Wird Gehandelt LBC bei 0,25 XETRA o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 7
Zugriffe: 707 / Heute: 1
Judas:

Wird Gehandelt LBC bei 0,25 XETRA o.T.

 
30.10.01 14:02
Antworten
spucky:

läuft noch bis 0,3 :P oda ? o.T.

 
30.10.01 14:04
Antworten
007Bond:

Werde warten bis sie bei 1€ stehen ;-) o.T.

 
30.10.01 14:06
Antworten
FloridaUSA:

Vorsicht, jetzt 0,22€ ! o.T.

 
30.10.01 14:08
Antworten
Judas:

DA werfen jetzt alle alles auf den Markt nur wegen

 
30.10.01 14:08
100 % und könnten Sie doch 400% kriegen ,:-))
Antworten
007Bond:

Werden auch Frankfurt wieder gehandelt ;-) o.T.

 
30.10.01 14:09
Antworten
spucky:

400 heute ?? na net übertreiben o.T.

 
30.10.01 14:10
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--