Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 22 23 24 25 27 28

Wird Visteon eine zweite GGWPQ oder VRMLQ?

Zugriffe: 92.316 / Heute: 7
Visteon 83,00 $ -1,25% Perf. seit Threadbeginn:   +145,97%

Harko1234:

was für ein besch... Tag

18.06.10 17:44
Deutschland verliert gegen Serbien und Visteon kackt auch immer mehr ab. Wetter ist auch nicht prickelnd. Kein schöner Start ins Wochenende. Wie geht es jetzt bei Visteon weiter? Maimi Frank hast du dazu Infos?
Bewerten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +31,18%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +31,18%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +29,95%

Resol_i:

Goldman Sachs

22.06.10 14:20
moin......

habe ich aus einem ami forum,g.s. hält seit dem 18.062010 stammaktien von visteon anzahl 5.079.455 das sind 3.9% der s aktien von visteon:

Qelle:

phx.corporate-ir.net/...AxOTk4NiZhdHRhY2g9T04mc1hCUkw9MQ%3d%3d

gruß resoli
Bewerten
Resol_i:

investorshub

22.06.10 15:00
hier mal orginal aus dem ami forum rüberkopiert;)

Es scheint GOLDMAN SACHS hält 5.079.455 Aktien von Visteon. "Ab 18. Juni 2010", (Letzte Freitag)
Dies ist auf Seite 2 von 7 in den Anfang des Dokuments angegeben.

Auf Seite 4 heißt es wird das Datum "vom 18. Juni 2010"-Freitag,
5.079.455 Aktien "im üblichen Handel Tätigkeit erworben hat".

Dies entspricht 3,90% des gemeinsamen Bestand so weit.
Es scheint, sie sind optimistisch auf das Endergebnis .....
Bewerten
>1x bewertet
Resol_i:

neues werk in china

22.06.10 15:59
2010.06.22 15.40
FAWER Visteon baut Automotive Climate Systems Manufacturing Operation in Changchun, China weitet / Joint Venture Produktangebot und Design-Services an neuen Anlage

Changchun, China, 22. Juni 2010 / PRNewswire / - Visteon FAWER Climate Control System (FVCC), ein Joint Venture zwischen der Visteon Corporation und FAWER Automotive Component Co., Ltd, ist umgezogen und erweitert seine Fertigung in Changchun, China, das Produkte liefert Fahrzeugklimatisierung an Fahrzeughersteller in China und auf den Exportmärkten.

(Logo: www.newscom.com/cgi-bin/prnh/20001201/DEF008LOGO) (Logo: photos.prnewswire.com/prnh/20001201/DEF008LOGO)

Mit Weltklasse-Fertigungsanlagen und-prozesse, bietet die neue Anlage eine erweiterte Produktlinie Klima und lokalisierte Design-Dienstleistungen, und fördert das Gemeinschaftsunternehmen insgesamt Fertigungseffizienz. Die neue Anlage wird Heizungs-, Lüftungs-und Klimaanlagen (HVAC) und mechanisch zusammengebaut Aluminiumheizkörper, zusätzlich zu der Kontrolle Atmosphäre erzeugen gelötete Aluminiumheizkörper, dass FVCC derzeit produziert.

"Die neue Anlage erweitert die Fähigkeit beinhaltet Design-Services ergänzen das Angebot von Visteon lokalisiert in der chinesischen Klimaanlagen Markt", sagte Joy Greenway, Visteon Produktgruppe Präsident. "Visteon ist voll zu unterstützen weiterhin viel Erfolg FVCC ist als Teil unserer Wachstumsstrategie in China und dem asiatisch-pazifischen Region verpflichtet."

