WC hat viele kleine und mittlere Kunden vorallem im Ausland und sich entwickelden Märkten. Da das so schön kompliziert ist und einige dieser Länder, sagen wir mal, nicht so berühmt für „Seriösität“ sind, gibt es viel zu stöbern und anzuzweifeln. Adyen hat weniger Kunden, die aber etwas bekannter und grösser sind. Da macht das halt keinen Spass und ich würde ja ggf. noch grosse Kunden in Europa verleumden und mir dasdurch Ärger ins Haus holen. Dann lieber die Reputation eines indischen Kunden in Frage stellen, der sich eh nicht wehren kann. Kurz gesagt, es liegt an der Kunden und Unternehmensstruktur, warum es bei WC so einfach scheint, ein top Unternehmen in den Dreck zu ziehen. Die Anleger begreifen die kulturellen und wirtschaftlichen Unterschiede nicht und damit lässt sich schön Angst verbreiten....kenne ich nicht...bestimmt gefährlich. Ich denke, wenn das so weitergeht, schmeisst Herr Braun irgendwann das Handtuch.....er muss keinem mehr was beweisen, aber statt sich über seine Firma zu freuen, sich jeden Tag dieser Verleumdungen zu stellen....er ist ein Geschäftsmann und kein Medienstar oder Politiker, wenn er dazu gezwungen wird, hat er bald die Nase voll.