf einen schlagartigen Anstieg auf 160 Euro und mehr führen.....

Aber selbst der Kurs ist noch lange nicht das Ende der Fahnenstange.....

200 Euro das ist das erste Etappenziel.
steve87:

Softbank Einstieg

2
23.04.19 21:48
Der japanische Mischkonzern Softbank will Kreisen zufolge beim Zahlungsabwickler Wirecard einsteigen. ...Sollte ein entsprechende Vereinbarung erreicht werden, könnte das Geschäft noch in diesem Monat bekannt gegeben werden.

Bekanntgabe noch diesen Monat, das wird ein Spaß!!!
Ghost013a:

Geiler Tag

23.04.19 21:50
111er Zukauf....126...was will man mehr.

Morgen geht's weiter mit der Party...
grimlu:

Ganz schön viele Good News

23.04.19 21:51
- ggf. 5%-Einstieg Softbank (selbst wenn nicht, positiver Newsflow...)
- WDI denkt über Maßnahmen nach/hat schon eingeleitet (gute, positive Kritik/Vorschläge von diversen Fondsmanagern)
- erwarteter Crash ausgeblieben nach Ende des LV-Verbots (+ das Ende des LV-Verbots ist vorbei und lauert nicht mehr am Horizont)

Ich finde den Vorschlag mit "Erweiterung des Vorstands" ganz gut. Muss ja nicht alles rein auf den Schultern von MB lasten.

Kritik zum Statement heute: "Wirecard-Chef Markus Braun will auf die Kritik reagieren: "Am Donnerstag werden wir mit neuen Kennzahlen größere Transparenz herstellen und Prozesse vorstellen, die wir ohnehin schon angestoßen haben", sagte er dem "Handelsblatt". " (Quelle: www.finanznachrichten.de/...naere-fordern-aufklaerung-003.htm )
--> Da ist es wieder: "ohnehin schon angestoßen". Ist zwar richtig, aber es wirkt manchmal doch, als würden die Probleme nicht so 100% Ernst genommen. Genauso wie: "Alles erledigt, gehen wir zum operativen über." und dann kommt der nächste Knall...

Ansonsten aber immernoch viel Euphorie... Optimal wäre ein entspanntes hochlaufen ohne große Bewegungen. Whatever, weiter abwarten und Tee trinken.  
HamBurch:

...softbank macht die Shorties krank

...wo gibt´s denn ´nen Quellennachweis...
telev1:

wdi

softbank, das könnte ein hammer werden.
Sanjo:

Hamburch

23.04.19 21:54
Wo waren denn die Quellen von FT etc.
Long  
Mesias:

Alter falter

5
23.04.19 21:55
Diese Aktie is wie aufm Rummelplatz in der Boxerbude.Mal werden die kleinaktionäre vermöbelt und mal die anderen.
rsl27:

@Gaz20E

23.04.19 21:56

Interessanter Post. Ich wurde nicht ausgestoppt, weil ich bei Wirecard ohne Stops arbeite, aber ja -- ich wurde auch (zuerst) zu 116 bedient, noch vor Börsenöffnung. Hätte ja auch sein können, dass es danach gleich wieder hoch geht. Das hatte ich nicht gepostet, sah keine Notwendigkeit. Von daher -- sicher, ist kein repräsentatives Bild.

Oder macht ihr das bei einem Hauskauf auch so - jeden Tag jede Minute den Mietspiegel, Grundstückspreise etc zu studieren, zu überlegen, ob die Aktionen des Nachbarn Einfluss auf Wert des eigenen Hauses  haben etc.   ?

Offenbar kann man mit Aktien leichter handeln als mit Immobilien, jedenfalls wenn sie selbst bewohnt ;) (Die Immo, nicht die Aktie.)

Aber wie machst Du denn das vor dem Kauf? Da habe ich in der Tat nen riesen File mit historischen Kaufpreisen, Lageberechnungen, Mietsteigerungen, eventuellen zukünftigen Bauprojekten, ... erstellt und durch regelmäßige Updates den günstigsten Einstiegspunkt nach bestem Ermessen abgepasst. Also: Jeder nach seinem Geschmack -- und wenn schon mal ein Daxwert so volatil ist wie die Wirecard heuer, dann nehme ich das gerne mit.

Mesias:

Fast 3,5Millionen gehandelte Aktien

23.04.19 21:56
Chris-Chris:

Am Ende...

23.04.19 22:02
Über 10.000 Stück im Bid und 500 im Ask...

Was ein Tag...  
S3300:

Zufall

2
23.04.19 22:03
Ob es Zufall ist das die Softbak News ( ob wahr oder nicht ) genau Heute leaked ?
Ich glaube da hat der eine oder andere eine ziemliche Rechnung mit den Shorties offen ;). Besser timen könnte man es ja fast nicht.

