Anzeige
Meldung des Tages: KI-Drohnen, NATO-Aufträge, Börsen-Upgrade: Steht dieser Player vor dem großen Sprung?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1474  1475  1477  1478  ...

Wirecard 2014 - 2025

Zugriffe: 79.929.688 / Heute: 21.741
Wirecard AG 0,0164 € -26,13% Perf. seit Threadbeginn:   -99,95%

Weltenbumml.:

Schlusskurs unter 120 € wäre schlecht und Morgen

26.03.19 17:02
Gewinnmitnahmen ganz klar möglich.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Kowalski100:

@Huette

26.03.19 17:03
Ja, definitiv.  
Antworten
Huette:

Das beruhigt mich!

26.03.19 17:03
Antworten
Vivacious:

Mögliche Angriffsflächen

2
26.03.19 17:04
Allerhöchstens kann die FT noch berichten, dass die Singapurer irgendwelche Mitarbeiter verurteilen falls es soweit kommt. Wichtig ist hier, dass die Zentrale nicht involviert war. Eine der letzten gerittenen Attacken war ja über Marsalek der dubiose Transaktionen genehmigt haben soll.

Wenn der Zentrale eine Schuld nachgewiesen werden kann, stürzen sich die US-Anwälte darauf wie die Hyänen.

Verstehe den Aufschub des Quartalsberichts aber auch nicht. Sieht mir unterm Strich eher aus, als ob die Bafin das im Geheimen erwirkt hätte. Wäre nachvollziehbar, so viele starke News nah beieinander würden den Preis nach oben verzerren und die Leerverkäufer benachteiligen. Die Begründung vonseiten Wirecards für den Aufschub überzeugt mich nämlich nicht.  
Antworten
Neuling 999:

Hurra, die Kurse explodieren

26.03.19 17:06
Leerverkäufer können uns nichts anhaben- eben ! www.wiwo.de/finanzen/boerse/...-leerverkaeufern/24018708.html
Antworten
Valueanleger:

@Vivacious

2
26.03.19 17:06
Was soll der Unsinn? US-Anwälte gegen Mitarbeiter der Zentral in Deutschland? Es gibt immer noch Landesgrenzen.
Antworten
Valueanleger:

ich verabschiede mich von den Bashern

26.03.19 17:11
Ich brauche diese Hirngespinste nicht.

Die Financial Times hat bereits vor wenigen Minuten ihren "Kursmanipulations-Artikel?" veröffentlicht. Irgendwann läuft jedes Bashing ins leere.

Schade für die, die noch an der Seitenlinie stehen.

Doch noch ist die Aktie nach Analystenmeinungen extrem billig, so dass ein Aufsprung heute anscheinend immer noch extrem billig erscheint, bevor der Kursanstieg seinen Lauf nehmen wird.
Antworten
Ghost013a:

Wo sind denn die 81,-

26.03.19 17:15
von @Weltenbummler?
Spätestens jetzt würdest du wegen des Riesenvermögenschadens aus meiner Firma geflogen sein und gleichzeitig für den Schaden gerade stehen müssen.
Du solltest dich anderen Hobbys widmen. Börse überlasse bitte anderen...
Antworten
Tekoshin:

Geht hoch

26.03.19 17:17
Morgen Eröffnung bei 130
Antworten
doschauher:

Interessant wird der letzte Kurs auf Xetra

Beziehungsweise auf die Stückzahl. Tippe zwischen 500k und 1000k
Antworten
mcbain:

125 auf SK Basis

heute wäre top für den Chart, schauen wir mal obs klappt
Antworten
Vivacious:

@ Value

2
Dann sitzt der Anwalt in den USA und der Richter halt in Deutschland. Wenn überhaupt. Wenn man sich Bayer anschaut, warten die Amis sogar mit der Übernahme von Monsanto bis sie urteilen, dass Glyphosat schädlich ist. Und die Zeche zahlen nicht die verantwortlichen bei Monsanto, sondern die neuen Besitzer. Ist als ob du ein Auto kaufst wo der Vorbesitzer eine Bank überfallen hat, du aber verurteilt wirst und er fein aus dem Schneider.

Ist halt das Land der unbegrenzten Möglichkeiten.

Soll jetzt auch kein Bashing-Post sein, aber ich bin speziell kein Freund des amerikanischen Rechtswesens. Für vieles mag ich sie ja, aber wenn es um ausländische Unternehmen geht, erlauben sie sich alles um es zu benachteiligen.
Antworten
MGeee:

nice

26.03.19 17:18
Kurs geht wieder tendenziell nach oben. Wäre phatastisch, wenn wir heute vielleicht noch ne zweite Welle nach oben sehen würden.
Antworten
Kowalski100:

@Neuling

26.03.19 17:18
Dieser Beitrag ist komplett naiv. Analysten können drastische Kursziele äußern (legal im Rahmen der öffentlich verfügbaren Informationen). Da heißt es dann halt ...wir gehen davon aus, daß sich das Geschäftsfeld deutlich eintrübt, bla bla.. und schon hüpft der Deutsche Lemming wie ein Frosch und verkauft panikartig. Und was ist, wenn die Drahtzieher in Derivate investieren, oder vom Instrument abhängige Indizes? Müssen die das dann auch melden? ;-)

