Anzeige
Meldung des Tages: Hochgradiger Fund in Kanada: Steht dieser Rohstoff-Explorer vor der Neubewertung?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1663  1664  1666  1667  ...

Wirecard 2014 - 2025

Zugriffe: 79.819.017 / Heute: 30.726
Wirecard AG 0,02 € +14,94% Perf. seit Threadbeginn:   -99,94%

Liefeckenrand.:

@Kaktus

18.04.19 11:54
Das liegt einzig und allein an der Selbstüberschätzung von dummen Leuten.
Da sie mit Intelligenz nicht sonderlich gesegnet sind merken sie überhaupt nicht was für einen Mist sie schreiben. Dummheit sollte Schmerzen verursachen.
Dann wäre dieses Forum hier, wofür es ürsprünglich gedacht war. Zum Informationsaustausch zu einem bestimmten Thema und nicht als Plattform für die Dummen dieser Welt.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Larsemann77:

Blackjack

18.04.19 11:55
...das auf und ab von DQ liest sich fast wie der Chart von WC.
Was schließen wir daraus? Er/Sie/Es ist unterbewertet?  
Antworten
NurMalSo..:

DQ kauf dir bitte einen Hund

18.04.19 11:56
Antworten
DressageQue.:

Ich sollte bald einen Fanclub aufmachen *g

4
18.04.19 12:03
Kurd wieder unter 120 ... ai ai ai ... sieht böse aus.  
Antworten
DressageQue.:

Was passiert erst am Dienstag...

3
18.04.19 12:04
wenn die Leerverkäufer wieder mitspielen? Ojee  ... am besten die 100er Long Scheine absichern *g
Antworten
Hildup01:

wirklich

2
18.04.19 12:05
schade, dass es hier keinen Filter gibt, der alle Beiträge mit „ich glaube“, „ich hoffe“, „meiner Meinung nach“, „vermutlich“, „ganz bestimmt“ oder so ähnlich beginnen, einfach ausblendet.
Wenn man sich dann noch mit der eigenen Ignore-Liste gegen die bekannten Kandidaten mit Sprech- bzw. Schreib-Durchfall wie DQ&Co und die glorreichen 10 aus dem Glücksrad sichert, dann würde es schon deutlich übersichtlicher.
Allen ein schönes Osterfest - und viel Erfolg bei allem, was Ihr vorhabt.
MB mit uns!-)
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Vivacious:

Aktienkultur

18.04.19 12:15
Wird ja hier rau der Ton. Immer diese Dissidenten, die Wirecard nicht im Abendgebet haben und Unruhe stiften.  
Antworten
Gonzodererste:

die Presse schreibt

18.04.19 12:15
Gewinnmitnahmen bei WC vor Ende der Leerverkäufe :-)) wer hat denn hier Gewinne und verkauft bei dem Kurs? Kostolany Zitat, die zittrigen :-))

Natürlich wird da nächste Woche was passieren, entweder in die eine oder andere Richtung, geht es bergab, nachlaufen, geht es hoch gut für alle.

Wichtig sind die Zahlen und die kann ich leider nicht einschätzen, wenn jemand was genauere über die Geschäftsentwicklung und die Zahlen weiss raus damit
Antworten
STElNHOFF:

Uno

18.04.19 12:19
jedes Forum hat seinen Hofnarren
Antworten
Blackjack14:

Braun weiß alles

18.04.19 12:20
und der verrät das am 25. ;)
Antworten
CheckpointCh.:

DQ ... keine Fans

3
18.04.19 12:23
angeeckelt weil man den Mist auf der Handy app nicht ausgeblendet bekommt trifft es eher. und das du dir auch aufgrund der Aufmerksamkeit gut vorkommst zeigt nur was für ein Typus Mensch du bist. man kann seinen Schnitt auch mit Stil machen, ist aber ganz gut den bodensatz so klar erkennbar zu sehen. das war es für mich in der Diskussion mit dir auch. bin sicher Du hast noch ein paar andere IDs und solche wie dich gibt es sowieso genug. Ich bin zwar überzeugt dass du dir in der Rolle auch gefällst und genug Profi bist, das dir das am Arsch vorbei geht. Nur sollte niemand auf so etwas wie Dich und Deinesgleichen rein fallen. Ansonsten wäre mir auch jede Zeile zu schade für Dich.
Antworten
TangoPaule:

DQ: mein Hund meint...

