meine Verkauforder auf 600 Euro gesetzt.Aber ich alleine bewirke leider gar nichts.:-(
Zu den angeblichen vermuteten Kursmanipulationen gesellen sich womöglich auch noch Daytrader hinzu.
Es bleibt nichts anderes übrig, entweder mit Zähneknirschen und Verlust verkaufen, oder das ganze aussitzen und warten, was die Zeit bringt.
Den Verlust kann ich komischerweise eher verkraften, als ich mir später Vorwürfe machen müßte, weil ich verkauft habe, obwohl ich wußte, dass der Kurs irgendwann wieder steigen wird.
Auch gerade, weil ich an WDI und deren grandiose Zukunftsaussichten glaube, will ich meine Anteile nicht hergeben.
Wenn den an den Übernahmengerüchten und den angeblichen Helfern um einen möglichst günstigen Preis dafür zu erzielen wirklich was dran ist, so sagt mir das, dass auch andere erkannt haben was WDI für ein Potential für die Zukunft hat.
Da aber ein Doc Braun überhaupt nicht daran Interresiert ist, vermute ich, muss man eben zu drastischen Mittel greifen.
Eine menschliche Reaktion die schon im Kindesalter gelernt wird, wenn man die Sandsaufel von seinen Spielgefährten haben will, aber der sie nicht einem geben will.
Alle Investierten wünsche ich die richtige Endscheidung.