|
Ich weiss nicht über wen man hier mehr schmunzeln soll... über die Panik-Manipulatöre wie HOrderBeliefs, Weltenbummler usw....
Oder die völlig ahnungslosen Nervenbündel a la Joyandventure und DressageQue und Kuhlski?
Bei erster Sorte ist die Motivation wenigstens eindeutig erkennbar (setzen auf fallende Kurse und wollen Panik stiften um sich einen finanziellen Vorteil zu verschaffen... ziemlich alte Masche, wer das nicht erkennt ist selbst schuld!).
Bei zweiterer Sorte frage ich mich wirklich was ihr an der Börse verloren habt... Oder habt ihr die gleiche Motivation wie die erste Sorte und spielt einfach nur die ahnungslosen Neulinge? So dämlich kann doch keiner wirklich sein, oder?
Ich glaub DressageQue hat hier schon mehr Posts mit der Ankündigung (oder eher dem Versprechen?!) ab sofort nichts mehr zu posten verfasst, als die meisten anderern User überhaupt an Postings verfasst haben.
Einfach köstlich.
Öffnet doch BITTE mal Eure Augen Kinder:
Das ist nun das X-te mal dass diese Masche mit Wirecard abgezogen wird.
Die Historie geht über 10 Jahre zurück.
Und JEDES EINZELNE MAL waren ~95% der Vorwürfe völliger Quark.
Trotzdem ist JEDES MAL der Kurs abgestürzt (was VÖLLIG offensichtlich massiv durch die Shortseller beeinflusst war - NACHWEISLICH! Die Shortquoten stiegen ganz zufällig immer kurz vor den Presseattacken...)
Und JEDES MAL hat sich 95% der Vorwürfe in Schall und Rauch aufgelöst.
Und was passiert dann im Laufe der nächsten Monate?
All-time-high nach all-time-high auf all-time-high gefolgt von all-time-high.
Beim X+1ten mal wird es kein Bischen anders laufen.
Schönes Wochenende allen, lasst Euch doch nicht so verrückt machen :-)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 22 | 20.214 | Meine Wirecard-Gewinne - Thread! | BorsaMetin | Meimsteph | 28.02.26 18:01 | |
| 191 | 187.529 | Wirecard 2014 - 2025 | Byblos | CharlotteTheodoor. | 28.02.26 09:33 | |
| 3 | 777 | Ex Polizeipräsident | Stronzo1 | Meimsteph | 14.12.25 18:47 | |
| 10 | 2.454 | Sammelklagen Wirecard! Wer ist dabei? | mrymen | kahavog | 04.08.25 21:33 | |
| 797 | das Portfolio | der Portfolio_Thre. | der Portfolio_Thread | 08.01.24 16:43 |