18.04.19 12:50
...Laternenpfahl ganz unten :-)))
Antworten
a.m.le.:

Ein

18.04.19 13:03
Schöner Beitrag bei NTV:
Lügenpresse bringt Pressfreiheit unter Druck.

Da hab ich mal sowas von kein Mitleid. Sie selbst haben dafür gesorgt!
Antworten
Der Patriot 500:

Wahrscheinlich Verlängerung Leerverkaufsverbot

5
18.04.19 13:05
Artikel 24 Dauer der Beschränkungen
Eine Maßnahme nach Artikel 18, 19, 20 oder 21 gilt zunächst für die Dauer von höchstens drei Monaten ab dem Zeitpunkt der Veröffentlichung der in Artikel 25 genannten Bekanntmachung.

Die Maßnahmen können um weitere Zeiträume von höchstens drei Monaten verlängert werden, wenn die Gründe für die Maßnahme weiterhin vorliegen. Wird eine Maßnahme nach Ablauf eines solchen Dreimonatszeitraums nicht verlängert, so tritt sie automatisch außer Kraft

Artikel 25
Bekanntmachung von Beschränkungen (1) Eine zuständige Behörde veröffentlicht auf ihrer Website jeden Beschluss zur Verhängung oder Verlängerung einer Maßnahme nach Artikel 18 bis 23.

eur-lex.europa.eu/LexUriServ/...J:L:2012:086:0001:0024:de:PDF

Antworten
rusure2012:

Warum sollte man hier noch Angst

18.04.19 13:17
vor Leerverkäufern haben? Diese Kursstürze waren gut abgestimmte Angriffe mit falschen, oder zumindest übertriebenen News von FT in Verbindung mit Leerverkäufen. Die Angst vor FT und Konsorten ist inzwischen so gut wie nicht mehr vorhanden. Deswegen bin ich hier tiefenentspannt und halte meine Stücke.  
Antworten
mcbain:

Ah

18.04.19 13:20
die Bankster kommen langsam vom Mittagessen zurueck. Also wohl gleich wohl mal den Kurs in die Openinterest Region von 114-118 druecken...  
Antworten
Huette:

Über 53.000 Aktien bei Xetra verkauft.

18.04.19 13:21
Wahnsinn!
Antworten
Huette:

Das war bestimmt kein Zocker mit großem

18.04.19 13:22
Budget!
Antworten
lehna:

Leerverkaufsverbot bitte nicht verlängern

6
18.04.19 13:23
das wär nmM total kontraproduktiv.
Sieht nämlich dann so aus, als wenn man einem Gestürzten einen Rollstuhl hinstellt, weil sonst nix mehr hilft.
Bin überzeugt, Wirecard werden Käufer auch ohne Bafin Verbot verteidigen...
Antworten
stksat|229146.:

HalliHallo

5
18.04.19 13:27
Hallo allerseits,

ich denke, dass nun bald alle Fakten auf dem Tisch sind und sich AnlegerInnen rational entscheiden sollen, ob sie Wirecard-Aktien halten oder nicht. Ich hoffe aktuell, dass die Bafin das Short-Verbot auslaufen lässt und nicht verlängert. Wirecard braucht mMn keinen Schutz mehr und es wäre ein gutes Zeichen, wenn die Bafin das auch so sieht.

Sollte das Verbot wider Erwarten verlängert werden, dann dürfte zwar der Kurs auch profitieren, jedoch möchte ich mir die Unsicherheit vor dem Auslaufen des neuerlichen Shortverbotes sparen, die wir aktuell erleben.