Aufbauend auf modernster Technologie von Visteon Unterstützung und strategischen Partnerschaften entwickelt FVCC starke Vor-Ort-Forschungs-und Entwicklungskapazitäten. Im Jahr 2009 gegründet FVCC eine technische Zusammenarbeit mit Japan Climate Systems (JCS), ein weiteres Joint Venture Visteon, was zu der Einführung des HVAC-Produktlinie. Darüber hinaus FVCC Heizkörpern erfolgreich lokalisiert das Design von den Herstellern auf die Bedürfnisse der verschiedenen Fahrzeugklassen.

Gelegen im Automotive Changchun Development Zone im Nordosten Chinas, die hoch automatisierte, 23.000 Quadratmeter (248.000 Quadratmeter) Einrichtung hat die Kapazität auf 1,2 Millionen gelötete Heizkörpern, 250.000 und 240.000 mechanische Heizkörpern HLK-Anlagen produzieren jährlich.

"Die erweiterte Anlage ein starkes Zeugnis für die strategische und erfolgreiche Partnerschaft zwischen Visteon und FAWER ist", sagte Ye Fan, General Manager der Automotive Component FAWER Co., Ltd "Wir sind zuversichtlich, dass die neue Anlage positioniert uns gut für unsere Kunden sind mit der höchsten Qualität. "

Gegründet 1995, hat FVCC Lieferanten gewachsen zu einer der führenden Automobil-Komponenten Klima, bekannt für seine qualitativ hochwertigen Kühlern. Es dient einer Vielzahl von Automobilherstellern, wie FAW-Volkswagen, First Car Company, FAW Jiefang, FAW Xiali, FAW Hainan, Shanghai Volkswagen, Chang'an Ford, Chery, Geely und Great Wall. Die Anlage verfügt über ISO / TS 16949 und ISO 14001 Qualitäts-und Umweltmanagement-Zertifizierung.

Visteon Corporation ist ein weltweit führender Automobilzulieferer und entwirft, entwickelt und produziert innovative Klima, Innenraum, Elektronik und Beleuchtung Produkte für die Fahrzeughersteller. Mit Unternehmenszentralen in Van Buren Township (Michigan / USA), Shanghai, China, und Chelmsford, UK; das Unternehmen verfügt über Standorte in 25 Ländern und beschäftigt etwa 28.500 Menschen.

Foto: www.newscom.com/cgi-bin/prnh/20001201/DEF008LOGO
AP Archive: photoarchive.ap.org/
photos.prnewswire.com/prnh/20001201/DEF008LOGO
PRN Photo Desk, photodesk@prnewswire.com
Visteon Corporation

KONTAKT: Asia Pacific: Annouk Ruffo Leduc, +86-21-6192-9824,
aruffole@visteon.com oder Lisa Feng, +86-21-6192-9825, yfeng@visteon.com; oder
Americas: Jim Fisher, +1-734-710-5557, Jfishe89@visteon.com

Text zur Anzeige gekürzt. Gesamten Beitrag anzeigen »

Bewerten
>1x bewertet
Resol_i:

usa macht den kurs :)

22.06.10 16:55
heute geht es wieder hoch;)
Bewerten
Slater:

Totgesagte leben länger ;)

22.06.10 17:03
Bewerten
>1x bewertet
Resol_i:

Slater

22.06.10 17:10
hast du dir mal das mit dem einstieg von g.s. angeschaut 3,9% der stammaktien,das machen die doch nicht aus langer weile,jetzt noch die news aus china,wenn jetzt jonsen controls mit einem nachgebesertem angebot noch kommt,sollte man sich nur noch festhalten....
Bewerten
dr.soldberg:

long zu 0,158....

