"selbst du musst doch verstehen dass wenn jemand tausende Shares in Minuten unlimitiert in den Verkauf wirft und das (mal wieder) einhergehend mit diffamierenden News, eindeutig eine Kursmanipulation darstellt mit dem Ziel dem Gutbürger seine wertvollen Aktien zum Nulltarif aus dem Kreuz zu leihern. Ob er das rechtlich konform macht oder nicht kann keiner sagen,..aber ja,..auch ich nenne so etwas Abzocke und das sind für mich Verbrecher. "
dich verstehe ich nicht!
Erkläre Nulltarif
Erkläre und begründe wie es den "Verbrechern" gelingt, den gutmütigen Michel dazu zu zwingen, entgegen dem, was er eigentlich beabsichtigte, seine Aktien zum Nulltarif zu verkaufen ( aus dem Kreuz zu leiern ==> hat meit Leihe nix zu tun)
glaubst/unterstelltst du, dass diesenigen, die verkauft haben, gezwungen wurden oder bescheuert sind?
Niemand wird gezwungen, am Aktienmarkt engagiert zu sein. Es gibt keinen gesetzlich geregelten Zugang wie zum Strassenverkehr mit bestimmten Fahrzeugen, somit auch keinen "Börsenführerschein". Damit obliegt es jedem selber, sich sachkundig zu machen, bevor er sich auf das glatte Parkett begibt. Und wenn dann einer verkauft, dann sollte das geplant gewesen sein. Und wenn einer gegen seinen Willen überrascht wird und ein SL ausgelöst wurde, dann sind nicht die "Verbrecher" schuld. Dann war der SL falsch gesetzt.
Das brauche ich Dir ja wohl nicht zu erklären.
Eure Heulerei ist Ablassen heisser Luft