Anzeige
Meldung des Tages: Lettland-Defence-Zertifikat! Diese Aktie öffnet die Tür zu bis zu 3 Mio. € Finanzierung
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1617  1618  1620  1621  ...

Wirecard 2014 - 2025

Zugriffe: 79.643.562 / Heute: 14.679
Wirecard AG 0,0164 € +6,49% Perf. seit Threadbeginn:   -99,95%

Aktienvogel:

Gonzodererste

12.04.19 17:45
...“Parallelen“ was für ein bullshit  
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +94,86%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +57,37%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +54,74%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +50,54%

Gonzodererste:

na warten wir es ab

2
12.04.19 17:52
ich finde es unmöglich mich so zu kommentieren, andere Meinung gleich Feindbild, interessant, psychologisch bedenklich, Audifahrer? Aggressiv? ich denke schon
Antworten
dlg.:

Wer...

9
12.04.19 17:53
...hat denn da nach Börsenschluss um 17:35 in einem Stück 65 Tausend Wirecard Aktien aus dem Ask gekauft?!? Der weiß mit Sicherheit mehr!
Antworten
Gonzodererste:

frag doch mal

12.04.19 17:54
den Aktienvogel, der weiss bestimmt mehr....
Antworten
Dolphins:

Bloomberg Artikel

2
12.04.19 17:57
Im Artikel von Bloomberg verweist man auf eine Grafik von IHS Markit zum Short Selling Volumen.
Komischerweise zeigt der Graph eine leichte Erhöhung der Quote von März bis April.
Wie kann das sein mit Bafin Ban??!
Antworten
DressageQue.:

Die guten Beiträge u.a (meine)

12.04.19 17:58
gehen hier mal wieder unter. Immer diese dummen inhaltlosen 2-Zeiler  ...
Antworten
doschauher:

@dlg.

2
12.04.19 18:06
Derr war gut. Weiß nur nicht, obs derjenige kapiert ;-))))
Antworten
Dom09:

@Dressagequeen, vielleicht bekommen...

7
12.04.19 18:12
...Deine Beiträge nur deswegen nicht die erwartete Aufmerksamkeit weil Du alle paar Tage Deine veröffentlichte Meinung immer um scharfe 180 Grad drehst...
Antworten
dlg.:

...

12.04.19 18:21
@doschauher, ja, ich bin auch gespannt :-). Schwarze Sterne für dieses Posting wären absolut gerechtfertigt, „witzig“ würde ich noch akzeptieren, „informativ“ na ja (ist ja eine Information beinhaltet) aber bei „gut analysiert“ bekomme ich Angst...in diesem Sinne ein schönes WE!
Antworten
DressageQue.:

Was bringen Beiträge

12.04.19 18:36
wenn man hier alle 10 Minuten die Kurse kommentiert oder sich über neue Artikel aufregt sich hinterfragt warum der Kurs nicht um 100% steigt ... es schreiben ja auch andere User hier wirkl. gute Beiträge ... die gehen komplett unter.  
Antworten
Dolphins:

Hat sich einer

12.04.19 18:38
von euch schon die Frage gestellt weshalb die Short quote noch so hoch ist (laut FAZ 12%) trotz des aktuell niedrigen Kursniveaus?
Was rechtfertigt aktuell noch die "short thesis"?!
Als Shortie würde ich doch auf heißen Kohlen sitzen wenn am 25ten der testierte AB Bericht vorgelegt wird oder es  ggf zu einer Verlängerung des LV Verbots kommt.
Antworten
DressageQue.:

Mal nachgeschaut

3
12.04.19 18:41
wann die Kurse sich bei den letzten Anschuldigungen erholt haben? Dauert halt seine Zeit.  Jedenfalls hat das Interesse an Wirecard etwas abgenommen was positiv ist. Zugriffe heute Heute: 17.612  ... wir hatten auch mal 80.000 locker am Tag ... ein Teil der "Lemminge"  ist also schon weitergezogen
Antworten
DressageQue.:

Leerverkäufer bekommen erst kalte Füße

12.04.19 18:42
wenn der Kurs über 136.- zieht ... dann nämlich hätten wir eine nachhaltige Erholtung die weiteres Aufwärtspotential verspricht. Dauert nicht mehr lange ... Q1 wird sie lehren!
Antworten
Brontosaurus:

@dlg

12.04.19 18:47
Ja, die Qualität wie (unter anderem von dir praktiziert!!) in dem Dialog Forum wirst du hier
nicht erwarten dürfen! Sollte jetzt mal ein Kompliment sein, bin ein großer Fan deines
scharfen, analytischen Verstandes! Zwetschgenq. gehört auch zu der Fraktion!
Leider fallt ihr unter die Rubrik: „Seltene Wesen“
Gruß Bronto
Antworten
Aktienvogel:

Gonzodererste

2
12.04.19 19:00
..ach ich bitte dich. Du hast dich doch selbst disqualifiziert. Du behauptest es gibt Parallelen zwischen Steinhoff und Wirecard. Selbst was die Kursentwicklung angeht sieht das niemand außer dir. Insoweit stehe ich zu meiner Kritik. Auch wenn es deftig war
Antworten
Aktienvogel:

...mach Dir mal keine Sorgen

2
12.04.19 19:02
um meine Gemütsverfassung. Mehr als relaxed. Und Audi mag ich nicht. Bin kein Vertreter ;-)  
Antworten
MAW2016:

Weil die

12.04.19 19:03
sich vielleicht absprechen.
Könnte mir Vorstellen das die LV für die 500 oder 600 Blöcke verantwortlich sind, um den Kurs eben
stabil zu halten.
Würde er steigen, müßten die LV sich ja eindecken sonst würden Sie ja  Verluste machen.