22.06.10 18:31
story hört sich ja recht interresant an :)
viel glück und viel segen auf all meinen wegen;)
Bewerten
>1x bewertet
Resol_i:

Gerichts Termin 25.06.2010

22.06.10 18:36
vor gericht geht es auch weiter siehe hier:

www.kccllc.net/Visteon
Bewerten
>1x bewertet
dr.soldberg:

schöner sk.....:)

22.06.10 20:23
also dann bis morgen.....
Bewerten
>1x bewertet
Resol_i:

der laden ist gesund

22.06.10 21:10
bin gespannt wie es weiter geht,was wird am freitag kommen vor gericht....
Bewerten
fatmamen:

HEUTE einsteigen oder erst freitag

23.06.10 12:48
hört sich alles positiv an,nur freitag beim gericht könnte es anders kommen als wir es uns vorstellen.
was könnte im schlimmsten fall passieren,wer hat eine meinung.
Bewerten
>1x bewertet
Resol_i:

Freitag

23.06.10 14:26
moin....

hier mal ein neues dokument,die UBS AG ist auch mit von der partie....

phx.corporate-ir.net/...AyMTE1OSZhdHRhY2g9T04mc1hCUkw9MQ%3d%3d

mal genau anschauen bei interesse,da sind auch mal ein paar transaktionslisten mit bei,mit genauen handelsinformationen,wann wie viel und zu welchem preis.....UBS  visteon gehandelt hat

nun ja was kann passieren,Johnsen controls kann mit einem nachgebessertem angebot kommen,was den kurs weiter hoch ziehen lassen würde.....das kam beim letzten mal schon sehr spät vor der verhandlung.....
vor gericht sind im mom 5% des wertes der firma pro aktienanteil im gespräch,wobei der wert der firma scheinbar noch gar nicht richtig festgemacht ist,da wird wohl noch viel gepokert..... meiner meinung nach decken sich hier nicht umsonst goldman sachs und ein paar fonds mit stammaktien ein......
meine erkenntnisse stammen aus ami foren,was gar nicht so einfach ist für mich,falls ich etwas falsch hier darstelle bitter berichtigt oder ergänzt mich.....;)

gruß resoli
Bewerten
>1x bewertet
Resol_i:

@fatmamen

23.06.10 14:55
habe hier noch etwas umfangreicheres gefunden für dich;)

Stock Alert für Visteon Corp (VSTNQ) *
Mittwoch 23 Juni 2010 in den Handel Alerts : von Editor

Visteon Corp (OTC: VSTNQ) *
* VSTNQ ist in Konkurs. Anleger sollten vorsichtig sein beim Kauf von Stammaktien von Unternehmen in Konkurs. Es ist extrem riskant und wird wahrscheinlich zu finanziellen Verlusten führen.

Visteon Corp (VSTNQ) ist ein Anbieter von Klima-, Innen-und Elektronik-Systeme, Module und Komponenten für Automobil-OEM-Hersteller (OEMs) weltweit. Das Unternehmen liefert eine Palette integrierter Systeme, Module und Komponenten für Fahrzeughersteller für den Einsatz in der Fertigung von Neufahrzeugen. Das Geschäft des Unternehmens sind in der globalen Produktgruppen, einschließlich Klima, Elektronik und Interiors organisiert. Das Klima Produktgruppe gehören Einrichtungen, die in erster Linie Herstellung Klima Luft Handhabungsmodule Powertrain Kühlmodule, Wärmetauscher, Kompressoren, Transport von Flüssigkeiten und Motor angesaugten Systeme. Die Electronics Produktgruppe gehören Einrichtungen, die in erster Linie fertigen Audio-Systeme, Infotainment-Systeme, Fahrer-Informationssystemen, Antriebsstrang-und Feature Control Module, regulierbare Klimaanlage, elektronischen Baugruppen und Beleuchtung. Das Interior Produktgruppe gehören Einrichtungen, die in erster Linie Herstellung Cockpits, Instrumententafeln, Tür-und Konsolen-Module und Komponenten Innenverkleidungen. Im Mai 2009 VSTNQ, zusammen mit seinen Mitgliedsorganisationen, eingereicht einen freiwilligen Antrag auf Reorganisation nach Chapter 11 in den US Bankruptcy Court für den District of Delaware.

