es wird immer schwieriger hier die ernstgemeinten heraus zu filtern, die WDI tatsächlich die Treue halten und auf das gebäsche der Zeitungen, die natürlich immer auf das aktuelle Thema aufspringen, in diesem Fall WDI, um ein paar Groschen dazu zu verdienen
Auch kommt es mir so vor, dass ich immer mehr das Gefühl bekomme, dass hier viele mit unterschiedlichen ID unterwegs sind.
Vermehrt tauchen die nach einem neuen Artikel auf und unterbreiten uns im freundlichen Ton Ihre Botschaft.
Seltsam ist nur, wenn man eine Weile in diesem Forum mit liest und am Ball bleibt, dass Gespür dafür entwickelt die Handschrift von fast jedem einzelnen zu erkennen um fest zu stellen,dass es hierbei auch nur um deren eigene Interessen geht, und nicht dem Wohle des einzelnen verunsicherten Aktionär geht.
Zumal ich der Meinung bin, wenn von den zitrigen Anleger die Rede ist, es sich eher um die ältere Generation handelt, die im guten Glauben an ihrem freundlichen die Aktien für Ihre Altersvorsorge gekauft haben.
Und nun bei der Situation denen rät, zu verkaufen.
Also warum macht man bei WDI so ein Fass auf, wenn um einem herum nur betrogen und gelogen wird, um des Geldes willen.
Davon ist keiner ausgenommen, weder die FT oder Herr Mc Grum noch alle anderen die im Pulk des Kapitalismus Geld verdienen möchten.
Der moralische Aspekt wird in dem Fall, erstmal hinten angestellt.