Wird Kampa Bau der Nachfolger von Froehlich Bau?

Beiträge: 131
Zugriffe: 23.902 / Heute: 10
Kampa
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Fröhlich Bau St
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Wird Kampa Bau der Nachfolger von Froehlich Bau? Rudini
Rudini:

Häää?

 
25.09.14 23:35
Alles klar bei Dir?

Habe ich hier ein Dummpusher-Posting mit einem Ziel von 2 Euro verfasst? Was klingt jetzt also anders?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,19%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +27,10%

Wird Kampa Bau der Nachfolger von Froehlich Bau? IMMOGIRL
IMMOGIRL:

Guten Tag Herr Rudini, haben Sie ein Idee

 
09.03.18 10:27
was der Grund sein könnte das hier immer noch ca. 75% der Aktien in festen Händen sind und nie über den Markt entsorgt wurden ? Sind hier wirklich nur 3 Mio Aktien frei handelbar und alle anderen Aktien liegen noch heute in festen Händen ?
Wird Kampa Bau der Nachfolger von Froehlich Bau? Rudini
Rudini:

Moin,

 
09.03.18 10:32
mangels anders lautender Stimmrechtsmitteilungen gehe ich davon aus, dass sich an den Beteiligungsverhältnissen nichts geändert hat.

Man kann also auf einiges spekulieren...
Wird Kampa Bau der Nachfolger von Froehlich Bau? IMMOGIRL
IMMOGIRL:

danke für die Antwort

 
09.03.18 12:13
was denken Sie, was es spekulativ für Gründe geben könnte. das die 75% immer noch in festen Händen sind ?
Wird Kampa Bau der Nachfolger von Froehlich Bau? Gartenzwergnase
Gartenzwergn.:

es sind nun schon über 20 Jahre und

 
29.10.18 09:26
die Aktien werden sogar immer noch im regulierten Markt - Frankfurt - gehandelt. Es wird ja oft gemeint, daß man die Kosten im Auge behalten sollte und die Masse nicht zu schmälern, aber hier?
www.dgap.de/dgap/News/adhoc/...-froehlich-bau-de/?newsID=6407

Hat Jemand eine Meinung dazu, wäre mal interessant eine andere Sicht zu hören.

n.m.M. und keinerlei Handelsauffordeung
Wird Kampa Bau der Nachfolger von Froehlich Bau? IMMOGIRL

129 +130

 
passt ja zu 131 und man wird sehen, warum das so ist.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 5 6 ZurückZurück

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Kampa Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
4 541 Geht da was bei Kampa Haus? d007007007 Schackelstern 22.05.21 18:40
3 130 Wird Kampa Bau der Nachfolger von Froehlich Bau? Der Beamte IMMOGIRL 25.04.21 03:23
9 57 KAMPA hat fertig - Insolvenzantrag! Boersiator Donacie 06.03.13 23:58
2 8 Kampa Haus Übernahme - Aktionärsabzocke? Sitting Bull Skydust 05.08.09 12:47
  1 Kampa-Haus AG schließt Vorvertrag mit ExNorm Brummer Reila 24.01.02 09:54

--button_text--