Für mich ist die heutige Bewegung absolut verständlich, niemand will sich vor Ostern mit risikobehafteten Titeln eindecken, vor allem, wenn die Shortseller am Dienstag noch einmal drücken werden. Aber dann ist für mich der Weg frei für fundamentale Fakten und Zahlen.

Liebe Grüße aus dem sonnigen Wien!
Antworten
dinho37:

LV

2
18.04.19 13:34
"Die gewählte Dauer der Maßnahme ermöglicht es den Marktteilnehmern, ihre Handelsaktivitäten über einen angemessenen Zeitraum mit hinreichender Sicherheit zu planen, ermöglicht es gleichfalls dem Markt sich zu beruhigen und den Sachverhalt weiter aufzuklären und einzuordnen."

www.bafin.de/SharedDocs/..._190218_leerverkaufsmassnahme.html

Scheint eher unwahrscheinlich, dass das LV Verbot verlängert wird, insbesondere den letzten Punkt betreffend hat sich der Sachverhalt ja im Wesentlichen aufgeklärt, zum Zeitpunkt des Verbotstarts stand ja Aussage noch gegen Aussage und herrschte Unklarheit. Kann mir aber auch nicht vorstellen, dass am Dienstag zwei Tage vor den Zahlen eine massive short Attacke gefahren wird, denn ob von 120 oder von 100 werden die angekündigt super Zahlen erstmal einen Schub geben. Wozu mit massiven Aufwand auf 100 prügeln, wenn die Zeit zum Eindecken nicht gegeben ist. So wie einige hier zuvor geäußert haben, halte ich es für wahrscheinlicher, dass der Kurs nach den Zahlen anspringen soll um von weiter oben (bei 135 abgefangen?) wieder geshortet zu werden.

Aber am Ende kommt es doch immer anders als man denkt...
Antworten
User88:

Warum setzt hier nicht jeder einen

18.04.19 13:43
Stopp-Loss,
dann sind alle raus und das Ding kann endlich nach oben gehen!
Antworten
el.mo.:

@stk,.Wenn am Dienstag..

18.04.19 13:45
der LV Deckel weggenommen wird und der Kurs darauf absackt,.warum sollte es am Mittwoch dann nachhaltig nach oben gehn? Ich habe mittlerweile die Kursprognose aufgegeben,..kommt eh meist kurzfristig anders als man denkt.

Die Manipulateure müssen an den Pranger gestellt und bestraft werden und zwar mit einem vielfachen des erzielten Gewinnes. Dies könnte mMn eine Trendwende einleiten. Sowas dauert aber gekanntlich sehr lange.

Kurzfristig ist hier alles drin und auch das Gegenteil.

Am meisten interessiert mich aber langfristig gesehen die nachhaltige Lösung des immer wiederkehrenden „Wirecard ist eine Blackbox“ Problems.
Antworten
marroni:

Osternzeit Wind aus Nordost?

18.04.19 13:49
kann eure Bedenken gegen eine Verlängerung des Leerverkaufsverbot nicht teilen, denn der aktuelle Kurs ist mir erstens noch viel zu niedrig dafür und zweitens äußerst labil gegen Störgeräusche.
Deswegen mMn ist nach wie vor eine Betreuung durch die Bafin notwendig.

Aber wie immer entschieden wird, es bleibt auf jeden Fall nach Ostern spannend und richtungsweisend. Bei Verlängerung könnte wir schlagartig 10 Euro höher stehen, das wäre nach meinem Geschmack und ein schönes großes buntes Osterei mit viel drin, lecker.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1663  1664  1666  1667  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Wirecard Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
191 187.528 Wirecard 2014 - 2025 Byblos leoAcqui 14:47
22 20.209 Meine Wirecard-Gewinne - Thread! BorsaMetin Meimsteph 14:00
3 777 Ex Polizeipräsident Stronzo1 Meimsteph 14.12.25 18:47
10 2.454 Sammelklagen Wirecard! Wer ist dabei? mrymen kahavog 04.08.25 21:33
  797 das Portfolio der Portfolio_Thre. der Portfolio_Thread 08.01.24 16:43