Text zur Anzeige gekürzt. Gesamten Beitrag anzeigen »

Bewerten
>1x bewertet
fatmamen:

danke,resoli

23.06.10 15:34
mal schaun wohin die reise hin geht.
hab mir 10000 stück geholt.
Bewerten
>1x bewertet
dr.soldberg:

langsam kommt volumen rein :)

23.06.10 16:04

Wird Visteon eine zweite GGWPQ oder VRMLQ? 8229214de.advfn.com/...&s=USOTC:vstnQ&p=0&t=37&vol=1" style="max-width:560px" alt="" />

Bewerten
>1x bewertet
Resol_i:

usa macht den kurs :)

23.06.10 19:32
hoi.....

zum glück bei wamu war das oft anders;)

gruß resoli
Bewerten
>1x bewertet
dr.soldberg:

morgen die 1$ marke......

23.06.10 20:11

Wird Visteon eine zweite GGWPQ oder VRMLQ? 8230821

Bewerten
>1x bewertet

24.06.10 10:42
pfandbrief bei wo wieder voll in action.....ein absoluter basher. ist bestimmt vielen im wamu thread bekannt.
lag bei wamu total daneben, und ist nicht mal in der lage diesen fehler zuzugeben. den typen einfach auf ignore setzen.... ;)einen besseren kontraindikator
gibt es für mich nicht..

stay long and strong
Bewerten
AVOR:

dr.soldberg:

24.06.10 10:52
Ich kenne den Zeitgenossen. Überall wo er auftaucht schreibt er nur Negatives. Ich kenne seine Motivation nicht, ich vermute aber dass er an der Börse alles verzockt hat und führt jetzt Rachekampagnien wo er nur kann.
Bewerten
>1x bewertet
Resol_i:

@dr.soldberg

2
24.06.10 15:10
moin.....

jo habe ihn auch da gerade gelesen,ich versuche ja auf wo auch den visteon trade mit news zu versorgen so gut mir möglich;)ich bin nur ein kleiner trader der etwas risiko bewusst ist.......
@dr.soldberg ich bin noch nicht lange in aktien aktiv bzw.hier im forum,aber eins ist mir aufgefallen,wo du mit postest ist meistens musik drinne.....
deutschland hat nachgezogen,mal schauen was ami land nacher macht,ich werde mich ein bißchen durch die ami foren arbeiten so gut mir möglich

gruß resoli
Bewerten
>2x bewertet
dr.soldberg:

hi resoli :)

24.06.10 15:56
hab meine posi auf der 0,66 verdoppelt.....charttechnisch ein absoluter schöner upmove.
rechne hier fest mit weiter steigenden kursen:) wachtout...
Bewerten
Resol_i:

Gerichts Termin 25.06.2010 11:00 Uhr

2
25.06.10 07:07
moin....

bitte beachten der gerichtstermin wurde von 13uhr auf 11uhr verschoben......
www.kccllc.net/Visteon
Bewerten
>2x bewertet
Resol_i:

0,66

25.06.10 07:14
moin.....

@dr.soldberg naja lief ja gestern nicht so gut,aber bist ja doch noch ins plus;)
in den ami foren wird schon ein bißchen von übernahme gemunckelt,aber genaue anhaltspunkte konnte ich nicht dazu finden....
naja schauen wir mal was heute so passiert,aber irgend wie werde ich das gefühl nicht los,das hier was großes im gange ist.......
wir werden es erleben;)

gruß resoli
Bewerten
AVOR:

das hier was großes im gange ist......

25.06.10 10:53
dein Wort im Gotes Ohr.
Bewerten
Es gibt keine neuen Beiträge.
 Ich: 

Seite: Übersicht ... 22 23 24 25 27 28 ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Visteon Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 16 VISTEON WKN 615794 wird zu A1C6VY Jones1206 Bona 25.04.21 02:00
11 689 Wird Visteon eine zweite GGWPQ oder VRMLQ? Brueller aziz76 16.10.10 21:29
  2 Valeo & Tata verhandeln über Einstieg bei Visteon Peddy78 Brueller 01.03.10 12:36