Als würde Softbank ( sofern es stimmt ) 5% einer kriminellen Bude kaufen. Also selbst wenn die mit den Kurzen Hosen heute morgen Erfolg gehabt hätten ( also länger als 20 Minuten ) hätte ihnen die Newd direkt sämtlichen Wind aus den Segeln genommen.
Links antäuschen, rechts K.O schlagen. Gute Nacht und fröhliche Alpträume liebe Shorties. ( auch wenn mir bewusst ist das auch die wieder mal lachen werden während hier geheult wird).

zocker2109:

Moin Moin

23.04.19 22:05
Ja diese Aktie macht wirklich nicht langweilig werden wir noch viel Freude dran haben ich habe immer an meiner Perle festgehalten LOL morgen 7:30 Uhr 130,00€
File083:

Leerverkäufer in Panik

23.04.19 22:08
1,3 Mio € zum Schluss gesucht zu 127€
Keiner wollte aber verkaufen :)
Blackjack14:

Bieterschlacht ist eröffnet

2
23.04.19 22:09
Mir wollte niemand glauben, als ich vor 10 Tagen sagte, heute früh runter, bis morgen Abend rauf
Mor wollte niemand glauben, als ich sagte, morgen Abend über 135 Euro.
Mor wollte niemand glauben, als ich schon vor Wochen sagte, dass WC ein Übernahme Kandidat ist, wenn Braun mitspielt.

Heute geht es los, der erste kommt aus der Deckung. Wenn man Braun einen guten Preis zahlt, wird er vielleicht noch einen 5 Jahresvertrag unterschreiben und so die Nachfolge regeln, bis WC in einem großen Konzern aufgeht. Braun wäre dann Ende 50, perfekt, um  5 bis 10 Mrd auszugeben.

Und doch,  mir wollte auch niemand glauben, als ich sagte, ich halte Apple für einen favorisierten Käufer. Mal sehen, ob ich auch hier recht behalte.

Mögen die Spiele beginnen und der Geldregen einsetzen. Jetzt müssen diejenigen, die mich und mein Umfeld loswerden wollten, teuer kaufen- denn wir hben die Positionen bisher maximiert. Zahltag.
telev1:

wdi

23.04.19 22:13
da kommen einige ins schwitzen ;)
WDI2006:

Die Frage die sich mir stellt,

23.04.19 22:14
Wo kommen 5% Aktien her. Ich hoffe doch nicht, dass es eine Kapitalerhöhung gibt.
5% am Markt kaufen, das wäre es. Aber dafür brauche ich keine Meldung rausgeben. Erst bei 3% Überschreitung. Also woran wird gearbeitet bzw. Geprüft.
Mesias:

WTF omg

23.04.19 22:15
Über 1 Million gesuchte Aktien.......Ich hab kein Plan was morgen passieren wird.Aber das wird Episch....
Blackjack14:

softbank einstieg

4
23.04.19 22:16
„Kreise: Softbank erwägt Einstieg bei Wirecard
Der japanische Mischkonzern Softbank will Kreisen zufolge beim Zahlungsabwickler Wirecard einsteigen. Es werde erwogen, über den Erwerb von Wandelanleihen die Option auf den Umtausch in einen Aktienanteil von fünf Prozent zu erhalten, berichtete die Nachrichtenagentur Bloomberg am Dienstag unter Berufung auf mit der Angelegenheit vertraute Personen. Sollte ein entsprechende Vereinbarung erreicht werden, könnte das Geschäft noch in diesem Monat bekannt gegeben werden.

Ein Softbank-Sprecher wollte zu der Angelegenheit keinen Kommentar abgeben. Bei Wirecard war zunächst niemand zu erreichen. Anleger feierten dennoch schon mal ein wenig vor: Der Aktienkurs von Wirecard legte auf der Handelsplattform Tradegate um zwei Prozent zum Schlusskurs im Xetra-Hauptgeschäft zu.

Erst an diesem Dienstag war ein zweimonatiges Leerverkaufsverbot bei Wirecard ausgelaufen. Zuvor hatten Vorwürfe in Presseberichten den Aktienkurs des Unternehmens immer wieder unter Druck gebracht. Nach einer Untersuchung zu angeblichen Bilanzunregelmäßigkeiten sieht sich Wirecard als vollkommen entlastet an.“
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1691  1692  1694  1695  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Strikerxxx, Leerverkauf

Neueste Beiträge aus dem Wirecard Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
191 183.429 Wirecard 2014 - 2025 Byblos Meimsteph 23:50
10 2.447 Sammelklagen Wirecard! Wer ist dabei? mrymen Chaecka 26.11.24 13:29
2 330 Ex Polizeipräsident Stronzo1 PastaPasta 09.11.24 23:00
  797 das Portfolio der Portfolio_Thre. der Portfolio_Thread 08.01.24 16:43
22 20.193 Meine Wirecard-Gewinne - Thread! BorsaMetin butschi 19.12.23 12:25

--button_text--