Anzeige
Meldung des Tages: Während Washington Kupfer strategisch erklärt, schärft diese Aktie ihr Modell
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1429  1430  1432  1433  ...

Wirecard 2014 - 2025

Zugriffe: 79.787.574 / Heute: 33.409
Wirecard AG 0,0174 € +8,75% Perf. seit Threadbeginn:   -99,94%

DressageQue.:

Diese Durchhalteparolen sind wirklich schlimm...

22.03.19 15:33
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +87,92%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +64,33%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +63,07%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +51,94%

Hildup01:

Na siehste ...,

22.03.19 15:33
....zurücklehnen und den Sommer geniessen!-)
Antworten
Hildup01:

Nein Queen ...

2
22.03.19 15:36
Du bist bist schlimm - aber ab jetzt nicht mehr für mich. Küsschen :)
Solltest Du Ausfälle für Deine bezahlten Einzeiler haben, dann lass es mich wissen. Ich ersetze Dir den Schaden.
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Joyandventure:

Überraschung: Keine Attake heute!??

22.03.19 15:45
... mich wundert, dass die Attake heute ausbleibt obwohl man doch schon seit gestern Abend daran arbeitet und gewisse Zeitungen das Theman heute schon aufgefangen haben!??
wenn sich jemand für den Gegenspieler von WDI interessiert:

www.intellidex.co.za/wp-content/uploads/...a-of-Fake-News.pdf

Hierbei gehts um vicory research und deren Beteiligung am Steinhoff-Fall;  ((kleines Detail am Rande: vorgestern gab´s in Süd Afrika ein Interview mit Perring, wo er für die tolle Analysearbeit applaudiert wurde :-))))  - life is piece of shit, when you look at it :-)
vicory research war auch im Zatarra-Fall der Initiator

Guten Tag an alle inzw
Antworten
el.mo.:

Abwarten...

22.03.19 15:52
der Tag ist noch nicht vorbei. Attacken meist kurz vor Xetra Ende,..also jetzt. ;)

Antworten
Gaz20E:

Verdammte Meetings

22.03.19 15:54
Wollte heute bei 101 rein und dann die Gelegenheit verpasst. Seitdem schaue ich steigenden Kursen hinterher. Jetzt bin ich dann doch noch rein bei 104. Also wird der Kurs ab jetzt wieder fallen nachdem ich eingestiegen bin. Ist doch meistens so. Allerdings spekuliere ich schon auch darauf, dass dies hier gut aus geht.  
Antworten
Joyandventure:

@elmo

22.03.19 15:59
:-) ... hast vl recht: die ersten 500er Pakete werden seit 5 min geschmissen;
es bleibt also abzuwarten :-)

mir gehts seit kurzem ähnlich: jedes mal wenn ich gekauft habe, ging der KUrs wieder runter (wurde ja schon fast zur Gewissheit) und nun hab ich ständig Angst, den Einstiegspunkt zu verpassen..... aber diesmal wird alles besser :-))))
Antworten
mcbain:

Leider

22.03.19 16:00
mal wieder der ungünstigsten Zeitpunkt für ne Kurserholung. Gesamtmarkt und Dax klappen völlig zusammen... Bei positiverem Umfeld wäre heute wahrscheinlich noch mehr gegangen.
Antworten
Kistenking:

der kurs hat gepupst

22.03.19 16:01
heute Abend stehen wir auf 12 € Wireuntergang vorraus Ihr könnt mir glauben ich hab nämlich den Kaffeesatz von heute Morgen breitgeschmiert:-)))))
Antworten
Toni Maroni11:

Ich sag nur 4.4.

22.03.19 16:02
und dann schauen wir mal wer dann zittrige Hände hat.
:-)
Antworten
Primer:

@ Joyandventure

2
22.03.19 16:03
"... mich wundert, dass die Attake heute ausbleibt"

Vielleicht traut man aktuell dem Kurs nicht zu unter die 100 zu rutschen oder der Aufwand mit neu eingeschossenen Aktien übersteigt den Nutzen.  Also "News" Munition sparen, bis der Kurs wieder die wesentlich wackligeren 110€ übersteigt.

Letztlich hat man die letzten 2 Wochen ja auch einiges an Munition verschossen um von 130 wieder auf die 100 runter zu kommen.  
Antworten
Frau Ottilie:

Bin

2
22.03.19 16:06
auch gerade wieder rein! Nur zur Info und für den Fall, dass sich einer von Euch fragt, warum‘s gerade wieder runter geht.....  
Antworten
Ghost013a:

Locker bleiben...

22.03.19 16:10
SK heute im Grün...
Antworten
el.mo.:

na,. was hab ich gesagt..

