es mag zwar sein, dass MB das gelassen sieht (glaub ich selbst aber nicht), das darf er aber absolut nicht: Gerade der Bankensektor lebt von Vertrauen und das , was sich hier abgespielt hat, abspielt und vermutlich abspielen wird, ist nicht im Sinne einer guten Unternehmensführung! Diese ständige Vertröstung (wenngleich nat auch nachvollziehbar) mit der gleichzeitigen In-Aussicht-Stellung der kompletten TRansparenz und nun der Rückzieher - was den vollständigen Glauben an WC anbelangt: ich glaube, dass es sehr wohl noch Leichen im Keller gibt und das dürfte ich eigentlich nach den VErsprechungen von Herrn Braun nicht bzw. sollten heute keine Fragen mehr offen sein! - Ich glaub nicht, dass ich hierbei der Einzige bin!?
Um Misverständnissen vorzubeugen: Ich möchte bedingungslos an das Unternehmen glauben - aber irgendwie kann ich das nach der gestrigen u heutigen Aktion nicht zumal ich ziemlich überzeugt davon bin, dass kurzfristig wieder Anschuldigungen (sei es Bericht, Indien, Bafin u Offenlegungspflichten, Sorgfaltspflichten, etc) geben wird.......... und anstatt diesen Angriffspotentialen präventiv zu begegnen, liefert Hr. Braun sogar noch Gründe, um weiter nachzuhaken .......
Für meinen Teil bleibe ich aber dennoch investiert und hoffe, dass kfr bis mittelfristig Gras über die Sache wächst.