holt das geld ab, macht weltreisen, feiert partys, kauft euch nen jetski oder andere funmobile.
das leben ist kurz!
|
Jeder Blinde konnte voraussagen, dass es heute eher grün ist
Ausserdem sicherst du deine Aussage ja selbst mit kritischen Fragen ab! Wie bei nem Horoskop, jeder Ausgang ist am Ende vorher richtitg vorhergesagt worden. Genau wie die völlig sinnlosen Charttechniker, die sagen auch immer es kann runter oder hochgehen.
Wichtig ist wer wieviel Geld verdient HAT am Ende, und nicht wer angekündigt zu wissen, wann welche Kurse wie aussehen.
Ich habe echt schon inhaltlich wertvollere Beiträge gelesen.
Also wer weiss schon ob die Citigroup Zahlen nicht nochmal Wolken mitbringen, wobei der Kurs sich ja seit Tagen schon auf schlechte Nachrichten vorbereitet.
In dem Sinne, Gute Trades
janst0r
dass die Postbank heute noch ins Minus dreht. Eine Gegenbewegung kann man das nicht wirklich nennen, nach den Verlusten müsste das schon anders aussehen.
Das Messer der Commerzbank fällt mir im Moment auch noch zu schnell, keine Lust auf blutige Finger. Aber Kurse unter 2,50 sehe ich hier erstmal nicht. Nach jedem schlimmen Verlust kommt eine Gegenbewegung. Zum shorten sicher geeignet,
janst0r
und schon bin ich dabei! Meine Order stand ja bei 9,00 EUr. Hatte ich gar nicht mehr mit gerechnet heute (bin grad in der Bib lernen)
Na dann mal sehen was passiert. Hatte mir schon überlegt lieber Commerzbank statt Postbank zu kaufen, weil da der Boden näher scheint. Wurde heute auf Bloomberg auch so berichtet.
Bei der DB und Postbank ist wohl noch Luft nach unten.
Naja, bei mehr als 5 % steige ich wieder aus. Stoploss setze ich erstmal keinen, der Betrag war im Grunde zu klein.
Ich denke davon unabhängig. dass die Märkte sich Anfang nächster Woche erstmal beruhigen, also auch die Bankentitel.
janst0r
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 138 | 25.668 | Die Bullen scharren gar nicht mit den Hufen, | aktienspezialist | aktienspezialist | 25.04.21 10:42 | |
| 8 | 251 | Postbank....wann kommt Übernahmeangebot? | brokeroderpoker | flipp | 31.08.15 08:55 | |
| 20 | Mein Depot 2012 | randomwalk | steven-bln | 08.04.15 12:58 | ||
| Die Pleite am Kap | Balu4u | 01.03.11 17:49 |