Ich vermute stark, das hier noch nicht aufgegeben wird.
Was die auch immer im Schild führen, wir werden es nach der Aufhebung des Leerverkaufsverbot erfahren.

Auch die Austockung von BR und den Goldmänner löst bei mir keinen Jubelschrei aus.

Erstens hat sich am Kurs nicht viel bewegt und zweitens könnte es genauso gut sein, dass die sich auch schon mal
in Stellung bringen um genug Aktien zu haben, die dann, wenn es zum großen Showdown kommen soll, verliehen werden können.

Ich vertsehe auch nicht, warum hier immer geschrieben wird das der Kurs für die LV höher sein müßte, damit es sich für diese lohnt.
Wenn ich den momentanen Kurs als LV auf 50 Euro runterbrügeln kann, dann hat es sich für mich, als
LV sehr wohl gelohnt.

Es wird Spannend werden und vielleicht können wir nach Ostern abschätzen, wohin die Reise gehen
wird.

Antworten
Amlodhi:

short-long?

12.04.19 19:09
Angesichts des geringen Volumens der letzten Tage: Ist es nicht denkbar, dass die Aufhebung des Verbots eine Art koordinierte Shortaktivität auslöst, die kurzfristig den LVs die Gelegenheit gibt, billig zurückzukaufen? Danach können sie bis nach den Zahlen long gehen, Gewinne mitnehmen und ihre Aktien zurückgeben.  
Antworten
Aktienvogel:

MAW2016

12.04.19 19:12
...klappt aber nur, wenn hier immer noch so viel nervöse drin sind, die das Spiel mitspielen.  
Antworten
MAW2016:

Nervöse !

12.04.19 19:49
@ Aktienvogel

In dem Punkt werde ich dir leider recht geben müssen.

Leider aus dem Grund, es muß doch jetzt jedem klar sein, wie der Hase läuft.
Die Masche um mit WDI viel Geld zu machen hat sich so oft wiederholt und immer wieder wurden die
Anschuldigungen an WDI als haltlos erwiesen.

Warum in aller Welt schmeißen die Ihre Aktien.
Ich bin von WDI überzeugt und nach der heutigen Nachricht, dass WDI ein neue Software herausbringen wird, erst recht.
Das wird das digitale Bezahlen revolutionieren und WDI an die Spitze katapultieren.

Antworten
Valueanleger:

Short- /Long-Diskussion

12.04.19 19:51
1. Die Shortquote wurde bereits nach den hier im Forum veröffentlichten Zahlen bereits um rd. 1/3 reduziert. Das ist eine deutliche Sprache!

2. Die großen Institutionellen Artisan, Blackrock usw. haben aufgestockt. Das ist eine deutliche Sprache!

3. Die Longquote beträgt immer noch 100% und die irren sich bestimmt nicht -;)
Antworten
Amlodhi:

Short-Quote

12.04.19 20:07

Bei 2) und 3) stimme ich dir absolut zu!

Zu 1) Shortquote: Vielleicht hab ich es nicht richtig verstanden, aber laut IHS/Markit (bei Bloomberg heute) ist die Anzahl geliehener Aktien Ende März leicht gestiegen. Was spricht dagegen, dass diese Aktien im Hinblick auf die Aufhebung des BaFin-Verbots am 23. und 24. geliehen wurden, um dann geshortet zu werden? 

(Verkleinert auf 46%) vergrößern
Wirecard 2014 - 2025 1106853
Antworten
JacktheRipp:

...

12.04.19 20:19
Hihi, wie erkennt man, ohne sich mit dem Unternehmen zu beschäftigen, ob sich ein fallender Aktienkurs fortsetzt ?
Indem schwarze Sternchen auf alle negative Beiträge verteilt werden ;-)
KGV2018 von 40 und ein nicht klar widerlegter Betrugsverdacht .... und ohne kritische Überlegung wird von einem Kursanstieg von 30-40% geträumt ...
Ich würde es jedem einzelnen gönnen, dass der Kurs wieder ansteigt, aber bei vielen anderen Absteigern ging das mit dem „Umfeld“  immer weiter runter...
Antworten
doschauher:

Amlodhi

12.04.19 20:24
Gut erkannt !!!
Antworten
teddel 57:

Wo ist das Problem

12.04.19 20:25
Alle können sich günstig Einkaufen
Obergeile Storry Auch ,,Kleine " können nun ,,Handeln " wie die ,,Grossen"
Das sowas nicht allen gefällt ist doch wohl klar oder ?
Das die Möglichkeiten die es nun  mit dem  Wirecard Markt ( Plattform Revolution) gibt
ist uns allen noch nicht klar.
Ist wie der Moment direkt nach dem Mauerfall

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1617  1618  1620  1621  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Wirecard Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
22 20.203 Meine Wirecard-Gewinne - Thread! BorsaMetin Meimsteph 19.02.26 21:08
191 187.505 Wirecard 2014 - 2025 Byblos lehna 16.02.26 19:40
3 777 Ex Polizeipräsident Stronzo1 Meimsteph 14.12.25 18:47