Letztlich sind die dummen Anleger selbst schuld, wenn sie zum 10. mal drauf reinfallen. Erinnere zuletzt an Osram, zweimal Übernahmegerüchte gestreut,  zweimal fett abkassiert und ich bin sicher, es wird auch ein drittes Mal funktionieren..
Antworten
bernd238:

Alle die keine Eier in der Hose haben können jetzt

26.03.19 17:32
Alle die keine Eier in der Hose haben können jetzt nachkaufen, auch die Angsthasen dürfen jetzt kaufen!
Ich war die letzten Wochen schon investiert und habe meine Aktien NICHT verkauft und bin jetzt 18 % im PLUS.
Das Schmerzensgeld habe ich mir redlich verdient.
Die ganz großen Angsthasen kaufen dann erst bei 160 nach und die ganz Dummen dann bei 190.
Antworten
Schricki:

@Kowalski100

26.03.19 17:32
bin auch deutsch, muss Dir aber leider in vielen Punkten zustimmen....lese jeden Morgen Börsennews....Innerhalb EINER Woche...Handelsstreit es geht voran, China senkt MWST...es hellt sich auf...2 Tage später, totale Wirtschaftsflaute, Rezession droht UBS rät zum Aktienverkauf....und genau das macht der Kurs der Dax und TecDax werte dann auch. Dirk Müller (man kann ihm mögen oder nicht) hat ausser WC nur USA und Welttitel im Portfolio....ich mache es genauso, WC ist top und deshalb Zielscheibe geworden...
Antworten
Neuer1:

Vivacious

26.03.19 17:33
Na ja,  es war längst bekannt dass Glypohsat Krebserregend sein könnte und auch schon länger geklagt wird.
Weshalb Bayer diesen Laden zu diesem Zeitpunkt gekauft hat, ist ein Rätsel.
Aber nun sollte man sich über den heutigen Kursanstieg hier freuen freuen.
Antworten
Qwerleser:

@ Weltenbumml

26.03.19 17:33

"Schlusskurs unter 120 € wäre schlecht und Morgen Gewinnmitnahmen ganz klar möglich."

Naja dafür das du schon mal Kurse bis 85 EUR prognostiziert hast ist das ja schon mal´eine Annäherung an die Realitäten.
Gewinnmitnahmen kann es geben, gibt's auch heute schon, ich meine aber der Markt6 saugt sinkende Kurse sofort kompensierend auf.

Auf jeden Fall knallen heute Abend bei mir die Korken.
Prost!

Antworten
Xenon_X:

Es war ganz einfach nichts dran an den Artikeln

26.03.19 17:36
Und Weltenbumler, hast du noch alle  Latten am Zaum
Antworten
Xenon_X:

Dito Zaun

26.03.19 17:37
Vivacious  
Antworten
MBerlin:

Schlusskurs

26.03.19 17:41
226.784 Stück zu 125 €
Antworten
WD Beobacht.:

auch die Zeit meldet sich zu Wort

2
26.03.19 17:42
www.zeit.de/wirtschaft/unternehmen/...uerfe-entkraeftet-aktie

Wegen der heftigen Kursschwankungen bei Wirecard hatte die deutsche Finanzaufsicht Bafin Mitte Februar Spekulationen auf fallende Kurse des Unternehmens verboten. Die Staatsanwaltschaft leitete zudem Ermittlungen wegen Marktmanipulation gegen einen Journalisten der Financial Times ein und erhielt Hinweise auf eine geplante Erpressung Wirecards mittels gekaufter negativer Berichterstattung.  
Antworten
OlliCash:

Guckt mal auf Twitter

26.03.19 17:44
Auf einmal schreibt der dan mccrum nicht mehr so selbstsicher  
Antworten
Valueanleger:

Dan McCrum - worüber der Journalist nie berichtete

26.03.19 17:52

"Wegen der heftigen Kursschwankungen bei Wirecard hatte die deutsche Finanzaufsicht Bafin Mitte Februar Spekulationen auf fallende Kurse des Unternehmens verboten. Die Staatsanwaltschaft leitete zudem Ermittlungen wegen Marktmanipulation gegen einen Journalisten der Financial Times ein und erhielt Hinweise auf eine geplante Erpressung Wirecards mittels gekaufter negativer Berichterstattung."

https://www.zeit.de/wirtschaft/unternehmen/...uerfe-entkraeftet-aktie

Antworten
Valueanleger:

Dan McCrum: Worüber der Journalist nie berichtete!

3
26.03.19 17:54

"Wegen der heftigen Kursschwankungen bei Wirecard hatte die deutsche Finanzaufsicht Bafin Mitte Februar Spekulationen auf fallende Kurse des Unternehmens verboten. Die Staatsanwaltschaft leitete zudem Ermittlungen wegen Marktmanipulation gegen einen Journalisten der Financial Times ein und erhielt Hinweise auf eine geplante Erpressung Wirecards mittels gekaufter negativer Berichterstattung."

Lt. "Zeit Online" von heute

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1474  1475  1477  1478  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Wirecard Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
191 187.535 Wirecard 2014 - 2025 Byblos CharlotteTheodoor. 18:36
22 20.216 Meine Wirecard-Gewinne - Thread! BorsaMetin Meimsteph 00:22
3 777 Ex Polizeipräsident Stronzo1 Meimsteph 14.12.25 18:47
10 2.454 Sammelklagen Wirecard! Wer ist dabei? mrymen kahavog 04.08.25 21:33