22.03.19 16:13
der Kurs wird wieder vorab angesägt,..die news und großen Pakete kommen dann gleich,...fasten your seatbelt! ^^
Antworten
Christian88:

Ich kann die ganzen Menschen beruhigen

2
22.03.19 16:16
Die momentan kaufen und denken, ich habe gekauft jetzt geht der Kurs runter. Schon so oft mitgemacht. Der Kurs kann sinken. Man konzentriert sich auf den Einkaufwert. Man sitzt Stunden lang am Push und beobachtet den Kurs. Der Kurs fällt erst ein, dann zwei dann 10 euro. Man verkauft mit Verlust, weil man denkt. Man war ich doof so früh zu kaufen. Man verkauft und denkt es kann nur noch Berg ab gehen.
Nach dem Verkauf schaut man sich wieder Stunden lang den Kursverlauf an, wie erst steigt. Man denkt sich okay der Kurs ist grade wieder über den Einkaufswert. Ich kaufe doch wieder. Dann fängt wieder das gleiche Spiel wie vorher an. Hin und her macht Kohle leer. Einfach nicht zu sehrauf den Intradayverlauf achten. Denn so verliert man „meistens“ sein Geld. Den Perfekten zeitpunkt zum Kauf gibt es nicht.

Gruß

Antworten
Joyandventure:

@primer

22.03.19 16:17
...ich habe den Verdacht, dass man lediglich für den 18.4 vorbaut und gar nicht so das Interesse hat, den Kurs unter 100 zu treiben..??
Ich bin gespannt, was sich tut, sobald der Bericht aussen ist: derzeit glaub ich, dass dann der Ausbruch verhindert wird;
bleibt aber offen, ob, im Fall des Falles, dies überhaupt möglich ist??
Solange allerdings keine offzielle Klarheit herrscht, scheint noch sehr viel möglich zu sein: gestern fragte ich noch, was jetzt noch kommen kann, aber nachdem aus jeder alten Geschichte derezeit ohne Gegenwehr Kapital schlagen kann, gibts noch einiges, was man noch ausschlachten könnte.
Und natürlich auch: die heutige Short Grafik: fängt im JÄnner an und soll rechtfertigen, dass die BAFIN sich falsch verhalten hätte :-)      (LV sind aktuell seit letzten Herbst)
we will see
Antworten
Ghost013a:

Nerv @El.mo

22.03.19 16:17
...schon wieder die Hose voll?
Antworten
Ghost013a:

@Joyand...

22.03.19 16:19
Du irrst....das hat nichts mit "wollen" zu tun. Wollen schon...nur im Augenblick nicht können.
Das ist eben Charttechnik, die du nicht wahrnehmen willst...oder kannst.
Antworten
Dolphins:

Langfristig

22.03.19 16:22
sind das Top-EKs. Nicht verrückt machen lassen.
Die Zukunft des bezahlend ist cashless immer daran denken.
Antworten
Joyandventure:

@ghost

22.03.19 16:22
klär mjich bitte auf???
Antworten
el.mo.:

@ghost..

22.03.19 16:23
du scheinst hier eher der etwas unsichere zu sein, wenn man dein Mitteilungsbedürfnis so verfolgt ;D
Antworten
DressageQue.:

Top EKs

22.03.19 16:29
Hatten wir vor 2-3Jahren bei Kursen unter 70.-
Antworten
Primer:

@ Joyandventure

22.03.19 16:35
Schwierig zu sagen. Der 18.4. ist noch einen Monat hin und wer weiß schon wo der Kurs dann steht. Je höher er steht desto größer der Einsatz für LVs ihn wieder zu drücken.

Rein psychologisch würde ich eher darauf tippen, das man besser jetzt sein Pulver verschießt um die leer verkauften Aktien zurück zu holen als in einem Monat. Das Risiko ist aus meiner Sicht wesentlich höher, je mehr Zeit vergeht. Zudem 2 Termine vor der Tür stehen, die eher für starken Aufwind sorgen.

Immerhin haben wir aktuell gut 40% verloren, am Tiefpunkt gar 50%. Auch bei LV wird es Grenzen geben was man realistisch erreichen kann. Letztlich ist es auch nur eine Balance aus Zeit, Volumen und Angriffspotential.  
Antworten
el.mo.:

@DQ,..

22.03.19 16:36
naja,..bis der Bericht kommt,..so im Spätsommer vielleicht,..werden die Rabattschilder sicher nochmal größer und bunter. Und bevor die schlichten Gemüter gleich wieder den Bashingknopf drücken,..das ist Galgenhumor.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1429  1430  1432  1433  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Wirecard Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
191 187.524 Wirecard 2014 - 2025 Byblos CDee 13:53
22 20.204 Meine Wirecard-Gewinne - Thread! BorsaMetin Meimsteph 24.02.26 10:59
3 777 Ex Polizeipräsident Stronzo1 Meimsteph 14.12.25 18:47
10 2.454 Sammelklagen Wirecard! Wer ist dabei? mrymen kahavog 04.08.25 21:33
  797 das Portfolio der Portfolio_Thre. der Portfolio_Thread 08.01.24 16:43